• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Chip's normal Map

Und wenn du ihn versuchst mal ingame anzusprechen?

Oder du wartest noch ein bischen, denn die alten Threads vom Forum sollen bald wieder zur Verfügung stehen.
 
Nein die meine ich nicht.. es ist diese map, wo alle Körperteile auf "einem Blatt zusammengefasst" sind.. diese Farbige, man sieht sie im Tutorial.

Chip’s Normal Maps: Single post from the SL forums. Male and female normal maps as a single image (you’ll have to chop them up once you’re done “baking”). Having them as a single image means the “baking” is exactly the same on all pieces of the template- YAY!!!
----------------------
Und wenn du ihn versuchst mal ingame anzusprechen?

Oder du wartest noch ein bischen, denn die alten Threads vom Forum sollen bald wieder zur Verfügung stehen.

Ja eben, ich warte jetzt mal und sonst bleibt mir nix anderes übrig als ihn anzuschreiben. Oder die Dame die das Tut geschrieben hat...:)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten