1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Country and Western Party

Dieses Thema im Forum "Events - Clubs (regelmässig)" wurde erstellt von Susann DeCuir, 24. Februar 2015.

  1. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    COUNTRY AND WESTERN PARTY

    Es ist wieder so weit, die nächste Themenbezogene Party von Shedouge und Susann steht an. Diesmal haben wir ein Thema für euch, dass wir bis Dato noch nicht veranstaltet haben.

    WANN? 28.2.2015, ab 20 Uhr
    WO? Scorpis Land
    DJ? Shedouge Violet
    TÄNZER? Feli und Choco
    DRESSCODE? Alles was zu Country and Western passt


    Wir haben dazu für euch eine geräumige Scheune errichtet. Eine große Bar und diverse gemütliche Sitzgelegenheiten umsäumen die Tanzfläche auf der euch auch ein Line Dance erwartet. Unsere beiden Tänzerinnen werden auf der Bar ihr Können unter Beweis stellen und unsere DJane Shedouge akustisch mit passender Musik vom Feinsten. Und wer die drei kennt weiß, dass sie ihr bestes für euch geben werden.

    Macht euch passend zurecht, schnappt euch euren Partner oder Freunde und besucht uns an diesen Abend. Wir freuen uns auf euch alle, auf Freunde, Bekannte und Fremde. Jeder ist herzlichst Willkommen.

    She, Feli, Choco und Susann

    western party.jpg

    SCHEUNE_001.jpg

    SCHEUNE_002.jpg

    SCHEUNE_004.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
  2. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    GESTERN ABEND BEBTE DIE SCHEUNE

    Wir, She, Su, Feli, Choco und all die kleinen Helferlein, wollen sich herzlichst für euren zahlreichen Besuche gestern Abend auf der Country and Western Party bedanken. Durch euer Erscheinen und durch euren mitwirken werden unsere Party zu dem was sie sind. Nämlich in Form von Spass machen, flirten, herumalbern und das Thema der Party in Form von Kleidung und Auftreten übernehmen.

    Ebenso durch die geilen Sets von unserer DJ She, die diesmal wieder Song vom Feinsten für uns hatte. Country Songs von alt bis neu, von pur bis rockig. Einfach genial. Ein dickes Dankeschön dafür. Und was wäre eine Party ohne die süssen, lustigen und scharfen Emotes von unseren Tänzerinnen? Feli und Choco gaben dem Ganzen noch die gewisse Würze. Auch euch ein Danke.

    Wir freuen uns auf die nächste Party mitten unter euch.
    She, Feli, Choco und Su

    Fotos findet ihr HIER.