• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bot Hosting Service (Gruppeneinladung per Bot)

Guten Tag,

ich habe aktuell noch freie Kapazität bei meinen Bots für automatische Gruppeneinladungen.
Ich habe sehr gute Preise am Markt und würde SLinfo Members auch noch Sonderkonditionen geben.

Mit dem Bot Hosting Service wird ein Bot (Avatar) 24/7 mit 99,99% Verfügbarkeit auf meinem Webserver betrieben. Per Sensor oder wahlweise auch Touch Schild wird eine sofortige Gruppeneinladung angestoßen. Dieses Prinzip hat den Vorteil das Gruppen wesentlich schneller wachsen.

Link von meinem Produkt im SL Marketplace: https://marketplace.secondlife.com/p/BOT-HOSTING-SERVICE-Group-invitation-6-Month/2980833

Preise:
6 Month Hosting Service: L$ 2100
12 Month Hosting Service: L$ 3990 (5% discount)
24 Month Hosting Service: L$ 7560 (10% discount)


FÜR SLinfo.de Members gebe ich auf diese Preise als SONDERAKTION nochmal 20%
Bitte einfach Dackedidi Miles anschreiben.
 
Gruppeneinladung per sensor ist mir so willkommen wie hausbesuche von jehovas zeugen oder cold calls von handyverkäufern, kann ich alle bots im batch muten ?
 
Leider kann man Gruppeneinladungen nicht muten, man kann zwar den Bot muten, aber die Gruppeneinladung kommt trotzdem. Da hat Linden Lab einfach gepennt.

Drum mal meine Frage an den Bot-Service.
Besteht die Moeglichkeit einer Blacklist wo man sich eintragen lassen kann?
Und jetzt sag mir nicht das geht nicht. Bloodlines, Hippo, BSM und Co koennen das auch.

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten