• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Augen bewegen sich ständig

Virg Paine

Neuer Nutzer
Hallo,
ich bin zwar kein Newbie, aber habe dennoch eine Frage und hoffe, das mir jemand helfen kann.
Sonst hat es mich eigentlich nie gestört, aber jetzt nervt es doch sehr extrem, das meine Augen
bei jeder Mausbewegung hin und her zappeln... Ich habe mit einem Freund mittlerweile alles
mögliche ausprobiert, mein Püppchen komplett neu aufgebaut.. alle Einstellungen überprüft, aber
wir sind mittlerweile echt ratlos, meinen uns aber daran erinnern zu können, das es vor Jahren
einmal so eine Einstellung gab.
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine Idee, woran es liegen kann.
Tausend dank im Voraus
 
Falls Ihr den Firestorm nutzt, wenn man da unter Einstellungen >> Privatsphäre >> Kamerafokus das Anzeigen des eigenen Kamerafokus deaktiviert, hört das auf und die Augen bewegen sich "normal". Aber keine Garantie, dass es das ist, was Ihr sucht, zumal ich auch nicht weiß, wo man das in anderen Viewern deaktiviert.

Als Alternative nutzt einen HUD, z.B. den aus den neueren Augenpaketen von IKON oder den kostenlosen Anypose HUD.
 
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine Idee, woran es liegen kann.
Falls du den Firestorm verwendest, kannst du im neuesten Update von gestern die Augenbewegungen einfrieren. Das geht unter:

> Einstellungen > Firestorm > Avatar > Zufällige Augenbewegungen deaktivieren

Firestorm_4.7.9_Augenbewegung.jpg


Wenn du zusätzlich auch noch die Kopfbewegungen unterdrücken willst, dann setze die beiden Schieber oben drüber auf 0 Grad (statt 90 Grad).

Für das Einfrieren der Augenbewegungen wurden in der Änderungsliste zum Firestorm 4.7.9 sogar zwei Beispielbilder hinterlegt.
 
Dank @Maddy Gynoid habe ich nun auch im FS die Option gefunden, wie ich diese fiesen Augenbewegungen deaktivieren kann.

Weiß jemand, ob es im Singularity auch möglich ist die Augenbewegungen zu deaktivieren oder zumindest zu mindern?
Seit ich die aktuelle Version aufgespielt habe, habe ich das mit den Augen extrem und ich mag meinen Screen nicht mit zig Huds zupflastern.

Manche Meshköpfe, wie zB. Catwa haben ja eigens eine Eyes-AO, die man deaktivieren kann, aber mein Meshkopf verfügt leider nicht über diese Option.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten