• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder hochladen im Marketplace

Fe McCarey

Superstar
HuHu

Entweder bin ich zu blöde oder keine Ahnung. Würde mal gerne wieder in meinem Inventar aufräumen und das ein oder andere Gacha-Teil über Marketplace verkaufen. Nur irgendwie bekomme ich dort keine Bilder hochgeladen. wenn ich in der Beschreibung auf den entsprechenden Button drücke /hier bitte Datei auswählen" - oder so ähnlich, passiert nichts. Gibt es da neuerdings einen Trick, irgendeine Einstellung oder kann es ein das das durch irgendwas blockiert wird. teste da jetzt schon seit einiger Zeit rum.

Evtl weiß ja von euch wer die Lösung. Und vielen Dank schon einmal.
 
JavaScript sind erlaubt, gerade noch mal getestet.

@Tanja Byron
ich komme nicht mal so weit das ich ein Bild anwählen könnte. es tut sich schlicht und einfach schon vorher nichts. ich klicke auf den Button und eine halbe Std stäter ist da immer noch nichts. Man sieht auch nicht das der PC irgendeine Aktin überhaupt auch nur ansetzen würde.
 
Leo, das mit dem andren Browser war es dnan. Mit Chrome bin ich zwar deutlich schneller, aber es lädt warum auch immer nicht. Mit Modzilla geht es dann - dafür dauern alle Schritte sehr viel länger.
 
Ich hatte das vor kurzem auch und hab dann auf nen Tip hin den chrome zurückgesetzt und dann ging es wieder einwandfrei. Ein Versuch isses Wert
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten