• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bohannon Soul & Funk Club

Eigentlich bräuchte ich fast Urlaub vom Club, denn die letzten beiden Wochen waren einfach nur mega *g Aber wer rastet, der rostet! Also wird munter weiter getanzt und zwar heute ab 22 Uhr! Kommt vorbei :)

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full
 
Und schon geht sie los, die neue Party-Woche! Heute Abend ab 23 Uhr begrüßen wir einen DJ, den bestimmt der eine oder andere bereits aus dem GNC kennen wird - Jamal Freeport gibt sich die Ehre und wird uns einen typischen Jamal-Soulful-House-Mix um die Ohren hauen *g

Und da die meisten von uns ja am Donnerstag frei haben, wurde ich am Montag „überredet“, mal am Mittwoch etwas außer der Reihe auf die Beine zu stellen. Mit Vergnügen! Wir werden eine phänomenale Disco-Nacht erleben und zwar nicht nur einfach so im normalen Club, sondern tanzenderweise auf einem riesigen Plattenteller in einer gigantischen Disco Kugel!

Na wie hört sich das an? Gut? Dann schaut vorbei, wir freuen uns!

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full
 
Nach einer fulminaten Beach Party letzten Sonntag geht's heute gleich munter weiter! Und als kleines Highlight haben wir an diesem Samstag mit den DJs ChillyMilly und Harry wieder das Lineup, welches uns schon neulich eine so großartige Disco Nacht beschert hat. Kommt einfach vorbei und lasst es Euch zusammen mit uns gut gehen :)

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full
 
Im Bohannon gibt es diese Woche ein extra langes Wochenende (und neeeeeein, das hat gar nichts damit zu tun, dass ich nächste Woche Urlaub hab *g) - am Sonntag wird Lexx Runo eins seiner Soulful House Gastspiele bei uns geben und das Ganze auch noch mit einer feinen Beach Party garniert ;)

Kommt vorbei!

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full
 
Weiter geht’s im Bohannon und zwar gleich mit zwei Neuigkeiten! Heute Abend gibt DJ Chilly ihren Einstand als hochamtlich anerkannte DJane in unserem kleinen Laden! Zeit wurde es :) Schaut einfach ab 21 Uhr vorbei! Und ab morgen ergänzt auch DJ Lexx Runo die offziellen Reihen! Und zwar zukünftig jeden Mittwoch! Na das klingt doch gut, oder? *g

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full
 
¡arriba, arriba, señoras y señores! In dieser Woche gibt es eeeeeeeendlich wieder ein großes Event vom Club Bohannon und zwar feiern wir das Leben in einem kleinen mexikanischen Dorf irgendwo in der Mitte vom Niemandsland! Keine Grenzen, versprochen, dafür jede Menge Sombreros, Tequila und Latin Grooves! Also seid Ihr bereit für Viva la vida en México? Wir ja!

Doch heute und morgen starten wir erst einmal ganz normal und wärmen uns für das große Wochenende auf! Kommt vorbei, wir freuen uns!

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full


full
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten