• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatare in SL

So scheiße find ich meine System-Ava garnicht - im Gegenteil
air_kiss.gif

zeig Deine Füße....

Nein im Ernst es gibt wirklich gut gemachte und schöne System-Avas, das hat auch noch keiner bestritten, aber......... Mesh ist nunmal schöner :^^:
 
Ich verfolge diesen Thread nun schon eine ganze Weile. Verstehen tue ich den Sturm im Wasserglas jedoch nicht wirklich.
Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
Manche bleiben eben gern beim "Lendenschurz" und finden rasieren unter den Achseln doof - andere wiederum erfreuen sich an den neuen Möglichkeiten, die die Entwicklung so mit sich bringt.
Ich habe eine Bekannte, die schwört auf ihr Telefon mit Wählscheibe. Und was soll ich Euch sagen - ich kann sie genauso gut beim Telefonieren verstehen, als ob sie das neueste Iphone hätte.
Ist hat alles ne Einstellungsfrage und zum Glück sind wir Menschen ja unterschiedlich (im Aussehen und auch im Geiste). So ist das eben auch in SL.

Fast jeder, der die Voraussetzungen hat, ist wahrscheinlich, entweder klammheimlich oder völlig offen, schon mal in Sansar gewesen.
Kaum einer sagt: brauch ich nicht, ich hab doch schon mein SL.
Alles entwickelt sich und wir auch - wenn wir klug sind und nicht die Zurückgebliebenen sein wollen.
 
@Laila Beningborough
Du schreibst es. Und ich sehe es mit den Mesh-Sachen so, wenn sich wer freut weil er "seinen" neuen Kopf gefunden hat und das eben lautstark auch so "herausrufen" will, dann ist das für mich genauso OK als wie wenn wer stolz auf das neuste Kleid ist. Man freut sich einfach und will das eben mitteilen. Und eigentlich finde ich, sollten sich wirklich gute Freunde dann auch mit freuen - selbst wenn man gerade einen schlechten Tag hat oder wo angepisst ist weil schon wieder....
Ein: Hey spitze! - das sollte wohl jedem über die Finger kommen. wem selbst das schon zu viel ist, Naja da muss ich sagen, solche Menschen sind für mich kein großer Verlust. Die würden aber mit 100% Sicherheit genauso reagieren wenn es nicht der neue Kopf ist sondern ein neuer Systemskin, neue Klamotten oder einfach nur neue Haare. Weil in den meisten Fällen nicht das Problem das "was" ist, sondern eher das solche Leute nicht in der Lage sind auch nur so etwas wie Empathie oder Nettigkeit zu verstehen. Die sind meistens von (fast) allem und jeden einfach nur "angepisst" und entsprechend "regelwütig". Hauptsache alles und jeder dreht sich nach deren "Bild".
 
ist weniger der Zickenkrieg sondern die Stutenbissigkeit, die hier einige zu Posts verleitet.
Kaum zu glauben ... war Mitentwicklerin der ersten Meshbodys und habe ein Arsch voll Geld verdient ;)
 

Wieso lustig? Hast Du in meinem Beitrag irgendein Smiley gesehen? Das meinte ich todernst!

ist weniger der Zickenkrieg sondern die Stutenbissigkeit, die hier einige zu Posts verleitet.
Kaum zu glauben ... war Mitentwicklerin der ersten Meshbodys und habe ein Arsch voll Geld verdient ;)

Ach, wirklich wahr?! Dann kannst Du ja etwas aus dem "Nähkästchen" plaudern. Eine Mitentwicklerin der ersten Meshbodys. WOW!
 
@Laila Beningborough : Stimme ich voll und ganz zu und in Mesh liegt auch die Zukunft. An der Umsetzung hapert es momentan aber dann doch noch, aber auch wenn Linden Labs unseren Erwartungen bisher nicht immer gerecht wurde, sie oder wer anders, wird das Medium selbst noch weiterentwickeln. Die Frage ist dann nur noch, ob wir überhaupt noch daran teilnehmen werden. Wir werden ja auch nicht jünger und die Prioritäten verschieben sich stetig. *schmunzelt*

@Fe McCarey : Schöne Versuch, aber egal was ihr mich noch so unterstellen wollt. Aber nun auch zu dir, auf diesem Niveau diskutiere ich nicht.
 
Ob man MESH- Attachments haben sollte oder nicht ist schon fast wieder eine Diskussion von Gestern ;)

Heute bist Du ja nicht richtig angesagt, wenn es nicht BENTO ist!

Und das sieht dann für Leute mit älteren Viewern SO aus ...


BentoNogo
by Leora Jacobus, auf Flickr

Die Arme wie Gummibänder und die Köppe hängen am Po!
 
Bei manchen Denkweisen vermutet man wirklich ein höheres Alter, Richtung 80+.

@Sumy...ich hab dich heut gesehen ingame, wie ein Arsch voll Geld siehst aber nich aus. ,)

Geld hat ja die blöde Angewohnheit sich zu verflüchtigen :zzz:

Na, habt Ihr auch alle Eure Rentenerhöhung bekommen ?

Da könnte man sich doch mal einen topaktuellen Viewer leisten (wenn die nicht alle kostenlos wären)
Oder darfs etwas mehr Mesh oder Bento sein ? ;)
 
Gibt einen schönen Spruch: Rückständigkeit (Einbildung) ist des Narren größter Erfolg. Gut, achtzigjährige die sich bei den Einnahmen ihrer eingebildeten Arbeit verzählt haben, sind ausgeschlossen. Ist ja dem Alter geschuldet.
 
Ich muss nun doch noch mal meinen Senf loswerden.

Leora, hier ist niemand „IN“, nur weil er bentofähige Attachments trägt. Du fühlst Dich außen vor? Versteh ich nicht, Du hast doch selbst schon mit absoluter Hingabe an dem AK Kopf rumgebastelt. Warum kommst Du auf ein Event mit einem Viewer, der nicht bentokompatibel ist? Du hast ihn doch, warum nutzt Du ihn nicht dann? Oder ging es Dir (was ich mir kaum vorstellen kann) darum, auf diese hier zum Teil ad absurdum geführte Diskussion noch einen drauf zu setzen?

Ja, ich fühl mich da angegriffen, wenn ich in der Mitte Deines Bildes mit dem Titel „Bento No Go“ prange. Ja, ich fühl mich auch auf den Schlips getreten, wenn ich hier manche Posts lese, die an Stutenbissigkeit kaum mehr zu übertreffen sind, aber in den Mantel salbungsvoller Worte gehüllt wurden. Lediglich meine gute Kinderstube hat mich bisher davon abgehalten, mich weiter dazu zu äußern. Und meine Nerven, die mir einfach zu schade sind …

Es ist Fakt, dass wir uns im Jahr 2017 befinden. Sicherlich hat Second Life etliche technische Schwächen, aber sowohl Hersteller als auch die Entwicklerteams hinter den Viewern sind unablässig dabei, die Dinge voranzutreiben. Prims, Sculpties, Flexis, Mesh, nun Bento. Alles ist möglich und jedem steht es frei, sich darin zu gewanden, was ihm am besten steht und worin er sich wohl fühlt. Ob’s schön ist, sei dahingestellt, denn Geschmäcker sind verschieden und was dem einen das absolute Nonplusultra ist, ist für mich vielleicht ein Grauen.

Jedoch andere dafür zu verurteilen, weil sie Dinge bevorzugen, die einem selbst aus welchen Gründen auch immer nicht genehm sind, find ich schlicht und ergreifend daneben. Ich habe es hier schon mehrere Male gesagt, leben und leben lassen!
 
Mich stört dieses Sprunghafte.
Erst schreien: ich werd mir dieses böse Sansar NIEEEE anschauen und dann 20 Threads eröffnen und sich drum reissen, mitreden zu können.
Ich werd mir niieee einen Meshkopf zulegen und dann 100 Avatare mit verschiedenen Köpfen ausstatten...

Aber wie Charlie schon sagt, leben und leben lassen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten