• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bezahlen mit Linden auf Webseiten

Sleen Squall

Superstar
Hallo Miteinander

Gibt es die Moeglichkeit auf einem Online Shop fuer Virtuelle Waren, Linden Dollars als Zahlungsmittel zu benutzen? Also so wie es auf Marketplace gemacht wird?

Wenn ja wie geht das? Gibts da irgendwelche Tutorials fuer?

Der Sleen
 
Müsste wohl schon irgendwie gehen.
Allerdings würde ich da mal LL kontaktieren über riskapi@lindenlab.com wegen des Risk-Api Programms.
Sonst könnte es passieren, dass die Konten und Accounts aller am Service beteiligten erst mal dicht sind, wenn da einer vesucht "schlechte L$" los zu werden.
 
Das Risiko und der Aufwand einen eigenen Webserver zu betreiben auf dem mit echten Währungen gehandelt werden kann bzw. Konten und Guthaben verwaltet werden ist ziemlich heftig.

Das oben angesprochene Problem der Geldwäsche ist da nur ein einziges Problem.

Aber das wäre jetzt Offtopic. Trotzdem viel Erfolg.
 
Swapps

Fuer echtes Geld nehme ich Paypal & Co, das reicht vollkommen. Waere halt toll wenn es eine simple app gaebe fuer Bezahlung mit Linden.

Der Sleen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten