• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brillen ???

Enya Fargis

Freund/in des Forums
Hallo zusammen,

hat jemand einen guten Tip für mich, wo ich sehr gute Brillen bekommen kann. Ich habe jetzt schon einige Geschäfte abgeklappert, aber nicht das richtige gefunden.

Liebe Grüße Enya :D



(x)Mod: Thread von "Allgemeiner Handel" nach hier verschoben.
 
Moin Enya,

schau mal bei FNKY oder bei D2TK.

Bei D2TK hab ich eine Sonnenbrille gekauft deren Schattierung und das Gestell man zigfach verändern kann.

Liebe Grüße
Momo
 
Miefmupfel Willis schrieb:
Moin Enya,

schau mal bei FNKY oder bei D2TK.

Bei D2TK hab ich eine Sonnenbrille gekauft deren Schattierung und das Gestell man zigfach verändern kann.

Liebe Grüße
Momo

Danke Momo für Deine Tips, aber leider war jetzt nicht das dabei was ich suche. Du weisst doch, wenn Frau sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann muss es halt so sein. :lol:

Liebe Grüße Enya :D
 
Enya Fargis schrieb:
Miefmupfel Willis schrieb:
Moin Enya,

schau mal bei FNKY oder bei D2TK.

Bei D2TK hab ich eine Sonnenbrille gekauft deren Schattierung und das Gestell man zigfach verändern kann.

Liebe Grüße
Momo

Danke Momo für Deine Tips, aber leider war jetzt nicht das dabei was ich suche. Du weisst doch, wenn Frau sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann muss es halt so sein. :lol:

Liebe Grüße Enya :D

Dann schau doch noch mal bei.... wie hieß der Laden nochmal... Awori Cassini.

Bin im Büro, daher weiß ich's nich so genau. Sprich mich heut Abend nochmal an....

LG
Momo
 
Hallo Enya,

ich habe mir vor langer mal eine Brille (keine Sonnenbrille) in einem Laden gekauft, die ich ganz gut finde. Der Laden fing irgendwie mit Pers.... an. Leider fällt der Name mir nicht mehr ein. Vielleicht kennt jemand anderes hier den Namen.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte er nicht allzuviele zur Auswahl, aber es waren einige ausgefallenere Modelle dabei.

Wenn sich hier keiner wegen dem Namen meldet, schreib mich mal ingame an, dann kann ich Dir die LM dazu geben (sonst vergesse ich es bestimmt :oops: )

LG
Luna
 
Huhu Luna

meinst Du zufällig Persenickety? Da bin ich gewesen, das ist wirklich eine sehr gute Adresse :D

Liebe Grüße Enya
 
Wieso brauchst Du eigentlich ne Brille Enya ?

Siehst Du nicht mehr gut ... hehe

Ich schieb Dir heute Abend mal ein paar neue Augen rüber, dann klappt das wieder ... :lol:

Welche Farbe hättest Du gern ?
 
Miefmupfel Willis schrieb:
Dann schau doch noch mal bei.... wie hieß der Laden nochmal... Awori Cassini.

Bin im Büro, daher weiß ich's nich so genau. Sprich mich heut Abend nochmal an....

LG
Momo

Also der Name ist richtig Momo, ich schau mich da mal um, aber ich werde mich bestimmt nochmal ingame [libary:8e9e0ba012]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:8e9e0ba012] melden. Heute und morgen Abend leider nicht, aber spätestens Samstag.

Danke Dir für Deine Hilfe :D

Liebe Grüße Enya
 
Nando Korobase schrieb:
Wieso brauchst Du eigentlich ne Brille Enya ?

Siehst Du nicht mehr gut ... hehe

Ich schieb Dir heute Abend mal ein paar neue Augen rüber, dann klappt das wieder ... :lol:

Welche Farbe hättest Du gern ?

Ich sehe ganz gerne was ich vor mir habe, sonst müsste ich ja immer fühlen :wink:

Aber ein paar neue Augen tun es vielleicht auch, ich hätte gerne blau-graue, wenn Du das in Deinem Angebot hast. :D

Liebe Grüße Enya :D
 
Enya Fargis schrieb:
Nando Korobase schrieb:
Wieso brauchst Du eigentlich ne Brille Enya ?

Siehst Du nicht mehr gut ... hehe

Ich schieb Dir heute Abend mal ein paar neue Augen rüber, dann klappt das wieder ... :lol:

Welche Farbe hättest Du gern ?

Ich sehe ganz gerne was ich vor mir habe, sonst müsste ich ja immer fühlen :wink:

Aber ein paar neue Augen tun es vielleicht auch, ich hätte gerne blau-graue, wenn Du das in Deinem Angebot hast. :D
Liebe Grüße Enya :D

...blau-grau kannst Du haben :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten