1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

DaeSigns

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 14. Juni 2010.

  1. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Freut mich das es dir gefaellt. Ich denke ich werde die Box gleich noch Inworld aktuallisieren. :)

    Eine Frage habe ich dennoch.
    Was meinst du damit?
    Ich kann mit dem "out of the box" nichts anfangen.

    LG
    Dae
     
  2. Tanja Byron

    Tanja Byron Superstar

    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    :catmilkDu bekommst gleich besuch Dae, ich möchte deinen Radar auch nicht mehr missen und hole mir das Update :)

    LG Tanja
     
  3. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kaum zu glauben, wie beliebt der Radar ist, ich sehe das ja immer wieder in meiner Transaktionsliste, wie oft das Ding mitgenommen wird.
    Falls sich jemand fragt, was an dem Radar so besonders ist.
    An dem Ding ist rein gar nichts besonders, es kann ueberhaupt nichts und hat absolut keine Extras. Es ist lediglich ein einfacher Hovertext auf einem Prim, der nur die Entfernung, Name, Status und jetzt die Sprache anzeigt. :)

    Wie heisst es so schoen? "Weil einfach einfach einfach ist." ;)

    LG
    Dae
     
  4. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    83
    Soll nur bedeuten: Kaufen, auspacken, tragen und es zeigt sofort alles an. Man muss nichts konfigurieren - kann es "wie es aus der Box" kommt benutzen.

    Das Prinzip dazu heisst "KISS" - Keep it simple [and] stupid - und trifft den Nagel bei Deinem Scanner auf den Kopf. Mein anderer Scanner hat ein Flight-Modul, ein TP Modul, und zeigt mir viel zu viel an, was ich nicht brauche. Daher KISS :)
     
  5. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist das schöne bei Daes sachen, sie sind "einfach" und verständlich aufgebaut. Dann Lagarm und man hat einen Super Support :)
     
  6. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen Dank.
    Nu hab ich auch wieder etwas dazu gelernt. :)

    LG
    Dae
     
  7. Suna Xenno

    Suna Xenno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Daemonika & Dexx

    Meine Philosophie ist es wiederum auch und eben die deutschsprachigen User "teilhaben" zu lassen , auch nachdem ich schon mehrfach zu hören(lesen) bekam:"...ich komme mit den englischen Anleitungen oder Menüs nicht (so gut) zurecht."

    Daher habe ich von Anfang an entweder in zwei Versionen produziert. Eine deutsche und eine internationale Version wenn es Produkte sind in denen ein Menü gezeigt wird oder ich habe im Script die Spracherkennung eingebaut und System-Chat-Meldungen werde in der Sprache des Nutzers ausgegeben.

    [HR][/HR]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
  8. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gratuliere Dae, das du damit gute Geschäfte machst :)

    Aber mir stellt sich die Frage, ob die Kunden 4 Jahre Viewerentwicklung verschlafen haben?
    So ein Radar ist doch in jedem TPV seit 1.23 eingebaut.
     
  9. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke Dianna.

    Verschlafen hat die Viewerentwicklung wohl niemand, es geht darum das es einfach ist.

    Auch ich bevorzuge die einfache Hovertext-Anzeige in der Ecke anstelle eines separaten Fensters mit viel zu vielen Funktionen, das nicht mal offen bleibt.
    Im Linden Viewer der "Radar", naja, muss ich da noch sagen das dieses Ding einfach viel zu Fett ist?
    Der Radar im Cool VL Viewer ist auch nicht wirklich besser, man kann zwar die Groesse anpassen, haesslich ist er dennoch.

    Nachtrag:
    Ich weiss nicht ob es in anderen Viewern auch so ist, aber im Cool habe ich im Viewer Integrierten Radar schon oft Falsche Angaben gesehen.
    Zum Beisspiel zeigt der Radar manchmal anstelle der Entfernung einfach nur Fragezeichen, waerend ich am Hovertext meines Radars die Entfernung ablesen kann. Ein weiteres Phaenomen ist allerdings die gaenzlich Falsche Angabe. Ich habe schon eine Entfernung von 20 Metern angezeigt bekommen und habe die betreffende Person gesucht. Was glaubst du wo die stand? Im sky ueber 3000m ueber mir. Diese Phaenomen tritt allerdings nur auf, wenn ich mich in Sim-Boden naehe aufhalte und der andere Avatar ueber 3000m hoch ueber mir befindet.
    Witzig ist, der Viewer meldet in dem Zusammenhang sogar im Chat das der Avatar in Chatrange ist. :shock:

    LG
    Dae
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
  10. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Dae, ich suche einen kleinen Bogen von Dir der am Handgelenk ist, ich finde ihn einfach nicht weder in deinem Laden
    noch hier oder auch bei MP.
    Vielleicht kannst du mir helfen einen Link zu MP würde mir schon reichen.
     
  11. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    huhu Cindy,

    das alte Ding habe ich ganz vergessen.
    Ich wollte es eigentlich schon lange aus dem Programm nehmen, weil es Object technisch und der damalige Preis ueberhaupt nicht mehr Zeitgemaess sind.
    Deswegen habe ich dir das jetzt Inworld zugeschickt.

    LG
    Dae
     
  12. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    63
    dannkkeeeeeee
     
  13. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Radar Update (v3.0.09)

    huhu ihr suessen,

    es ist genau das eingetreten was ich befuerchtet habe.
    Auf Grund der zusaetzlichen Zeichen fuer die Sprache erreicht der Hovertext viel zu schnell das Limit und die letzten 1 - 2 Namen werden abgeschnitten.
    Mit der neuen Version passiert das nicht mehr, weil ich die Anzahl pro Prim auf die haelfte reduziert und die Anzahl Prims verdoppelt habe.
    Der Radar besteht nun aus 6 Links und zeigt pro Link 5 Avatare, damit die Liste wie gewohnt die bis zu 30 Avatare auf einmal anzeigt.

    Ihr findet den Radar wie immer in meinem Mainstore auf der Treppe bei den anderen Freebies.

    LG
    Dae
     
  14. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    NEW Teleport Effect @ DaeSigns

    huhu ihr suessen,

    heute gibts mal wieder einen Teleport Effect.
    Wer den Film Thor gesehen hat, kann mit dem Begriff Bifrost etwas anfangen. Dieser Effect aehnelt sehr stark dem Effect aus dem Film, waerend Thor durchs All nach Asgard reist. Auf dem Bild kann man es zwar nicht sehen, aber die Particle Saeule ist etwa 15 Meter hoch.

    [​IMG]

    An dieser Stelle moechte ich jedoch drauf hinweisen, das der Effect fuer schwaechere Grafikkarten nicht gut geeignet ist. Den bereits anwesenden Personen macht es weniger aus, dem Teleportierenden Avatar jedoch sehrwohl, da dieses Farbenspiel und das gleichzeitige Rezzen der Umgebung hoehere Anvorderungen an die Rechnleistung eures PCs stellen.

    Erhaeltlich ist der Teleport Effect Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    und auf dem Marketplace:
    Der Link befindet sich auf dem Bild

    LG
    Dae
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015
  15. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    New Item @ DaeSigns

    huhu ihr suessen,

    diesmal habe ich etwas speziell fuer die kleinen (tiny & child). :)
    *DS* Little Darling (kleiner Liebling) ist ein Particle Effect (ohne Animation) der beim schreiben, laufen und fliegen ausloest.
    Neben den ueblichen Sound Optionen verfuegt dieser Effect zusaetzlich ueber die Option die Particle Textur zu ersetzen und jeder einzelne Status laesst sich individuell abschalten. Wer es also einfach nur als Walksound mit Effect nutzen moechte, kann die andern beiden einfach deaktivieren.

    [​IMG]

    An dieser Stelle moechte ich mich bei Tanja Byron dafuer bedanken, das sie fuer mich gemodelt hat.
    :thankyou2
    Sieht sie nicht niedlich aus?

    Erhaeltlich ist der Effect Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    und auf dem Marketplace:
    Der Link befindet sich auf dem Bild

    LG
    Dae
     
  16. Alidamor Anatra

    Alidamor Anatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss hier mal kurz ein Kompliment abladen ... ich bin immer wieder gerne bei dir im Marketplace-Shop bzw. stöbere in bestimmten "Außenstellen" von dir. Und für die Qualität, die du anbietest, sind die Preise der Hammer! Aktuell daddel ich mit dem Sims-Diamanten durch die Gegend, welchen ich bei den Benachrichtigungen angepasst habe. Danke Dae, dass du uns so coole Sachen zu moderaten Preisen lieferst! :-*

    P. S.: Auch wenn das nun wie eine gefakte Amazon-Rezension geklungen hat, ist es doch so gemeint wie gesagt. lol
     
  17. Tanja Byron

    Tanja Byron Superstar

    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Mieze auf dem Bild kenne ich doch *selbstverliebt dreinschau* ;-)
     
  18. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    *DS* TP-HUD 2.07 Update to 2.08

    huhu ihr suessen,

    heute habe ich mal ein Update.
    Dabei habe ich saemtliche Scripte ueberarbeitet und doch einiges geaendert. Zusaetzlich habe ich auch alle enthaltenden Effecte (objects) ueberarbeitet um auf einen einheitlichen Standard zu kommen. Dabei hatte ich doch ein paar Ideen und noch ein paar Effecte hinzugefuegt.

    Um das Update zu erhalten ist es erforderlich meinen Mainstore bzw. meine Region zu besuchen.
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Bay of Surreality/71/121/24
    Einfach auf die Region huepfen (wo ist egal) und im Options-Meue des HUDs auf [UPDATE] druecken. Das wars, damit solltet ihr augenblicklich einen neuen HUD geschickt bekommen.

    [​IMG]

    Hier die vollstaendige Liste der aktuellen aenderungen:
    An dieser Stelle moechte ich mich bei allen bedanken, die sich immer wieder zurueck gemeldet haben, wodurch ich den HUD immer weiter verbessern konnte.

    Erhaeltlich ist der TP-HUD Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    und auf dem Marketplace:
    Der Link befindet sich auf dem Bild

    LG
    Dae
     
  19. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    NEW Item @ DaeSigns

    huhu ihr suessen,

    auf Grund der hohen Nachfrage fuer Particle Effekte mit Herzen, habe ich mal einen tragbaren Teleport Effekt mit verschiedenen Herzen erstellt.
    Dieser Effekt ist nicht fuer den TP-HUD, sondern wird direkt am Avatar getragen und erfordert keinerlei Bau- oder Script-Rechte auf dem Land.

    [​IMG]

    Erhaeltlich ist der Teleport Effekt Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    und auf dem Marketplace:
    Der Link befindet sich auf dem Bild

    LG
    Dae
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  20. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    NEW Item @ DaeSigns

    huhu ihr suessen,

    nach meiner kleinen Auszeit melde ich mich doch gleich mal mit einem neuen Teleport Effect zurueck. :)
    *DS* Asterisk ist ein Particle Effect der automatisch beim Teleportieren ausloest und verschiedene Sternchen um dich herum schwirren laesst.
    Optional kannst du eine spezielle Farbe fuer die Sterne festlegen, indem du einfach das Object einfaerbst, oder bunte Sternchen im mixed mode einschalten.

    [​IMG]

    Erhaeltlich ist der Teleport Effect Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    und auf dem Marketplace:
    Der Link befindet sich auf dem Bild

    LG
    Dae