1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

DaeSigns

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 14. Juni 2010.

1. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    48

*DS* Photostudio Set

Professionelles Photostudio zum Anfaengerpreis

28 prim komplett:
    10 die Wand, 15 der Schirm, 1 pro Posestand.

*DS* Photostudio Light v1.0

Mit dem Studiolight lassen sich weitere effecte sofort sichtbar bereits Inworld erziehlen.
    Es ist ganz einfach in der bedienung, um das optionsmenue aufzurufen brauchst du nur den Schirm klicken.
    Im menue findest du dann folgende Optionen:

( white )
    Fuer klares weisses licht, da es in der Farbskala nicht aufgefuehrt ist.

( off )
    Damit schaltest du das licht aus.

( Reset )
    Setzt die lampe in den auslieferungszustand zurueck.

( Owner ) ( Group ) ( Public )
    Dienen um den benutzerzugriff zu gestatten oder verbieten.

( 5.000 ) ( 10.000 ) ( 20.000 )
    Diese zahlen bedeuten die reichweite, also radius in metern 5m, 10m und 20m.

Zum Professionellen ausleuchten braucht man natuerlich mehr als nur weiss und an/aus.
    Dazu befindet sich auf dem eigentlichen strahler eine Farbskala, auf der du mit gedrueckter linker maustaste entlang fahren kannst.
    Die Lampe uebernimmt sofort die aktuelle Farbe von der stelle an der sich die Maus befindet.

*DS* ~ Multi-Posestand

Der Posestand ist ganz einfach in der bedienung.
    Die pfeile rechts/links schalten der reihe nach die animationen durch, ob nun jemand drauf steht oder nicht.
    Fuer show/hide klicke den Posestand einfach oben drauf, das ist die groesste flaeche die man auch treffen kann wenn man ihn nicht sieht.

Die beiden anderen Posestands ( blau und pink ) sind fuer couples gedacht.
    Damit kann man sehr leicht unterschiedlich grosse Avatare zueinander anpassen.
    So ein grosser posestand ist leichter zu bewegen, treffen zum bearbeiten als ein Ball.

Alle Posestands lassen sich leicht erweitern.
    oeffne dazu einfach mit dem Baumenue den Posestand und schalte auf Inhalt, dord legst du dann einfach eine weitere pose ein, sie wird automatisch erkannt und steht dann sofort zur auswahl.

*DS* Photostudio Wall

Wie beim Photostudio Light laesst sich auch die Photowand auf Benutzer umstellen.
    ( Owner ) ( Group ) ( Public )

Die Oberflaechentextur laesst sich mit hilfe der touch sensiblen Slider bewegen, sogar ueber die rundung im eckbereich hinweg, das Panorama wird nicht durch haessliche kanten oder versatz irretiert.

Zudem besitzt es eine Farbpalette mit der man wiederum mit touch die Farbe aendern kann, selbst wenn man keine blanko weiss Textur verwendet erziehlt man mit den panorama Bildern interessante Effecte.

Der Vorteil eines Panoramas gegenueber einer reinen greenwall besteht darin das man bei spaeterer bildbearbeitung Haare, Wings oder sonstige Alpha Attachments nicht besonders aufwendig ausschneiden muss.

Die Photowand besitzt mehrere Gallerien bestehend aus kompletter Oberflaeche, hintere Wand und Boden.
    Bei wahl der kompletten Oberflaeche entsteht eine rundung um das panorama zu simulieren.

Sobald man sich fuer die einzelne Wand und Boden entscheidet, verschwindet die rundung.
    Beide Oberflaechen lassen sich nun getrennt veraendern (offset und size.y)

Weiterhin stehen auch die Glanzstufen und die Ganz Hell Option zur verfuegung.

Die Photowand kann in der groesse veraendert werden, allerdings nur als ganzes.
    Es duerfen keine einzelnen bestandteile verschoben oder entlinkt werden.
    Weiterhin duerfen auch keine zusaetzlichen prims angebracht werden.

Durch eine veraenderung der LinkSets wuerden die linksetnummern neu vergeben werden und das Script kann nicht mehr zuordnen welcher prim wofuer steht.

Um die Groesse als ganzes zu veraendern gehe wiefolgt vor:
    Markiere die Komplette Wand mit dem Baumenue zum bearbeiten und halte STRG und Umschalt (shift) gedrueckt.
    Nun erscheinen aussen an den Ecken kleine weisse wuerfel, an denen kannst mit der maus ziehen.
    Durch das ziehen an diesen Wuerfeln wird nur die gesamtgroesse beeinflusst und die Proportionen bleiben erhalten.

Das BilderInventar:
    Achte darauf das du nur bilder einlegst die nicht mehr als 24 zeichen als Namen haben, und du an den Bildern alle rechte besitzt.
    Bei no copy Bildern bekommst du eine Fehlermeldung.

Bereits vorhandene Bilder:
    Bei den Bildern (wallpaper) die ich bereits eingelegt habe, handelt es sich ausschliesslich um copyright-freie wallpaper die jeder auf saemtlichen webseiten finden kann.
    Damit sie auch weiterhin als Free behandelt werden habe ich sie Fullperm eingelegt.

Eine voll Funktionsfaehige DEMO findet ihr hier:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

2. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
  3. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    Animation Discount

Animation Discount

Ich habe alle Animation-Vendoren auf 50% gestellt.

Das bedeutet, saemtliche no copy Animationen sind nun fuer 40L$ pro Ani erhaeltlich.
    Die gleichen Animationen als copy version fuer 75L$ pro Ani.

PS: Fullperm Animationen verkauf ich weiterhin nur auf Anfrage per IM.

4. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    NEW Typing Animations

Wer kennt die nicht?
    Qi-Gong Kugeln zum entspannen und fingertraining.
    Ab jetzt auch in Second Life erhaeltlich.

8 Farben verfuegbar: Schwarz, Weiss, Rot, Gelb, Gruen, Tuerkies, Blau, Lila

ImageShack(TM) slideshow

Als Attachment Traegst du 2 Klangkugeln in der Hand, die beim schreiben im Lokalen Chat erscheinen, rotieren und den Klassischen Qi-Gong Sound abspielen.
    In der Box sind 2 versionen enthalten, 1x middle shiny & 1x high shiny (glanz) und eine Deco-Box zum aufstellen fuer zu Hause :)

Besonderes merkmal:
    Das Typing funktioniert auch bei abgeschalteter Tippanimation des Viewers.
    Allerdings nicht beim Emerald.
    Es ist jedoch LL standart das es trotz abgeschalteter Tippanimation funktioniert.
    Es handelt sich lediglich um ein BUG der erst kuerzlich von LL behoben wurde, aber vom Emerald augenscheinlich nicht erkannt wird.

LG
    Dae

http://slurl.com/secondlife/Sun%20Beach/128/128/14

5. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    *DS* ~ TP-HUD Update

*DS* ~ TP-HUD v1.1 (Release Notes & changings)

Da ich Server geschichten grundsaetzlich ablehne, gibt es das Update nicht automatisch Gridweit zugesant.
    Um das Update zu bekommen muss man sich lediglich auf meiner Sim (Mainstore) befinden und im eigenen TP-HUD den Menubutton UPDATE klicken.
    Der neue TP-HUD, wird dann sofort Freihaus zugesant.

Eventuelle eigene Effecte,Animationen und/oder Sounds muessen von jedem selber in den neuen HUD uebertragen werden.

PS: Als Bonus habe ich einen weiteren Teleport Effect und einen Sound bereitz im HUD hinzugefuegt. kleiner tipp, es ist blau :)

LG
    Dae

6. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    NEW Item @ DaeSigns

Nicht mehr im Sortiment.

Anlaesslich zum kommenden Halloween habe ich mal wieder ein passendes Typing Override gebastelt.

Hierbei handelt es sich um "Jack O" in form eines Typings, bestehend aus 2 Attachments und einem Alphalayer.

Uploaded with ImageShack.us

Die handhabung ist ganz leicht:
    Einfach saemtliche Prims am kopf abnehmen und das Alphalayer anziehen.
    Schon ist der Kopf unsichtbar, nun den Kuerbis Kopf zum einen am Kopf tragen und den zweiten in der rechten hand.
    Sobald du jetzt im offenen Chat schreibst wechselt die Ansicht von deinem Kopf zur hand.

Desweiteren verfuegt der Kuerbis ueber einen Teleport Effect bei dem schwarz/gruener Nebel herab faellt und Fledermaeuse aufsteigen.

Natuerlich geschieht das ganze nicht geraeuschlos. :mrgreen:

Hier das Taxi zum Mainstore: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
    Hier die Adresse zum Marketplace: https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Jack-O/1482089

PS: Nach Halloween wird das Ding eingemottet und evtl. erst wieder naechstes Jahr verfuegbar sein.

Happy Halloween
    eure Dae

7. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    NEW Item @ DaeSigns

huhu ihr suessen,

diesmal gibts was fuer unsere Paerchen und die die es noch werden wollen. :love:

Das Typing was ich euch vorstellen moechte heist "Amore" und steht ganz im zeichen der Liebe.
    Hierbei handelt es sich um eine Realitaetsnahe Glaskugel mit einem 3D Herz im inneren.
    Das besondere an dieser Kugel ist, es ist richtiges durchsichtiges Glas, welches genau wie das innere ebenfalls glaenzt.
    Soll noch mal jemand behaupten "durchsichtig mit glanz ginge net". 8)

Damit es hier nicht zu voll wird, habe ich nur 1 Bild hoch geladen.
    Jedoch gibt es dieses Typing in 5 Variationen, die da waeren.
    Paerchen zu...
    • ...male / female
    • ...male / male
    • ...female / female
    und Single die einfach ein Liebchen suchen...

• ...male
    • ...female
    (die Single Variante besteht nur aus einem Item und unterscheidet sich im Preis)

Genau genommen bedeuten hier die bezeichnungen male & female nicht zwingend den geschlechter unterschied, denn die Typings sind eigentlich identich.
    Der einzige unterschied besteht bei 2 Particle effecten bei denen die Kleinen Herzchen entweder in Pink oder in Blau erscheinen.
    So hab ich es inworld aktuell erlebt das, besonders Maedels doch lieber die Blauen Herzchen beforzugen. :)

Details:
    PS: Fuer alle die sich sorgen wegen dem Vermerk 50m reichweite machen.
    Richtig, es ist ein sensor, der jedoch nur alle 10 secunden nachschaut ob der vorgegebene Key und Name noch in der naehe ist.
    Ich denke das sollte die Server belastung so gering wie moeglich halten.

Erhaeltlich ist dieses Typing bis jetzt ausschliesslich Inworld:

LG
    Dae

8. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    NEW Item @ DaeSigns

*DS* Sprueche Titler

Keine Ahnung was das Ding so beliebt macht, aber ich hab jetzt so viele IMs deswegen bekommen, das ich doch mal einen Vendor dafuer machte. :shock:
    Um klar zu stellen, das ist keiner dieser "evil titler" beid em andere deinen Titel im channel bestimmen.
    Der hier wechselt ausschliesslich deine Sprueche, die du in die Note eintraegst.

Der *DS* Sprueche Titler ist ein unsichtbares Item, welches beim rezzen auf dem Boden sichtbar wird.
    Beim tragen natuerlich wieder unsichtbar.

Auf dem Boden gerezzt, oeffne ihn mit dem Baumenue und bearbeite die Notecard im inneren.
    In jeder Zeile kann ein Spruch, sogar mit sonderzeichen.
    Beachte, das am ende keine Leerzeile ist, da sie mitgelesen wird.

Damit fertig, schreibe noch die Zeit in secunden (10 sec. default) in die Objectbeschreibung wie schnell der Spruch wechseln soll.
    Bei jedem neuen Spruch hat der Hovertext eine neue zufaellige Farbe.

Limit:
    Mach so viele verschiedene sprueche (zeilen) rein, wie du willst.
    Die menge der zeilen ist eigentlich nicht begrenzt, ausser der Gesamtspeicher fuer Notecards.
    Dafuer musst schon ne menge schreiben, bis die Note voll ist. ;-)

Natuerlich ist auch dieses Item, vorerst nur inworld erhaeltlich.
    Marketplace mach ich irgend wann mal wenn ich lust dazu hab.

LG
    Dae

9. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    DaeSigns Moved

Mainstore Umzug

huhu,

aus Vertrags-technichen Gruenden, habe ich mich dazu entschlossen die Sim "Sun Beach", nicht weiter zu verlaengern und bin mit dem Completten Store gestern auf eine neue Sim gezogen.

DaeSigns ist ab sofort auf der Sim "Perfection" zu finden.

Diesmal ist auch etwas mehr Landmasse vorhanden, auf der man ausgiebig Spazieren gehen oder was auch immer kann.
    In diesem Sinne, wuensche ich allen Besuchern einen gemuetlichen Aufenthalt.

PS: Neues Item im MM Board ;)

LG
    Dae

10. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    NEW Item @ DaeSigns

*DS* Typing AO v1.0

Diese AO ist ausschliesslich fuer Tippanimationen geeignet.
    Zum erweitern der AO, ist keine Notecard notwendig und besteht nur aus 1 Script.
    Animationen und Objecte fuer den Rezzer werden einfach nur mit hilfe des Baumenues rein gelegt,
    dabei ist zu beachten, das die Namen des Inhalts keinesfalls laenger als 24 Zeichen lang sind.
    Der Rezzer fuer die Symbole kann seperat an/aus geschaltet werden.

Menue Erklaerung:
    [ AO ON ] / [ AO OFF ]
    schaltet den ganzen HUD ein und aus.

[ Animation ]
    oeffnet das Auswahlmenue fuer die einzelnen Animationen die im HUD enthalten sind.
    ( sobald eine Animation gewahlt wird, schaltet sich der Random-Modus aus )

[ Random ]
    bei klick auf den Random Button, wird der Zufalls-Modus eingeschaltet.
    ( hierbei wechselt die Tippanimation selbststaendig )

[ Rezzer ]
    oeffnet Das Untermenue fuer die Rez-Option.

• [ << Main ]
    • fuehrt zurueck zum Hauptmenue.

• [ Objects ]
    • oeffnet das Auswahlmenue fuer die einzelnen Objecte die im HUD enthalten sind.

• [ Group ON ] / [ Group OFF ]
    • wechselt den Status zwischen der Parcellpruefung ( Rez-Permission )

• [ Rez ON ] / [ Rez OFF ]
    • schaltet den Rezzer ein und aus

[ Memory ]
    gibt an, wieviel Scriptspeicher noch zur verfuegung steht.
    ( verringert sich bei zunehmender Anzahl Animationen und Objecte )

[ Reset ]
    setzt das Script in den Auslieferungszustand zurueck.

[ Update ]
    Lokaler Update-Server: funktioniert nur im Mainstore, sobald ein Update verfuegbar ist.

Natuerlich erst mal wieder nur Inworld erhaeltlich:

LG
    Dae

11. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    NEW Item @ DaeSigns

*DS* 2Perms Vendor v5.20.1 © 2010/2011 by Daemonika Nightfire

Also ich haette nie gedacht, das die Nachfrage zu so einem Vendor so gross ist.
    Eigentlich hatte ich nicht mal vor den im Shop auszustellen, aber da ich nun laufend IMs deswegen bekomme, musser dran glauben. :)

Mit dem Ding kann man Copy und Trans Objecte in einem abwasch verkaufen.
    Das spaart ungehaeuer Prims wenn man beides anbietet, anstelle von 2 seperaten verkaufsboxen.
    Zusaetzlich hat der Vendor auch noch einen Demo Rezzer, damit man sich die Objecte vor dem Kauf auch ansehen kann.

Hier die genaue Beschreibung:
    Erhaeltlich ist der Vendor Inworld und auf Marketplace:
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-2Perms-Vendor/1662552

Vendor im Einsatz:

LG
    Dae

12. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    Weihnachtsmuehle

huhu,

eigentlich wollte ich zu Weihnachten nichts machen.
    Aber das ding hat mich halt gereizt.

Die Weihnachtsmuehle hat gesammt 30 Prim und besteht aus 2 Objecten.
    Zuerst wollte ichs ganz verlinken, aber das wurd mir mit jedem rotierenden Teil ein script zuviel.
    So hat es jetzt nur 2 Scripte und ist voellig Lagfrei.

Sobald man die Kerzen klickt, geht die jeweilige Kerze an und die Muehle faengt an zu drehen, je mehr Kerzen man an macht, desto schneller dreht sie.

Fuer diese Muehle hab ich keinen Vendor erstellt, sondern lediglich eine Verkaufsbox L$199 im Mainstore.

PS: Die Muehle ist MOD, damit man sich die Farblich aendern kann, von einer Groessenaenderung kann ich nur abraten, da sonst das Particlefeuer nicht mehr auf die Kerzen passt.

LG
    Dae

13. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    Woelkchenparty

huhu,

hoffentlich bekomm ich dafuer von LL kein "intellectual property complaint" :mrgreen:

Jedenfalls hatte ich heut schon nen paar lustige erlebnisse damit.
    So mansch einer machte freiwillig nen Relogg. :rofl

Ihr findet das ding bei mir im Mainstore:
    http://slurl.com/secondlife/Perfection/118/118/22

Marketplace mach ich morgen oder so.

LG
    Dae

14. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    *DS* Lamp

huhu,

nach reichlichen ueberlegungen, bin ich zum entschluss gekommen, das man nicht mit altem ausrangiertem zeug spielt.
    Schon gar nicht wenn man dabei Feuer gebraucht.

Diese alte rostige Lampe hat es in sich.
    Im grossen ganzen funktioniert sie einwandfrei, solange sie still aufm boden steht.
    Dabei laesst sie sich wunderbar ein und ausschalten (einfach klicken).
    Aber wenn man sie traegt, sollte man sie beim tippen nicht zu sehr schuetteln.
    Wahrscheinlich isse undicht und das Oel laeuft irgendwo raus, jedenfalls faengt das olle Ding dann feuer und fliegt dir nach kurzer zeit auch um die Ohren, in der regel direkt nach 40 secunden.

Wer sich dennoch traut mit dem Feuer zu spielen, bitte auf eigenes Risiko!
    Erhaeltlich ist das schrottreife Ding auf dem Marketplace...
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Lamp/1748486

...und Inworld in meinem Store:

LG
    Dae

15. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    -= enter the matrix =-

huhu,

heute gibts mal ein Typing der besonderen Art.
    *DS* Neo ist nicht nur ein Typing mit Teleport Effect, sondern es hat auch einige Funktionen, die es dir erlauben dich Matrix-aehnlich in Second Life zu bewegen.

Zu alle dem, habe ich noch einige Gesten vorgefertig um einige befehle ganz einfach per Tastendruck auszufuehren, weils einfach schneller geht als tippen.

Erhaeltlich ist dieses Typing auf dem Marketplace...
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Neo/1758230

LG
    Dae

16. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    Animus

huhu,

das kommt dabei raus wenn man spontan inspiriert wird.
    Dabei handelt es sich diesmal um ein noch schlagendes Herz (realistic sculpted).
    Damits schoen ekelig wird, kann man das schlagen nicht nur hoeren, sondern auch sehen wie das noch feucht warme pochende Herz zuckt. Die blutige Sauerrei nimmt aber noch kein ende, denn es sifft auch noch wie frisch raus gerissen.
    Zudem verfuegt es ueber einen Teleport Effect (particle), der so manchen Splatter Movie alt aussehen laesst.

Und wer noch richtig spass an abartigkeiten geniessen will, veraendert mal kurze Hand per Chatbefehl den Farbcode beispielsweise zu einem leichten gelb/gruen und gibt noch ein wenig Glow dazu um den Ekelfaktor in vollen zuegen zu geniessen.

Erhaeltlich ist dieses Typing auf dem Marketplace...
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Animus/1792706

LG
    Dae

17. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    *DS* Daemonic Wings

huhu,

diesmal hats was laenger gedauert, aber entlich sind se fertig.
    Das neueste Item nennt sich "Daemonic Wings" und ist in 10 verschiedenen Farben seperat erhaeltlich.
    Trotz der Umfangreichen Moeglichkeiten, verwenden die Wings sowie der HUD jeweils nur ein einziges Script.

Eine Demo ist fuer die Wings auch erhaeltlich unter:
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Daemonic-Wings-DEMO-BOX/2065350

oder Inworld bei:

Ausfuehrliche Beschreibung (im Lieferumfang ebenfalls enthalten)
    Auf dem Marketplace sind die Wings hier zu finden:
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Daemonic-Wings-Gem-Ruby-box/2065249

und Inworld unter folgender SLurl:

An dieser Stelle moechte ich mich bei Ealaine Nachtigal bedanken, fuer die tollen Texturen und das neue Vendoren Design.

LG
    Dae

18. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    *DS* Daemonic Wings Tintable

huhu,

unverhofft kommt oft, drum schiess ich noch mal ein 3er Pack nach.
    Das Pack besteht aus 3 verschiedenen Wings die sich in saemtliche Farben manuell einfaerben lassen.
    Natuerlich verfuegen die Wings ueber die selben Funktionen wie die anderen.

Lieferumfang:

• 3x Wings
    • 1x Control HUD
    • 1x Hilfe Notecard

Erhaeltlich sind die Wings auf dem Marketplace...
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Daemonic-Wings-Gem-Tintable-box/2068826

LG
    Dae

19. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    *DS* Animation Vendor

huhu,

diesmal hab ich mal wieder einen Vendor fertig gestellt.
    Hierbei handelt es sich um einen Animationen (Posen) Vendor der wie ein multible Posestand funktionierrt, der mir seit ueber 2 jahre treue dienste leistet.

Beschreibung:
    Erhaeltlich ist der Vendor auf dem Marketplace...
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Animation-Vendor-box/2131269

LG
    Dae

20. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    48
    *DS* Magic Art

huhu,

hab mal wieder ein spontan entstandenes reines Particle Typing, aehnlich dem *DS* Glimmer gebastelt.
    *DS* Magic Art ist in 5 verschiedenen Pastellfarben verfuegbar: rot, gelb, gruen, blau, lila.

Bei der Description war ich diesmal etwas faul und hab mich auf english beschraenkt:
    Erhaeltlich ist das Typing auf dem Marketplace...
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Magic-Art-Red-box/2149475

LG
    Dae