1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bohannon Soul & Funk Club

Dieses Thema im Forum "Events - Clubs (regelmässig)" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 14. Februar 2016.

1. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Wir nähern uns mit Riesenschritten dem Jahresende und bald werden wir unsere Winterlocation eröffnen, auch wenn es schon hier und da ein wenig Murren gab *g Jaaa, jaaa, der Winter macht auch vor SL nicht halt. Nichtsdestotrotz gibt’s weiter heißen Funk & Soul und zwar morgen ab 21 Uhr mit unserem neuen DJ Harry Hargreaves! Nicht verpassen, der Bursche ist echt gut und hat eine herrliche Stimme!

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

2. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    Das Bohannon lädt Euch zu einer weiteren Woche voller Funk & Soul Sets ein und das in einer Special Location!!! Ja, wir waren wirklich rege, haben nicht nur Fris‘ Land umgebaut, sondern auch noch eine arktische Landschaft wachsen lassen … zieht Euch warm an und kommt uns besuchen ;)

>>>>>>>>>> Taxi ins vereiste Bohannon

Nelly Yumako und June Trenkins gefällt das.
  3. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    Nun ist es soweit, die beiden letzten Tage des Jahres stehen uns bevor und an beiden wird nochmal feste gefeiert. Nach seinem phänomenalen George Michael Tribute wird es morgen noch ein weiteres Set von Wurfi geben und ich hoffe, dass er uns richtig viel Nile Rodgers und Prince um die Ohren hauen wird. Und am Samstag feiern wir mit DJ Divine in das neue Jahr hinein, also einfach die Tanzschuhe polieren und uns im Bohannon besuchen kommen!

>>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

4. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    Nach einem fulminanten Jahresabschluss lassen wir das neue Jahr etwas ruhiger angehen und besinnen uns auf unsere Basics - Funk & Soul! Asche auf mein Haupt, die ersten beiden Sets liefen gestern schon und da mich mein RL sofort wieder hundertprozentig in Anspruch nahm, hab ich vergessen, die hier zu posten. Dafür geht’s Freitag wieder munter weiter … kommt vorbei und besucht uns :)

>>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

5. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    So langsam sind wir wieder im Normalbetrieb, doch heute wollen wir Euch ein kleines Schmankerl bieten! DJ Jamal, den vielleicht einige von Euch vom GNC kennen, wird heute ab 21 Uhr ein Set spielen – feinsten Funk & Soul mit Elektrobeats ganz im Jamal-Style ;) Also hopp hopp, Tanzschuhe poliert und ab ins Bohannon!

>>>>>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

6. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    Und weiter geht's, eh man sich versieht, ist die Mitte des Januars schon wieder erreicht! Und die nächste Party Woche fängt heute genau 22 Uhr an :D

7. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    Im RL frieren wir uns wohl alle gerade die Zehen ab, aber in SL werden wir sie am Freitag tief in den Sand graben und eine schöne Beach Party feiern :) Bis dahin gibt's heute bereits wieder feinsten Funk & Soul - die Party Woche hat just begonnen!

8. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
  9. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    Huch, da hab ich doch glatt am Dienstag vergessen, den Schedule zu posten ... macht nichts, morgen geht's ja weiter mit den Wochenendpartys im Bohannon :)

10. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    Das Bohannon nähert sich mit Riesenschritten einem großen Jubiläum - Mitte nächster Woche liegt das Wohl des Clubs schon seit zwei Jahren in den Händen meiner Partnerin Djungle und mir und unseres Teams! Und ja, das wird dann gaaanz groß mit einem Special Event gefeiert!

Doch vorher gibt es in dieser Woche nochmal in gewohnter Umgebung feinsten Funk & Soul und so manches mehr ... und ja, auch wir beugen uns dem Konsumdruck und haben wenigstens ein paar Herzchenballons für morgen aufgeblasen *g

11. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    Wer sich eventuell noch an den Anfang dieses Threads und damit die Geschichte des Bohannons erinnern kann, wird wissen, dass meine Partnerin Djungle und ich den Club vor zwei Jahren von seinem Gründer Finn Askari übernommen haben – und zwar genau heute! Grund genug für eine phänomenale Party Woche ;)

Heute Abend feiern wir noch im normalen Club unser eigentliches Dienstjubiläum, aber am Wochenende gibt es wieder ein dreitägiges Event! Von Freitag bis Sonntag wird das Bohannon zurück in die Antike gebeamt! Fris und ich haben eine Amphitheater-Ruine gebaut und sind wirklich stolz auf diese Special Location, in der wir mit Euch allen gern feiern wollen. Also holt Eure Togas raus, klopft den Staub ab und macht sie wieder ausgehfein – am Wochenende werdet Ihr sie brauchen! Wir freuen uns auf Euch!

12. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    Nach dem wirklich phänomenalen Event Wochenende könnt ich eigentlich eine Pause vertragen, aber morgen geht's schon wieder weiter! Aber keine Bange, wir werden wieder in der normalen Club Location ganz ohne Kostüme feiern :)

13. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    Mit etwas Verspätung, aber nicht weniger Enthusiasmus gibt’s auch diese Woche wieder den Fahrplan für’s Bohannon – Freitag lassen wir die Korken knallen und feiern den St. Patrick’s Day wie es nicht mal die Iren könnten *g

14. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    In weniger als einer Viertelstunde geht die neue Partywoche los - einfach vorbeischauen und eine gute Zeit haben!

15. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
  16. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    In gut anderthalb Stunden starten wir mit einer Rezday-Feier in die neue Partywoche :) Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

17. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    Ostern steht vor der Tür! Laaaanges Wochenende :D Mal schauen, vielleicht führen wir auch am Ostersonntag noch ein spontanes Tänzchen auf, aber erst einmal geht es in einer guten Stunde los mit unseren regulären Sets!

Durandir Darwin gefällt das.
  18. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    Ostern haben wir geschafft. Aber das ist noch lange kein Grund, um zu verschnaufen! Die nächste Party Runde startet just in diesen Minuten! Kommt vorbei :)

19. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    Heute Abend startet die neue Party Woche ganz gemächlich, aber wir haben Euch dieses Mal einiges mehr zu bieten! Wir tanzen mit Euch in den Mai!

Am Samstag beehrt uns die Sängerin Nonah Reeves! Wer sie noch nicht gehört hat, hat wirklich etwas verpasst! Normalerweise ist sie eher im Jazzbereich zu Hause, doch für uns macht sie eine Ausnahme und präsentiert ein wirklich außergewöhnliches Set voller „elektronischer Songs“, wie sie es lapidar nannte *g Ich hab es bereits gehört und bin hin und weg! Also wer Samstag um 23 Uhr noch nichts vorhat, nüchtern genug ist und Lust hat, sollte unbedingt vorbeischauen!

Und am Sonntag legen wir nochmal nach und holen unseren Special Guest DJ Lexx Runo ins Bohannon, der uns ein ganz feines Soulful House Set ganz im „lexxified style“ liefern wird. Ebenfalls wirklich empfehlenswert :)

20. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    Nach diesem wirklich spektakulären Wochenende bleibt mir nur eins zu sagen - „Auf ein Neues!“ In wenigen Minuten startet die nächste Partywoche und jawoll ja, an diesem Samstag haben wir ehrenwerte Gäste! Die REZDAYS CLUBTOUR 2017 macht Station im Bohannon und wir freuen uns schon auf eine mindestens so geniale Party wie im vergangenen Jahr! Aslo poliert die Tanzschuhe und kommt vorbei!