• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

CJ Creations ~ Alles rumd ums Heim & Land ~ creativ mit ♥

Caren Jewell

Aktiver Nutzer
CJ Creations Shop-Info

CJ Creations verschönert Dein Heim mit

Neue Updates:
~ "versch. Winterdream Bänke"
10 + 9 HQ Animationen in den vorderen wie hinteren Kissen, eine traumhafte Bank für 1-2 Personen um Dein Land zu verschönern
~ "Champagner Giver für Weihnachten"
3 versch. Servierer für einen besonderen Abend mit Freunde oder einer speziellen Person
Gibt Sektglas beim anklicken der Flasche, sehr detailreiche und schöne Deco umgeben das ganze mit einem besonderen Flair...

Dieses und noch vieles mehr findest Du in meinem Shop in SL oder in meinem Store im Marktplatz zum fairen Preis mit wenig Prims/Li.

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch und hier steht ein Taxi bereit:
(PS: Ich wurde nach Bildern gefragt, warum ich diese hier nicht zur Ansicht hochlade ... aber der Einfachheithalber habe ich einen Blog erstellt, wo alles groß und schön sichtbar ist ..viel Spass! )

043.gif



Blog:
http://cjcreations-homedesign.blogspot.de/

Marktplatz:
(Tip - rechts ist eine Sortiermöglichkeit im Marktplatz (wer es noch nicht kennt) - da unter "Neu/sortieren)
https://marketplace.secondlife.com/stores/23773

Ich wünsche allen einen besinnlichen 4. Advent, ein wunderschönes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter 2015 wieder!
Caren Right-Jewell
CJ Creations

 
Zuletzt bearbeitet:
CJ Creations Shop-Info

CJ Creations verschönert Dein Heim mit

Neue Updates:
~ "Alles rund um den Frühling"
Neben neuem Geschenk für alle im Monat Januar gibts vieles neues für Haus und Garten (Shop in SL + im MP erhältlich)
Von Gartenbank bis hin zu neuen Blumen, kleinen schönen Einrichtungssachen für's Haus, viele süße Geschenkeboxen bis
hin zu Garten-Scenen welche das Land (nicht nur für den Frühling) verschönern
Die Sachen beinhalten viele schöne Animationen für Singe/Couple in hoher Qualität und ohne Poseball
Auch sind wieder neue Blumenfelder im Angebot und .. was für's Herz ♥

Dieses und noch vieles mehr findest Du in meinem Shop in SL oder in meinem Store im Marktplatz zum fairen Preis mit wenig Prims/Li.

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch und hier steht ein Taxi bereit:
(PS: Ich wurde nach Bildern gefragt, warum ich diese hier nicht zur Ansicht hochlade ... aber der Einfachheithalber habe ich einen Blog erstellt, wo alles groß und schön sichtbar ist ..viel Spass! )

043.gif


Blog:
http://cjcreations-homedesign.blogspot.de/

Marktplatz:
(Tip - rechts ist eine Sortiermöglichkeit im Marktplatz (wer es noch nicht kennt) - da unter "Neu/sortieren)
https://marketplace.secondlife.com/stores/23773

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart
Caren Right-Jewell
CJ Creations

 
Zuletzt bearbeitet:
CJ Creations Shop-Info

CJ Creations verschönert Dein Heim mit

Neue Updates:
~ "Love is all around"
Valentinstag naht, Ideen für schöne Geschenke müssen her und einiges dazu findet Ihr in meinem Store im Marktplatz (Neue Sachen zuerst anzeigen lassen)
Rosen über Rosen in allen Variationen .. in Körben, mit Teddy, Luftballons und und .. alles für's Herz ♥
~ Alles rund ums Haus/Land/Garten
Viele neue Blumenfelder, Möbel mit vielen schönen Animationen, Geschenkeboxen, Bilder, Uhren und und und

Dieses und noch vieles mehr findest Du in meinem Store im Marktplatz zum fairen Preis mit wenig Prims/Li.

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch und hier steht ein Taxi bereit:
(PS: Ich wurde nach Bildern gefragt, warum ich diese hier nicht zur Ansicht hochlade ... aber der Einfachheithalber habe ich einen Blog erstellt, wo alles groß und schön sichtbar ist ..viel Spass! )

043.gif


Shop SL:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Serena Starbright/211/64/3251

Blog:
http://cjcreations-homedesign.blogspot.de/

Marktplatz:
(Tip - rechts ist eine Sortiermöglichkeit im Marktplatz (wer es noch nicht kennt) - da unter "Neu/sortieren)
https://marketplace.secondlife.com/stores/23773

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart
Caren Right-Jewell
CJ Creations

 
Zuletzt bearbeitet:
(PS: Ich wurde nach Bildern gefragt, warum ich diese hier nicht zur Ansicht hochlade ... aber der Einfachheithalber habe ich einen Blog erstellt, wo alles groß und schön sichtbar ist ..viel Spass! )

hmmm...unschön, ich muss sagen nach solch einem Spruch habe ich keine Lust weiterzugucken. Mir, dem Kunden, sollte es doch so einfach wie möglich gemacht werden, und das wären auch hier Bilder.
 
hmmm...unschön, ich muss sagen nach solch einem Spruch habe ich keine Lust weiterzugucken. Mir, dem Kunden, sollte es doch so einfach wie möglich gemacht werden, und das wären auch hier Bilder.

Jetzt muss ich aber doch mal schmunzeln, sowas von einer Moderatorin zu lesen :)
Normal würden einem Thread Unmengen an Bilder mehr als stören, so kenne ich das aus anderen Foren. Aber von da kenne ich auch, dass man per kurze private Nachricht einen netten Hinweis von Moderatoren oder Lesern bekommt, die Verbesserungen vorschlagen statt sofort zu sagen "unschön, kein Bock mehr auf weitergucken" ... Danke für den "netten" Hinweis ;-) .. da sich bisher noch nie einer beklagt hat nach all den Jahren, belasse ich es bei dem Blog, denn ich finde mit einem Klick auf das aktuellste zu stoßen kann nicht so wirklich schwierig sein. *schmunzel
 
habe ich auch nicht gemacht und wieder weg geklickt ...

Wenn nach einem Jahr posten (so lange besteht mein Blog schon und wird in meinen Hinweisen erwähnt) jetzt so Einwände kommen, kann ich mit leben. Wenn man für ein Teil hier 5 neue Bilder hochläd und 10 neue Teile postet, sammelt sich da was zusammen und wird unübersichtlich, was auch nicht wirklich kundenfreundlich ist. Es war platzsparend und gut gemeint dem Forum gegenüber aber man kann den Platz natürlich jetzt auch mit den "netten" Einwänden hier vollposten und es seitenlang ausdiskutieren. Wo ich aber dann einen "weg klicken" meinerseits bei bevorzuge :)

PS: Hochgeladene Bilder sind in Foren oft größenbegrenzt, im Blog kann man die Bilder anklicken und sieht sie der Reihe nach sortiert und mehr mit Detail, besser als im MP. Dieser "solche Spruch" ist also wie gesagt, ein netter Hinweis gewesen und kein "Muss" für jemanden der lieber Zeit für tippern als für einmal klicken verschwenden mag. Bleibt doch jedem selbst überlassen ;-)
 
Ein Einwand ist das nicht, eher ein Feedback, denn DU willst verkaufen.

Ich würde wie Georg die Bilder hier verlinken. Auf Deinen Blog hinweisen kannst Du ja dennoch.

Nun gehöre ich nicht zu denjenigen die sich jeden Blog anschauen, aber hier in SLinfo sich für das Angebot interessiert.
 
CJ Creations Shop-Info

CJ Creations verschönert Dein Heim mit

Neue Updates:
~ "Osterstimmung"
Neue versch. Updates in Form von Deco für Innen wie Außen für die Osterstimmung. Frühlingshaft, bunt und blumig für Haus wie Garten sowie neues monatliches
Geschenk im Marktlplatz Store oder Shop in SL

Dieses und noch vieles mehr findest Du in meinem Store im Marktplatz oder Shop in SL zum fairen Preis mit wenig Prims/Li.

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch und hier steht ein Taxi bereit:

Shop SL:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Serena Starbright/211/64/3251

Blog:
http://cjcreations-homedesign.blogspot.de/

Marktplatz:
https://marketplace.secondlife.com/stores/23773

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart
Caren Jewell
CJ Creations



CJ Easter little Flowerhouse colorful Tulips-01_001.jpgCJ Easter Planter with kissing Bunnys unter Roseheart Bush-01_001.jpgCJ Easter elegant chair-00_001.jpgCJ Easter Royal Egg Surprise - pink-01_001.jpgCJ Easter Table Arrangement - Bouquet Blue-01_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
CJ Creations Shop-Info

CJ Creations verschönert Dein Heim mit

Neue Updates:
"Frühlingsstimmung"
Neue versch. Updates, Frühlingshaft, bunt und blumig für Haus wie Garten sowie neues monatliches
Geschenk im Marktlplatz Store oder Shop in SL
~ neue Beanbags mit schöner Textur und vielen Animationen für sie/ihn in hoher Qualität
~ schöner Brunnen für Haus, Garten als Deco mit wunderschöner Textur + anim. Wasser
~ viele versch. Blumenfelder mody/copy + Prim, div. Blumenpflanzen in Terracotta Kübel mody/copy 1 Prim ...
~ neues Geschenk für April (Bild im Anhang)

Dieses und noch vieles mehr findest Du in meinem Store im Marktplatz oder Shop in SL zum fairen Preis mit wenig Prims/Li.

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch und hier steht ein Taxi bereit:

Shop SL:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Darling Paradise/36/244/23

Blog:
http://cjcreations-homedesign.blogspot.de/

Marktplatz:
https://marketplace.secondlife.com/stores/23773

Viel Spass wünscht
Caren Jewell
CJ Creations



CJ Basket Blue with Volant full with Petunia-00_001.jpgCJ Basket Blue with Volant full with Petunia-01_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
CJ Creations Shop-Info

CJ Creations verschönert Dein Heim mit

Neue Updates:
"Landverschönerung"
~ neuer Brunnen mit Engel als "Männeken Pi**" - sehr schön im Detail mit wenig Prims und Waterjets drum herum
Ein Hingucker für jedes Heim oder als Deko für Shops .. (Fotos im Anhang)
~ viele neue Blumen als Felder und Blumen in Töpfen (copy/mody) und nur 1 Prim
~ neues Geschenk - süßer Korb voller sonnigen bunten Blumen - nur am Shopeingang in SL erhältlich
Dieses und noch vieles mehr findest Du in meinem Store im Marktplatz oder Shop in SL zum fairen Preis mit wenig Prims/Li.

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch und hier steht ein Taxi bereit:

Shop SL:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Darling Paradise/36/244/23

Blog:
http://cjcreations-homedesign.blogspot.de/

Marktplatz:
https://marketplace.secondlife.com/stores/23773

Viel Spass wünscht
Caren Jewell
CJ Creations



CJ Fountain Cherub pee-02_001.jpgCJ Fountain Cherub pee-05_001.jpgCJ Fountain Cherub pee-03_001.jpgCJ Fountain Cherub pee-07_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
CJ Creations Shop-Info

CJ Creations verschönert Dein Heim mit

Neue Updates:
"Outdoor"
~ "Analena" Korbset mit 23 versch. HQ Animationen für sie & ihn. Tisch mit versch. Props beim anlicken - sehr gering in Prim/Li und wunderschöne Textur
~ viele neue Blumen als Felder und Blumen in Töpfen (copy/mody) und nur 1 Prim
Dieses und noch vieles mehr findest Du in meinem Store im Marktplatz oder Shop in SL zum fairen Preis mit wenig Prims/Li.

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch und hier steht ein Taxi bereit:

Shop SL:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Darling Paradise/36/244/23

Blog:
http://cjcreations-homedesign.blogspot.de/

Marktplatz:
https://marketplace.secondlife.com/stores/23773

Viel Spass wünscht
Caren Jewell
CJ Creations



CJ hanging flowers in Cement Planter 02-03_001.jpgCJ Analena Basket Table round dark + Props-01_001.jpgCJ Analena Basket Table round dark + Props-05_001.jpgCJ Analena Basket Table round dark + Props-08_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
CJ Creations Shop-Info

CJ Creations verschönert Dein Heim mit

Neue Updates:
~ "Summernight Hanging Chair" ~ ein Set für außen mit Hängestuhl incl. 22 Single Animationen für sie/ihn und 5 schönen Couple - sehr gering in Prim/Li und wunderschöne Textur
Dazu kommt im Set als extra Part ein großer Baum für den Hängestuhl und Tiere als Deco drum herum
~ Blumenarrangement für Muttertag ~ wenig Prims, sehr schöne Deco und für den speziellen Tag zum speziellen Top-Preis
~ Neues Mai-Geschenk im Shop in SL sowie im Marktplatz ~ low Prim Blumenschirm - voll mit Weinpflanzen, Daisiy und mit Efeu - Freebie für alle!
Dieses und noch vieles mehr findest Du in meinem Store im Marktplatz oder Shop in SL zum fairen Preis mit wenig Prims/Li.

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch und hier steht ein Taxi bereit:

Shop SL:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Darling Paradise/36/244/23

Blog:
http://cjcreations-homedesign.blogspot.de/

Marktplatz:
https://marketplace.secondlife.com/stores/23773

Viel Spass und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht
Caren Jewell
CJ Creations



CJ Summernight Hanging Chair-00_001.jpgCJ Summernight Hanging Chair-02_001.jpgCJ Summernight Hanging Chair-10_001.jpgCJ Summernight Hanging Chair-16_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
CJ Creations Shop-Info

CJ Creations verschönert Dein Heim mit

Neue Updates:
~ "Lucky Palletten Sofa Set" ~ ein Set für außen mit versch. Animationen (sitzen, liegen, Lappy, Tee trinken) für sie/ihn
versch. schöne Couple Animationen, 5 Props im Tisch beim anklicken wie Tee-Set, Deco für Tisch und Pflanzen drum herum
6 versch. Texturen wenn man die Matratze anklickt, die Deko am Bett ist auch schon mit drin und das alles mit 9 Prim + Copy/mody
~ Neues Mai-Geschenk im Shop in SL sowie im Marktplatz ~ low Prim Blumenschirm - voll mit Weinpflanzen, Daisiy und mit Efeu - Freebie für alle!
Dieses und noch vieles mehr findest Du in meinem Store im Marktplatz oder Shop in SL zum fairen Preis mit wenig Prims/Li.

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch und hier steht ein Taxi bereit:

Shop SL:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Jabberwocky/21/220/31

Blog:
http://cjcreations-homedesign.blogspot.de/

Marktplatz:
https://marketplace.secondlife.com/stores/23773

Viel Spass und ein schönes Wochenende an alle wünscht
Caren Jewell
CJ Creations



CJ Lucky Pallet Sofa-03_001.jpgCJ Lucky Pallet Sofa-02_001.jpgCJ Lucky Pallet Sofa-09_001.jpgCJ Lucky Pallet Sofa-12_001.jpgCJ Lucky Pallet Sofa-13_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
CJ Creations Shop-Info

CJ Creations verschönert Dein Heim mit

Neue Updates:
~ "Verona" ~ Pflanzenkübel für außen mit wenig Prims, Copy/mody, schöner Holztextur, voller Hortensien, anderen schönen Pflanzen
und dazu ein eingepflanzter Herzbaum mit Rosen. Es gibt 2 verschiedene Farben von und passt als Deko überall
~ Neues Juni-Geschenk im Shop in SL sowie im Marktplatz ~ drolliger Korb mit Hund/Katze + schönen Blumen als Deko - Freebie für alle!
Dieses und noch vieles mehr findest Du in meinem Store im Marktplatz oder Shop in SL zum fairen Preis mit wenig Prims/Li.

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch und hier steht ein Taxi bereit:

Shop SL:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Jabberwocky/21/220/31

Blog:
http://cjcreations-homedesign.blogspot.de/

Marktplatz:
https://marketplace.secondlife.com/stores/23773

Viel Spass und ein sonniges Wochenende wünscht
Caren Jewell
CJ Creations



CJ Verona Wheel Planter with white Hydrangea + white Rose Heart-01_001.jpgCJ Verona Wheel Planter with white Hydrangea + white Rose Heart-02_001.jpgCJ Verona Wheel Planter with white Hydrangea + pink Rose Heart-01_001.jpgCJ Verona Wheel Planter with white Hydrangea + pink Rose Heart-02_001.jpgCJ Summer Basket best Friends-01_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
CJ Creations Shop-Info

CJ Creations Design mit

Neues Update:
~ "Verona" ~ neuer Pflanzenwagon mit einem Pärchen Wellensittichen an der Vorderseite. Super tolle Holztextur, viele Hortensien + andere Pflanzen im Innenbereich, Rosen drum herum als Deko runden alles ab.
~ Special Sale: ein neuer Brunnen mit toller Wasseranimation, Wasser-Jets als Wasserspiele, Seepferdchen im Center und und .. nur 99 L und nur im Juni!
Alle Bilder sind von meinem Land in SL und nur mit den SL Licht- und Wettereinstellungen gemacht, ohne Tools oder anderer Bearbeitung!

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch und hier steht ein Taxi (neuer Standort) bereit:

Shop SL:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Jabberwocky/21/220/31

Blog:
http://cjcreations-homedesign.blogspot.de/

Marktplatz:
https://marketplace.secondlife.com/stores/23773

Viel Spass und ein entspanntes Wochenende wünscht
Caren Jewell
CJ Creations



CJ Verona Cart Planter full of Hydrangea + Couple Parakeets-01_001.jpgCJ Verona Cart Planter full of Hydrangea + Couple Parakeets-04_001.jpgCJ Verona Cart Planter full of Hydrangea + Couple Parakeets-06_001.jpgCJ Splash Peace of Heaven Fountain with Seahorse-01_001.jpgCJ Splash Peace of Heaven Fountain with Seahorse-04_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
CJ Creations Shop-Info

CJ Creations Design mit

Neues Update:
~ "Sunny Nature Bench" ~ Schöne Bank für Daheim, Garten am Shop ..
18 Single Animationen (3x6) für Ihn/Sie/Unisex
15 wunderschöne Couple Animationen
11 versch. Texturen in dem Blumengate beim anklicken
Drollige Schnecken, Schmetterlinge im oberen Bereich werden separat mitgeliefert beim Kauf und das alles copy/mody und nur 9 Prim/Li
~ neue Vasen mit Mohnblumen oder Flieder in 3D Mesh und keine Alpha Textur auf nen Prim - voll Mesh und sehr originell im Design mit wenig Prim/Li
~ neues Geschenk im Marktplatz oder im Shop in SL - 3 versch. Blumenpötte für Heim/Garten mit je nur 1 Prim/Li und copy

Alle Bilder sind von meinem Land in SL und nur mit den SL Licht- und Wettereinstellungen gemacht, ohne Tools oder anderer Bearbeitung!

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch und hier steht ein Taxi (neuer Standort) bereit:

Shop SL:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Jabberwocky/21/220/31

Blog:
http://cjcreations-homedesign.blogspot.de/

Marktplatz:
https://marketplace.secondlife.com/stores/23773

Viel Spass und ein ruhiges, sonniges Wochenende wünscht
Caren Jewell
CJ Creations



ViCa Sunny Nature Bench-02_001.jpgViCa Sunny Nature Bench-04_001.jpgViCa Sunny Nature Bench-15_001.jpgCJ Friendship Vase with diff. Poppy-01_001.jpgCJ Duo Vase with Syringa Flieder-01_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
CJ Creations Shop-Info

CJ Creations Design mit

Neues Update:
~ "Annika + Anna Garden Wheel Planter" ~ Gartendeco mit schönen Blumen/Früchten
3 verschiedene Gardendecos im rustikalen Holz, 3 versch. Farben - und voll mit Früchten oder Hortensien, süßen kleinen Details ..
als Bonus eine Sprühflasche im Gepäck mit Sprühanimation um die Blumen zu pflegen ;-)
Copy/mody (sprühflasche copy) und das alles mit wenig Prims/Li
Alle Bilder sind von meinem Land in SL und nur mit den SL Licht- und Wettereinstellungen gemacht, ohne Tools oder anderer Bearbeitung!

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch und hier steht ein Taxi (neuer Standort) bereit:

Shop SL:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Jabberwocky/21/220/31

Blog:
http://cjcreations-homedesign.blogspot.de/

Marktplatz:
https://marketplace.secondlife.com/stores/23773

Viel Spass und einen schönen Sonntag wünscht
Caren Jewell
CJ Creations



CJ Annika Gardenplanter full of 3D Mesh Strawberrys-01_001.jpgCJ Annika Gardenplanter full of 3D Mesh Strawberrys-03_001.jpgCJ Annika Gardenplanter full of 3D Mesh Strawberrys-04_001.jpgCJ Anna Gardenplanter light Wood full of Hydrangea-09_001.jpgCJ Anna Gardenplanter brown Wood full of Hydrangea-08_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
CJ Creations Shop-Info

CJ Creations Design mit

Neues Update:
~ "ViCa Cozy Summer Hut" ~
Sehr schönes Hut für Garten, Strand oder tief im Wald - Entspannung pur!
Detailreich, blinkende Blumengirlande (an/aus beim anklicken), süße Tierchen, viele Animationen für solo oder sehr schöne für Couple
Einfach entspannen und genießen ....
~ Play Sand Castle ~
Sitzen im Sand, alleine oder zu zweit, Fun haben oder relaxen ..
Versch. Sandtexturen zur Auswahl beim anklicken, "Spiel"Animationen mit Schaufel, vielen Details, süßen Schildkröten, Robbe, Muscheln und und und
sehr detailreich und Garant für ne Menge Fun :)

Alle Bilder sind von meinem Land in SL und nur mit den SL Licht- und Wettereinstellungen gemacht, ohne Tools oder anderer Bearbeitung!

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch und hier steht ein Taxi (neuer Standort) bereit:

Shop SL:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Serena San Padre/195/197/23

Blog:
http://cjcreations-homedesign.blogspot.de/

Marktplatz:
https://marketplace.secondlife.com/stores/23773

Viel Spass und ein sonniges Wochenende wünscht
Caren Jewell
CJ Creations



CJ Play Sand Castle2 x 8 Anim by swap-for 2 Person-16_001.jpgCJ Play Sand Castle2 x 8 Anim by swap-for 2 Person-17_001.jpgViCa Cozy Summer Hut-00_001.jpgViCa Cozy Summer Hut-07_001.jpgViCa Cozy Summer Hut-08_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten