1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Chateau de Roissy - Die Geschichte der O

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Celina Lavecchia, 13. Mai 2012.

1. Celina Lavecchia

Celina Lavecchia Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen ist dieser Roman ein Begriff, stellt er doch einen Bestseller in erotischer Literatur dar.

Ich bin bisher auf englischsprachigen Sims zu dieser Thematik unterwegs gewesen und spiele nun mit dem Gedanken eine deutsche Sim zu dem Thema zu entwickeln. Gedacht ist hier eine möglichst homogene Umgebung, die von Szenario dem entspricht was der Roman und die wunderbare Verfilmung mit Corinne Clery hergeben.

Für diese Sim(-Idee) suche ich Mitstreiter. Wenn du oder ihr Interesse daran habt sprecht mich am bestein inworld an oder auch gerne hier per IM.

Gerne beantworte ich hier auch allgemeine Fragen.

Ich bin mir sicher das dies für einige interessant ist und hoffe, auf euren Nerv zu treffen damit.

Celina.

2. Celina Lavecchia

Celina Lavecchia Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
  3. Celina Lavecchia

Celina Lavecchia Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
  4. Celina Lavecchia

Celina Lavecchia Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Endlich ist es soweit, kaum 24 Stunden noch dann wird unsere neue Rollenspiel-Sim endlich eröffnet. Viele konnten sich ja schon einen Einblick schaffen, haben die Sim besucht.
    Wir werden morgen zusammen mit dem bekannten DJ Balian richtig abfeiern, es geht los ab 20 Uhr.

Ebenso ist es ab sofort möglich auf der Sim zu mieten. Wunderbare Wohnungen in der Altstadt Roissys und auch Shops sind noch frei.

Bei Interesse meldet euch einfach bei einem der Chateau-Admins. Eine Übersicht gibts am Landepunkt.

Gruss
    Celina

5. Samsa Lilliehook

Samsa Lilliehook Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Celina : )

Dank für die schöne Eröffnungsparty! Balian hat uns, bekannterweise, mal wieder gut auf Trab gehalten mit seiner Musikauswahl.
    Alles Gute für den Start von den "Cowgirls"

6. Celina Lavecchia

Celina Lavecchia Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    ich finde es wunderbar das du -nachdem ich dir die Simregeln nochmal gezeigt und erklärt hab - nochmal kommen möchtest. Das Rollenspiel der beiden Damen die Alkohol an einer Tankstelle besorgen möchten, ist bei vielen seltsam angekommen, wenn man die zeitliche Einordnung der Sim (50&60er Jahre, Roissy) beachtet.
    Das nächste mal klappt es bestimmt besser.

7. Celina Lavecchia

Celina Lavecchia Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
  8. Celina Lavecchia

Celina Lavecchia Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Die Ruhe vor dem Sturm
    Snapshot_007.jpg

In gut einer Stunde gehts los =)

Summer-Open-Air in Roissy.

Nur noch einige Stunden, die fleissigen Techniker haben gestern bereits die Bühne aufgebaut.
    Wir dürfen dort die Band HIM mit ihrem LIVE-Programm dort erwarten.

Wir freuen uns auf euch und auf die Band !
    Es besteht KEIN Dresscode während des Gigs =)

Second Life Maps | Solitary Island

9. Celina Lavecchia

Celina Lavecchia Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
  10. Celina Lavecchia

Celina Lavecchia Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Heute 21 Uhr ist Reopening -Party !

Heute eröffnen wir (wieder) offiziell. Um 21 Uhr startet unsere ReopeningParty ! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und zwei TOP-DJ's für den Abend eingestellt. DJ Prinz von Halberstadt wird uns mit Rockmusik den Abend versüssen. DJ Finnn wird mit heissene klängen die Nacht zum Tag machen.

Und IHR seid herzlich eingeladen. Dresscode besteht keiner. Kommt wie ihr seid. Wir freuen uns auf euch !
    Group Notice From: Die Geschichte der O (deutsch), Celina Lavecchia

Wir haben umgebaut ! Wir haben alles neu für euch gestaltet !

Heute eröffnen wir (wieder) offiziell. Um 21 Uhr startet unsere ReopeningParty ! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und zwei TOP-DJ's für den Abend eingestellt. DJ Prinz von Halberstadt wird uns mit Rockmusik den Abend versüssen. DJ Finnn wird mit heissene klängen die Nacht zum Tag machen.

Und IHR seid herzlich eingeladen. Dresscode besteht keiner. Kommt wie ihr seid. Wir freuen uns auf euch !

Second Life Maps | Solitary Island

11. Peacy Cortes

Peacy Cortes Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Nicht das noch wer denkt mit der SIM ist nichts mehr los im Gegenteil sie erstrahlt, blüht und lebt.
    Jugendfreihes kann man Nachlesen in der kleinen örtlichen Zeitung http://blog.storyofo.de/

12. Celina Lavecchia

Celina Lavecchia Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Du magst ein beschauliches Örtchen, exquisites und exclusives Rollenspiel mit tollem Rahmenprogramm (Livesänger, Parties, etc.) ?

Dann schau dich in Roissy um. Es gibt derzeit wieder die Möglichkeit in Roissy ein Appartement anzumieten..

Ansprechpartner für Vermietungen ist Celina Montfort-l_Amaury (celina.lavecchia)

Hier kannst du dich umschauen:
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Solitary Island/62/108/32