1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "Avatar-Design" wurde erstellt von Sakila, 17. Juni 2013.

1. Sakila

Sakila Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    Ich bin zwar nicht neu in SL, habe mich aber doch bisher relativ wenig mit Avataren und deren Design auseinandergesetzt. Ich besitze einige Anthropomorphe/Cartoon-Avatare, bzw. nicht-menschliche Avatare.
    Einige von ihnen haben Proportionen, die normalerweise nicht per SL-Editor eingestellt werden können, wie z.B. eine fehlende Hüfte. Nun habe ich eine Cartoon-Figur die mir noch zu menschlich aussieht, ich würde sie gerne
    an manchen stellen etwas "verformen". Gibt es da Möglichkeiten, wie ich bestimmte Körperteile anpassen könnte? Ich hab mal etwas gegoogelt und bin auf eine Anleitung gestoßen, in der man
    lediglich eine Datei bearbeiten und sie dann in SL hochladen musste. Es handelte sich dabei um eine Animation. Leider war es mir durch eine Fehlermeldung nicht möglich, diese Art von Dateien hochzuladen.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Oder gar ein Produkt auf dem Marktplatz, dass diese Art von spezieller Verformung möglich macht?

2. Mareta Dagostino

Mareta Dagostino Superstar

Punkte für Erfolge:
    49
    Hi Sakila,