1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Freddy Malhouny, 3. September 2017.

Schlagworte:
  1. Freddy Malhouny

Freddy Malhouny Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, mir fällt immer wieder auf das manche Frauen eine Physic haben die ,hmm wie soll ich sagen ..der Busen klatscht Beifall. Oder ich erwarte das nach erreichen des Kinns im -Gegenzug nun die Knie anvisiert werden. :^^:
    Wie haltet ihr es und vor allem
    1. Macht ihr eure selber oder
    2. Gekauft und welche ist gut und natürlich?

Sollte ich irgendwie falsche Rubrik erwischt haben dann bitte ich um Nachsehen

2. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    hey ich trage einen BH damit das nicht wackelt und mein Hintern hat ein Shaper ... blöde Physics ^^

3. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139
    JA! LOL

Ich trag meist den physics sex layer und alle regen sich auf, wegen meiner hüpfenden Monstertitten. :D

Natascha Randt gefällt das.
  4. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    erschlag niemanden damit ^^

5. Suh Oh

Suh Oh Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich hab es mal mit einem kostenlosen Teil ausprobiert, aber es hat sich nicht wirklich mit meinen Klamotten vertragen und irgendwie hat immer was rausgeblitzt bei Bewegungen :eek: und das geht mal gar nicht *ggg*

6. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    Bei absolut gut geriggten Klamotten kann man einen Physics Layer tragen - da hüpft sich nichts raus.
    Aber was auf der einen Sim am eigenen Avatar gut ausschaut (dezent und leise wabernd), kann auf der nächsten Sim zum selbstmörderischen Kinnhaken ausarten. Es hägt vom Lag ab, der jeweils herrscht.
    Ich hab diverse Physics ausprobiert und habe sie jetzt alle unbenutzt und wohlverstaut im Inventar belassen.

Niani Resident gefällt das.
  7. Natascha Randt

Natascha Randt Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    103
    Alle Regler auf Anschlag?

Wenn, dann bastel ich mir die Physics selbst. Ist ziemlich einfach.
    Allerdings habe ich fast immer die Avatar Physics in den Prefs auf 0.
    Wenn ich June das nächste Mal treffe, schalte ich die auf 10. Denn das will ich mir nicht entgehen lassen:)

June Trenkins und Freddy Malhouny gefällt das.
  8. Jan Hird

Jan Hird Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    28
    Genauer gesagt es hängt von Viewer-Lag ab. Wenn der PC zu beschäftigt ist kommt er nicht mehr dazu die Physic richtig zu berechnen. Das hat zu folge das der eine Hüpfbälle sieht, der andere sieht dezent und leise wabernde Brüste. Mit ein und der selben Physic.

Tips: Die Physic Regler für den Po auf null stellen. Der sollte nicht wackeln (es sei den man hat nen ausgeprägten Fettarsch).
    Die Regler für rechts-links sollten "strammer" eingestellt werden als die für hoch-runter.

9. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    94
    Bei Meshbodies wackelt da auch nichts mehr - wenn ich mich recht erinnere, schrieb da einmal Madame Singh darüber.

10. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    63
    @aviva Sparta
    Irtum und wie das bei Meshbodys wackelt. :)
    Wenn meine Titten beim voegeln nicht wackeln taeten, wuerde ich etwas vermissen.

LG
    Dae

11. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    94
    Ich meinte den Po ^^ - aber vielleicht wurde diesbezüglich schon etwas geändert, die Aussage ist schon etwas länger her

Zusatz:
    Quelle (2015)

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017
  12. Freddy Malhouny

Freddy Malhouny Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Hinweise. Ich werde mich dann mal ans basteln machen und danach entscheiden ob ich es benutze oder im Invi lass. Ich hab zwar einen irgendwo aufgegabelt aber der ist mir zu heftig. Also wenn ich demnächst Beulen und blaue Flecken im Gesicht habe dann haben meine Titten zurückgeschlagen :rofl

13. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    63
    Interessant, ich habe das auch gerade ausprobiert.
    Allerdings musste ich das erst mal verstaerken, da ich es bescheuertt finde, wenn der Arsch schwabbelt wie Zelolietekiste. Von daher hatte ich den Wert auf minimum und mir ist das nie aufgefallen.
    Es wackelt der Arsch beim Meshbody ueberhaupt nicht, nicht das mich das stoeren wuerde. Bin schliesslich keine Freilaufende Breitarschantilope. ;)

LG
    Dae