• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bloodline

moppi08

Nutzer
Hallo ich wurde zum Vampier gewandelt.Dir Königin hat mit die Hud im Tausch meiner Seele gegeben. wo bekomme ich diese Sammlung von Hubs zum verteilen wenn man die Seele bekommt?

Mfg
Moppi
 
hoffentlich hast du dich einer anständigen familie angeschlossen, und random leute beissen, fällt weg :p
die ich beiss jeden vamp's sind nämlich weniger beliebt hehe =)

so far, viel spaß jetzt ein vampir zu sein =)
lg


ps:nein, ich bin keiner ^^
 
Vampir zu sein mag ja toll sein, aber Bloodline?

Etwas zum lesen aus dem Web:

Boy Lane - Bloodlines - A pest and rip-off Pyramid Selling scheme!

also erstmal, bekomm ich von der seite echt einen augenschaden.
seh seit 5 minuten nur noch streifen in meiner optik....grauenhaft ätzend.

zum zweiten, sind längst nicht mehr alle so.
und was dort steht, ist einfach nur ein Hater text.
ok, ich will auch kein pyramidengame haben...geh ich halt uch nicht in die Bloodlines.fertig.

zudem kann ich sagen, das ich eine familie kenne, die mit dem ganzen random,newbies jagen, scheiss nichts am hut haben.
die spielen das unter sich, und hängen zu 90% auf vampir sims....
wenn dort ein *potenzielles opfer* auftaucht, wird er charmant umgarnd, und gefragt ob er in die Famile aufgenommen werden möchte.
sagt er "ja" wird er erstmal zur Familien sim gebracht.
dort wird ihm alles (hat bei einem freund ca ne std.gedauert) ausführlich erklärt.
auch das es eine art pyramidensystem ist.
Blut bekommt dort jeder umsonst, und keiner *MUSS* jagen gehen, oder irgendwas an die famile bezahlen.
wer von dieser Famile an newbie plätzen lauert, und leute versucht zu beissen, ohne das dem opfer, irgendwas dazu gesagt wurde bekommt umgehend einen Bann aus deren Famile, und deren Sim.
auch das opfer, wird *nichts* zahlen müssen...das würde die *queen* dort übernehmen in schande, das einer ihrer anhänger, so asozial vorgegangen ist.

also bitte, nicht alle Bloodline Spieler über einen Kamm scheren ;)

und hey, andere kaufen schuhe usw.
ist auch rausgeschmissenes geld...wer sowas toll findet, kann es spielen.
jedem dasseine, würde ich mal sagen ^^
ich mags nicht, und werde es auch niemals spielen.
ich aktzeptiere es aber das leute es spielen...ist ihre sache.so what?

und btw:an meinen ersten SL tagen, hab ich NICHTS angenommen, von niemanden den ich nicht vorher kennengelernt habe.
wer so doof ist, und alles aktzeptiert was grade mal angeboten wird, ist eben auch super naiv und selbst dran schuld.
das sind dan nämlich meistens auch die Leute, die auf Facebook 7.891 Leute kennen.
weil sie eibnfach alles und jeden in ihr haus lassen.

und dazu kann ich dann eben auch nur sagen *EPIC FACE PALM* =^-^=
 
Vampir-RP in SL kann tatsächlich grandios sein.
Aber zu diesem Bloodline-Zeug mit seinem Schneeballsystem fällt mir nur noch das hier ein:
epic-face-palm-face-paxe3w.jpg

Leuten mit einer Art Tamagotchi-System Geld aus der Tasche zu ziehen ist extrem un-unterhaltsam.
 
Also...zum eine hab ich absolut nichts gegen Vampire...das zum einen.

Und ich wollte auch keinen Bloodlinespieler irgendwie angreifen...wenn höchstens das System Bloodline.

Nicht umsonst haben viele Malls und Sims Bloodline verboten. Und seit langem sind auch die immer wieder ätzenden Anfragen nach beissen eher verschwunden.
 
Also...zum eine hab ich absolut nichts gegen Vampire...das zum einen.

Und ich wollte auch keinen Bloodlinespieler irgendwie angreifen...wenn höchstens das System Bloodline.

Nicht umsonst haben viele Malls und Sims Bloodline verboten. Und seit langem sind auch die immer wieder ätzenden Anfragen nach beissen eher verschwunden.


nee, das sag ich auch gar nicht.
auch ich sehe (no bloodlines) schilder, und es ist auch gut, das dem ganzen treiben ein riegel vorgeschoben wurde.
ich finde es halt traurig, das durch viele Bloodline *assi-clans-familen* alle in die selbe schublade geschoben werden.
was ich eben nicht korrekt finde.

ich kenne die *ich häng den ganzen tag, in freebies galaxy* vampire auch.
das sind halt einfach deppen, und da gibts dann auch direkt ein report, and den sim owner wenn ich eine Anfrage bekomme.

finde es halt nicht gut, das *alle* bloodliner behandelt werden als wären sie die seuche schlechthin.
wollte damit nur sagen, es gibt auch richtig nette, coole, erklärbär bloodliner =)

das wäre ungefähr so, als würde ich sagen.
viele scripter bauen griefer tool's..also ist Daemonica auch ein griefer, und ich kann sie nicht ab, weil sie scripten kann, und locker so ein griefer tool bauen könnte.
macht kein großen sinn oder?

ich meine, ich scheiss auf das spiel.
ich spiele es nicht, und hab auch kein problem damit das leute es spielen.
mir ist doch schnurz egal, wer, wo sein geld verballert o__O
 
Bloodlines = Schneeballsystem

Als (illegales) Schneeballsystem oder Pyramidensystem, auch Ponzi-Spiel, werden Geschäftsmodelle bezeichnet, die zum Funktionieren eine ständig wachsende Anzahl an Teilnehmern benötigen. Gewinne für Teilnehmer entstehen beinahe ausschließlich dadurch, dass neue Teilnehmer in den Systemen mitwirken und Geld investieren. In den meisten Ländern sind diese Systeme mittlerweile verboten.
Quelle:Schneeballsystem

LG
Dae
 
Netter vergleich Nero^^

Ich wuerde sagen es ist immer die Art des Verwendungszwecks, ob etwas Positiv oder Negativ erscheint.
Genau so verhaelt es sich mit den Vampiren, ueber all gibt es Arschloescher, ganz gleich welches System. Da geb ich dir recht, man sollte nicht alle wegen einzelner ueber den Kamm scheren.
Es aendert aber nichts an der Tatsache, das das System Bloodlines absoluter Muell ist, wo ausschliesslich der Ersteller auf kosten ahnungsloser den grossen Reibach macht.


Mich wuerde mal interessieren ob in San Francisco, Schneeball systeme verboten sind. Leider vermute ich, falls ja, wuerde man sich wieder damit raus reden, das es nicht um echtes Geld geht. Allerdings verstehe ich dann nicht, wiso Gluecksspiel in Second Life verboten ist, man spielt schliesslich ebenfalls nicht mit echtem Geld.

LG
Dae
 
Für mich ist das nicht durchschaubar als Schneeballsystem, denn nicht jeder Gebissene wird ja darüber informiert und bezahlt auch.

Schneeballsysteme funktionieren ja im Gegenteil nur darüber, die untersten in der Reihe zu rekrutieren und sie a. dazu zu bringen, selber erstmal Geld auszugeben und dann auch neue "Unterste" zu rekrutieren.
Und der Geldfluß geht dann eben nach oben weiter, jede Stufe bekommt einen bonus für neu Geworbene, also eben immer der, der den unteren geworben hat. Und die Obersten kriegen das meiste, vor allem auch das Geld für die Waren, wenn es denn welche zu kaufen gibt.

Hier aber gibt es offensichtlich haufenweise Leute, die "Unterste" wären, weil gebissen, die aber nix davon wissen.

Offensichtlich gibt es also Boni für einfach nur beißen. Das funzt in Schneeballsystemen eigentlich anders. Da müssen die Untersten ja auch was "leisten", also Waren kaufen oder wiederum weiter nach unten werben. Erst dann gibts Boni für die Nächsthöheren.


@Nero:
Diese eine Familie, die du beschreibst, wovon "leben" denn die? Wo bekommen sie ihr Blut her, wenn sie nur manchmal beißen?
 
@Dae
ja sorry mir ist grad nix besseres eingefallen :3 war nicht böse gemeint.
und ja, natürlich ist das *system* ansich verarsche hoch 10 =) mir gings halt eben um die personen selbst.

@johanna
die haben auch ihre dolls usw.
denke aber, das meiste wird hauptsächlich vom eigenen konto investiert.
so wie andere ihre sim finanzieren.
will auch nicht beschwören, das sie 100% anders sind als andere.immerhin, spielen sie ja das selbe system.
ich kann halt nur sagen, das ich dort öfter mal zu besuch bin..über mehrere stunden..schon mehrere anwärter *zeremonien* mitbekommen habe.
und dort eben nicht verheimlicht wurde wie das läuft.
wie gesagt, mein kleiner SL bro, ist dort auch eingestiegen...auf die frage was er zu zahlen hat kam die antwort gar nichts.
Wenn er leer ist, geht er zur queen, und bekommt von ihr Blut zum nachtanken...das kostet ihn auch nichts.
 
Da ich in meinen nahezu vier Jahren in SL auch mal eine Weile bei Bloodlines war, kann ich bestätigen dass die "Jäger", also die zufällige Newbies Beißanfragen gesendet haben, auch damals zumindest meiner Erfahrung nach eher die Ausnahmen waren.

Aber es stimmt, üblicherweise muss man bei Bloodlines neues "Blut" kaufen, wenn man nicht ständig neue Leute "beißen" will. Und die Tanks sind nicht grad billig, auch wenn sie nachfüllbar sind.
Von daher ist Schneeballsystem schon die richtige Bezeichnung für Bloodlines.
 
in den ganzen drei jahren in sl wurde ich einmal gebissen (nach anfrage) und einmal ohne. ob ich da jetzt irgendwo verzeichnet bin, ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal. mein avatar hat nämlich gar keine seele, ... ätsch!!!

und im rl gibt es keine vampire.
 
in den ganzen drei jahren in sl wurde ich einmal gebissen (nach anfrage) und einmal ohne. ob ich da jetzt irgendwo verzeichnet bin, ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal. mein avatar hat nämlich gar keine seele, ... ätsch!!!

und im rl gibt es keine vampire.

mein *avatar* hat ne sehr wertvolle seele.
nämlich meine =) und die lass ich mir nicht, von irgendwelchen dahergelaufenen geiern wegnehmen ^^

und wo ist der beweis, das es im 1st.Life keine Vampire gibt?
weil sie noch keiner gesehen hat? naaaaja, ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht *zwinker*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten