1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bikerclub gesucht bieten kostenlosen Club und simnutzung

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Pearl Blackrain, 13. Oktober 2016.

  1. Pearl Blackrain

    Pearl Blackrain Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    zum einen bin ich mir unsicher ob das Thema hier an der richtigen Stelle ist, falls nicht bitte ich schon mal um Entschuldigung und bedanke mich fürs verschieben.

    Wir haben mit viel Herzblut in den letzten Wochen eine Sim mit mehreren ebenen gebaut zur privaten Nutzung ! Kein öffentliches RP ! Auf der zweiten Ebene ist ein Bikerclub entstanden den wir gerne einem aktiven MC anbieten möchten zur Nutzung und Niederlassung. Wir haben keinerlei finanzielles interesse ihr könntet den Club selbst einrichten und dekorieren ( natürlich im rahmen und mit absprache) ohne das euch kosten dafür entstehen alles was wir möchten ist das es genutzt wird und wir gemeinsam Spass haben.
    Es ist eine Adult Sim und ihr solltet euch nicht stören an Themen in diesem Bezug ausserdem wäre RP wünschenswert aber keine zwingende Bedingung.
    Bei Interesse meldet euch doch bitte bei mir ingame am besten mit einer NC. Gerne zeige ich euch die Sim und erzähle näheres.
    Liebe grüße
    Pearl Allen (Pearl Blackrain)
     
  2. Pearl Blackrain

    Pearl Blackrain Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm ich hatte eigentlich gedacht das das jemanden interessieren könnte.. es geht immerhin um ein stück land das völlig kostenfrei und ohne Verpflichtungen zur verfügung gestellt wird.. gibt es nun so wenige Motorradclubs? oder sind die die es gibt alle bestens versorgt?... Meldet euch einfach wenn ihr einem Club angehört einen kennt der Heimatlos ist oder einen gründen möchtest!
    Liebe grüße Pearl

    Hier noch ein Foto von dem leerstehenden Objekt und eine Surl um sich die Sim anzuschauen. http://maps.secondlife.com/secondlife/Volcanic Mountain/162/200/58

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016