• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Blender Prims importieren, wie? (Prim Importeur)

Snowsong Beck

Neuer Nutzer
Hallo Zusammen!

Hab mich heute Nacht mal mit Blender auseinandergesetzt, bzw mit den tool für Blender um die Prims so zu speichern.
Klappt auch so ganz gut, aber wie bekomme ich die gespeicherten Prims in SL?

Hab mir dem Prim Importeur runtergeladen
Ich hab 2 scripts die, ihrgendwie funktionieren, hab aber keine Ahnunf wie.
1. script "block.lsl"
2. script "rezzer.lsl"

soweit ich das Verstanden hab soll man ein prim in SL erstellen und den Block script zuweisen. Und dann KEINE AHNUNG!!!
Ihrgendwie soll dann das rezzer script den prim den ich mit blender erschaffen habe aus dem Notizblock (notepad) holen und dann den prim der in SL erstellt wurde, umwandeln in den Blender Prim.

Ich kenn mich nicht wirklich aus mit scripten aber das was man dort tun soll, find ich schon merkwürdig. Vielleicht kann mir ja einer helfen und ein wenig klarheit in die Sache bringen.

mfg

Snow
 
Hallo Snowsong

Es gibt eine In-Game-Rezzer-Box (Offline Builder Importer) bei der die Scripts bereits integriert sind. Diese funktioniert ganz einfach: Notecard reinziehen und schon wird alles gerezzd. Leider weiss ich nicht mehr, woher ich diese habe, aber melde dich doch In-Game bei mir, dann kann ich sie dir geben und alles genau erklären.

LG

Marty
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten