1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

AZ Ariona Western RP für Jedermann

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von severine Luik, 27. Mai 2010.

  1. severine Luik

    severine Luik Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Willkommen im Viktorianischen Zeitalter des Wilden Westens. Auf 9 Sims (bald 10) in fantastischen und Unterschiedlichen Landschaften des Wilden Westen, einer rauen Welt wo dein Skalp wenn dich nicht das erbarmungslose land verschluckt schneller irgendwo am Bündel eines Indianers hängt als man gucken kann.

    Nicht auch Lust auf die Tage der alten Pioniere die das Land besiedelten immer mit den Gefahren des weiten unerforschten Landes, von Skrupellosen Banditen oder Indianern geplündert zu werden. Erlebe ein fantastisches Rollenspiel in einer der Interessantesten und beliebtesten Epochen der Geschichte. Karl May träumereien werden wieder wach ! Erlebe Schiessereien, Barschlägereien.

    AZ Biete für neue erstmal alle nötigen Sachen als Friebies an. Die Städte Tuscon und San Antonio bieten 2 sehr unterschiedliche Stylings an . Tuscon die solide Westernstadt wie man sie aus den Filmen Kennt. San Antonio eine mit Lehm und Stein in eine Canyon eingebaute Kleinstadt in denen die Daltons das sagen haben.

    Ein Fort und ein riesiges Indianergebiet , Eine klassische Ranch, weite Steppen sowie 2 US Amerikanische Westernstädte (Ami Sims aber das spielen mit denen per translater klappt super)

    Unzählige Themas aus der Zeit sind zu entdecken und es macht echt Spaß durch diese Westernwelt zu reiten, da man immer wieder was neues entdeckt.

    Also wer Lust hat der kommt vorbei schaut sich dieses Fantastische Rp an und steigt ein in die Welt wo schneller gezogen wird als der Schatten, Schaler Whisky und Bier neben Spucknäpfen zerwirt wird. Der Galgen neben dem Pokertisch steht und ein Howdy vielleicht eine Indianer sofort das Kriegsbeil ausgraben lässt.

    Wenn Ihr euch Fragt welcher Rollen dann so ziemlich alles was der Wilde Westen hergibt , Cowboy Sheriffs und Lawmanner, Geschäftsleute , Handwerker (Schmied in San Antonio-), Barmädchen und Tänzerin , Indianer , Soldaten,

    Wie ist das Rp : Als Erfahrende RPlerin kann ich sagen es macht spaß in seine Rolle zu schlüpfen, viele schöne Rp Momente dort schon erleben dürfen. Die Mischung aus Erfahrenden RPlern und Neulingen ist gut. Geschossen wird auch in einer gesunden Mischung. Gerade Letzte Woche sind einige Erfahrende Rpler aus Gor , Carima, Pandora auf die Western Sims gewechselt. Die Owner und Admins und bemühte Rpler probieren Ständig das Rp und die Sims zu verbessern. Neulich wurde erst das Fort von den Indianern niedergebrannt und ist teilweise explodiert. Ich saß zu diesem Zeitpunkt im Fort und es war ein cooles Erlebnisse in einem brennenden Fort zu stecken und die Indianer von den Mauern zu schießen. Viele Veranstaltungen mit Tanz und gemütlichen Zusammensein werden organisiert. Nebenbei kommentiert ein Schmierblatt in regelmäßigen Abstanden (der AZ Pionier) das Rp und die aktuellen Ereignisse (Ganz nach dem Motto jeder kriegt mal sein Fett weg - Der Bürgermeister besonders)

    Also schaut es euch an steigt ein in die Welt wo Männer noch echte Cobowys waren und Mann den abends gemütlich damit verbrachte als einsamer Cowboy dem Sonnenuntergang entgegen zureiten.

    Standort: AZ Arizona 123, 128, 401
     
  2. severine Luik

    severine Luik Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    noch ein paar Bilder !
     
  3. AWRCATS Writer

    AWRCATS Writer Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die größte Wild West Sim lebt, aber wir trauern um Tina ...

    Diese Sim-Landschaft ist mitttlerweile gewachsen. Heute findet ihr hier ca. 20 Sims mit landschaftlichem Verbund quer über den Nordamerikanischen Kontinent arrangiert. Wir hoffen, dass es trotz des schweren Verlustes durch das Ableben einer führenden Ownerin die AZ-Regionen weiterhin offen bleiben für die Rollenspieler und Gaste, die die größte WildWest-RP-Area in SecondLife besuchen wollen. Heute Abend findet eine OOC-Gedenkfeier für Tina in Tucson, AZ Arizona statt.
    Grüße vom TUCSON CHRONICLE (aw):traurig
     
  4. AWRCATS Writer

    AWRCATS Writer Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. AWRCATS Writer

    AWRCATS Writer Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider zergliedern sich hier die Informationen zu den Aktivitäten auf den Wild West-Sims rund um AZ Arizona, da gibt es z. B. die DAILY NEWS, Veranstaltungen und etliches mehr. Dieser Diversität Herr zu werden ist nicht einfach und ich denke, wir lassen diese 'Vielglidrigkeit' hier weiterlaufen und gucken mal. wie es vorangeht. Eine zentralisierte Form der Informationen über die AZ Arizona und die vielen anderen angeschlossenen Wild West RP-Sims ist hier schwerlich möglich (und vielleicht auch nicht gewollt ;) ). Wer sich zentraler zu den Aktivitäten der wild West Roleplaysims informieren möchte, kann dies parallel via www.wwat.info tun. Diese redaktionell betreute Site hat zwar weniger Forums-Charakter, bietet aber von daher gerade auch zentralisiertere Infos aus dem RP-Geschehen.
    Damit die Vielfalt der einzelnen angeschlossenen Territorien mal gewürdigt wird, plant der Tucson Chronicle eine 'Vermessung der Welten'. Zum Kartografie-Projekt des TC informiere ich in kürze, hier ist nämlich auch Mithilfe erforderlich angesichts der Vielzahl der angeschlossenen Sims...