1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Avatare in SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Alvarez Decosta, 26. März 2017.

  1. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.195
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also, ich habe nun auch mal 2 Mesh Koepfe von 2 verschiedenen Erstellern ausprobiert und muss sagen...
    ...ich bin hoffnungslos enttaeuscht.
    In meinen Augen sieht das sowas von unnatuerlich aus und ich rede hier nicht vom Shape.
    Der Kopf sieht aus wie frisch aus dem Wachsfiguren-Kabinett, total statisch und hoffnungslos mit diversen HUDs fuer alles moegliche ueberladen.
    Solange die das nicht hinbekommen, das der Kopf mit den normalen Face-Anims zusammenarbeitet, sind diese Dinger fuer mich absolut uninteressant. Ich WILL definitiv keinen extra HUD, nur fuer verschiedene Gesichtsausdruecke, dazu verwende ich lieber ein einziges random timed voll automatisches Script.

    So ein Mesh-Kopf kann noch so gut aussehen, dennoch sind die mir zu steif. Ich kam mir vor wie eine Tote.

    LG
    Dae
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  2. Vickie Thorne

    Vickie Thorne Nutzer

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dieses random timed Lächeln (oder auch oft nur Grinsen) hat mich ehrlich gesagt bei den Systemköpfen immer etwas verstört, weil es meistens nicht zur Situation passte.
    Außerdem finde ich das Blinzeln bei meinem Meshkopf viel natürlicher als damals bei meinem Systemkopf. Jetzt bewegen sich die Wimpern wenigstens ordentlich mit.
    Aber solange man sich mit seinem Systemkopf wohler fühlt, sollte man ruhig dabei bleiben. Ich habe auch sehr lange gesucht, bis ich umgestiegen bin.
     
  3. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde mich superschön :) Nein Spaß beiseite, es gibt sicherlich immer Verbesserungen die man machen kann. Grundsätzlich habe ich bisher aber auch noch keine negativen Aussagen bekommen und ich werde sicherlich auch nichts mehr am Systemkopf ändern. und ich gehöre auch sicherlich nicht zu den Mesh-Hassern (Maitreya Body schon sehr lange, Layerkleidung trage ich bis auf Strümpfe garnicht mehr, Bento Hände). Nur ein normaler Meshkopf kam für mich nie in Frage und beim Bentokopf bin ich derzeit am "rumbasteln" . Leider fehlt mir die Erfahrung um schnell zu einem guten Ergebnis zu kommen.
     
  4. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde Deinen Hals zu lang :)
     
  5. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    an der Entscheidung Mesh Kopp oder Beton scheiden sich die Geister
    also jetzt mal Vorurteilsfrei und fernab eines Mesh Hassers (wer oder was immer das sein soll)
    ich hab mir im Lauf der Jahre immer mal Male Meshköppe angegugt ,fand kein markantes Gesicht darunter weil die alle mehr oder weniger aufgespritze Botox Lippen haben
    also blieb ich bei Beton
     

    Anhänge:

    Leonorah Beverly gefällt das.
  6. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    1.114
    Punkte für Erfolge:
    114
    Könnte es sein, daß Du mit "Beton"- Kopp den alten Systemkopp meinst?

    "Bento" ist gaaaanz was anderes. ;)
     
  7. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    ah System ...türlich ,dachte mit Beton ist der Handelsübliche gemeint
     
  8. Katka Vollmar

    Katka Vollmar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beton sind die statischen Köppe... *duckunddeckungsuch*
     
  9. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    63
    Update vom Maitreya ist da. Leider wohl keine direktlieferung sondern nur übers Redeliverie. Wird man von Glück reden wenn man auf die Sim kommt:


    The Lara Body v4.0 is available now!
    You should receive it by autodelivery, detach and re-wear your body to trigger redelivery/update. It is also in the redelivery terminal at the store.
    This is a FREE update!
    The v4.0 body comes with both Bento and Classic hands, all hands have new nail options and hand poses in the HUD
    And I'm sure you stopped reading after the first line, so more detail will come later!
     
  10. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    63
  11. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    63
  12. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    84
    Ähmm, ich habe den Ingame geliefert bekommen. Nix mit erst auf die Sim:

    [01:26] Maitreya Mesh Body - Lara: Please Accept the folder containing your new mesh body. Enjoy!
    [01:26] Second Life: Maitreya Mesh Body - Lara im Besitz von Fe McCarey hat Ihnen folgendes übergeben 'Maitreya Mesh Body - Lara
     
  13. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    63
    Keine Ahnung, ich hatte ihn nicht direkt bekommen. Sonst hätte ich mir kaum die Mühe gemacht
     
  14. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Server sind völlig überlastet gewesen, der Shop war mehrmals Knallevoll. Bei mir kam das Update auch direkt mit dem ich on gekommen bin.
     
  15. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich gehe davon aus, dass mittlerweile jeder 3. weibliche Avatar in SL einen Maitreya Body hat ... kein Wunder, dass die Server überlastet waren und sicherlich noch sind. Ich wette, dass das die größte Update Lieferung in der SL Geschichte ist - zumindest die am heißesten ersehnte *fg
     
  16. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Denke ich auch^^
    Aber is schon ne tolle Aktion von Maitreya das ganze Free rauszugeben.
     
    Niani Resident gefällt das.
  17. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    84
    Oh ja, nach etwas Eingewöhnung und Umstellen habe ich das jetzt auch so hinbekommen das es bei mir wieder alles sitzt. Blöderweise habe ich gedacht, dann kannst Du doch auch mal sehen wie das mit dem Chloe aussieht. Hätte ich mal lieber nicht machen sollen....
     

    Anhänge:

  18. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also bei mir ging es reibungslos... Update direkt mit Einloggen bekommen, den kompletten Ordner der letzten Version komplett ausgezogen, die neue Version an und lediglich nur noch meinen Skin-Applier angelegt, fertisch :)

    War ne Aktion von grade mal 30 Sekunden oder so...
     
  19. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    *rollt mit den Augen*

    Und wieder alle Applier drüber jagen...
     
    Landra Beerbaum1 gefällt das.
  20. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    1.114
    Punkte für Erfolge:
    114
    Lies mal genau:

    B E T O N (grauer Stein) <> B E N T O (neue Meshköppe die modifizierbar und beweglich sind)

    guggstu HIER
     
    reini apfelbaum gefällt das.