• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

City of the Arts - Neueröffnung

Dürfen die Künstler ihre Werke dort kostenlos ausstellen? Was qualifiziert die Künstler, ihre Werke dort ausstellen zu dürfen?
 
Ich weis, über Kunst lässt sich immer trefflich streiten. Aber wer mit seiner Kunst überzeugen kann, wird ganz sicher eingeladen, seine Werke auszustellen.

Daneben kann man aber auch im COTA Tower Ausstellungsplätze mieten.

Bislang sind meines Wissens acht oder zehn nicht ganz unbekannte Künstler auf der Insel vertreten. Diese sind aber eher im englisch-sprachigen Raum bekannt. Deswegen habe ich diese Mitteilung ins Forum gebracht.
 
Hier noch zwei aktuelle Impressionen.

COTA-01-k.jpg


Blick auf die Skulptureninsel.


COTA-02-k.jpg


Blick auf das zentrale Kongress-Podium.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten