1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

DaeSigns

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 14. Juni 2010.

  1. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    NEW Item @ DaeSigns

    huhu ihr suessen,

    heute habe ich mal wieder gleich 3 Typing Overrider fuer euch. Vom Prinzip her sind sie gleich, nur die Styles sind unterschiedlich.
    Natuerlich habe ich auch an unsere kleinen gedacht und die Particle auf Child-Groesse einstellbar gemacht.

    *DS* Hands (menschliche Haende)
    Bei den menschlichen Haenden muss ich erwaehnen, das sich die Particle grundsaetzlich immer zur Camera ausrichten, aus diesem Grund erscheinen die Haende aus der Ich-Perspektive falsch herum. Doch fuer alle anderen die dir gegenueber stehen, sehen die haende richtig herum aus.
    [​IMG]

    *DS* Cat Paws (Katzenpfoten)
    [​IMG]

    *DS* Dog Paws (Hundepfoten)
    [​IMG]

    Erhaeltlich sind die Typing Overrider Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    und auf dem Marketplace:
    Der Link befindet sich auf den Bildern

    LG
    Dae
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  2. Tanja Byron

    Tanja Byron Superstar

    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Pfötchen :))):catmilk
     
  3. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    huhu,

    ich habe voellig vergessen zu erwaehnen, das die Typer ueber 3 automatisch wechselnde Animationen verfuegen.
    Das bedeutet, mal patscht man mit beiden Haenden und mal nur mit der linken oder rechten Hand.
    Als gestern jemand einen Typer auf Child-Size einstellte, war sie erst mal geschockt und dachte sie haette es kaputt gemacht, weil sie ploetzlich nur eine Hand bewegte.

    Des weiteren habe ich sehr darauf geachtet, das die Objecte Server-Schonend arbeiten.
    Im Klartext heisst das, das die linke Hand nicht ohne die rechte Hand funktioniert, da sie auf eine einzelne Message zum starten und stoppen von der rechten Hand angewiesen ist.
    Einzelne Message bedeutet, je nach Einstellung und Wahl der Animation sendet die rechte Hand, sobald man anfaengt zu tippen, eine einzige Message mit einem bestimmten Code, womit die Linke Hand unterschiedlich reagiert.

    Kurz gesagt, die rechte Hand spamt nicht im Channel und in der linken Hand laeuft nicht permanent ein Timer.

    LG
    Dae
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
  4. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    NEW Item @ DaeSigns

    huhu ihr suessen,

    ich habe noch eins nach gelegt.
    Mit *DS* Water Rings machst du, wie der Name schon sagt, Wasser Ringe in der Luft.
    Diesmal habe ich die Color Optionen vertauscht und Weiss als Standard gesetzt, wer es dennoch bunt moechte kann den Mixed Mode einschalten.
    Ansonsten verfuegt dieser Typer ueber die selben Funktionen wie die Haendchen. ;)

    Auf dem Bild kann man es nicht so gut erkennen, aber die Ringe dehnen sich wirklich aus und loesen sich nach ein paar Sekunden auf.

    [​IMG]

    Erhaeltlich ist der Typing Overrider Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    und auf dem Marketplace:
    Der Link befindet sich auf dem Bild

    LG
    Dae
     
  5. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    gerade gekauft und ist genial geworden Dae, so wie man es von dir kennt :)
     
  6. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielen Dank, Freut mich das es dir gefaellt.

    LG
    Dae
     
  7. Tanja Byron

    Tanja Byron Superstar

    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich war mit einem Freund in deinem Laden und er hat sich den Dog Paws Typing Overrider gekauft. Ich bin mindestens so begeistert davon wie er.
    Schaut nicht nur toll aus, hört sich auch toll an :)

    LG Tanja :happycat
     
  8. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    huhu ihr suessen,

    lange lange Zeit habe ich hier nicht geschrieben und doch wieder gefunden.
    Jetzt habe ich mich nun auch dazu hinreissen lassen, Gacha Items anzubieten. Es ist ja nicht so, das ich dieses Prinzip nicht schon seit 9 Jahren verwende, doch jetzt erstmals ebenfalls mit "rare" Items im Vendor.

    Um sicher zu gehen, das alles Fair ablaeuft und die rare Items tatsaechlich entsprechend oft ausgewaehlt werden, habe ich Wochen lang einen Simulator mit unterschiedlichen Einstellungen im secunden Tackt laufen lassen. Zudem habe ich mich von Tanja Byron beraten lassen und sie hat mir viele tolle Tipps gegeben (vielen Dank).

    Nun aber zu den Gachas:
    Bei den Items handelt es sich natuerlich (Wie soll es auch anders sein?) um Typing Overrider. Auch meine Typer sind nun mit der Zeit gegangen und bieten einige Optionen mehr als frueher. Zum Beispiel kann man jetzt nicht nur den Sound austauschen, sondern ebenfalls die Animation. Dazu braucht man nur meine Ani raus schmeissen und die gewuenschte eigene einlegen. Diese Funktion soll von nun an auch mein neuer Standard werden.

    [​IMG]

    Uebrigends, meine neuen Typer verfuegen ab sofort auch ueber einen HUD, mit dem sich saemtliche Optionen der Typer einstellen lassen. Trotzdem sind die Chat Befehle weiterhin verfuegbar.

    Ihr findet die Gachas Inworld in meinem Mainstore:
    SLurl: http://slurl.com/secondlife/Bay%20of%20Surreality/51/112/26

    LG
    Dae
     

    Anhänge:

  9. Tanja Byron

    Tanja Byron Superstar

    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und die sind superschön animiert...wie immer nur vom Besten bei Dae^^

    Willkommen in der Welt der Gachas :)
     
    aviva Sparta gefällt das.
  10. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    und schon gespielt, zweimal Pinball und je einmal The Core, The Helix und The Cube bekommen :D
     
  11. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielen Dank,

    es freut mich das es euch Spass macht. :)

    So ganz nebenbei, Der HUD verfuegt ueber ein nicht beschriebenes Extra. Und zwar die Color Vorschau, wenn man die klickt bekommt man den aktuellen Farbcode im Chat ausgegeben. Das ist in so fern nuetzlich, falls man sich einen Code fuer den Fall eines Resets merken (notieren) will. Danach kann man ganz easy den Chatbefehl /7color und den Code (Beispiel: /7color <1.000, 0.000, 0.000>) eingeben damit man die bestimmte Farbe nicht wieder suchen muss. Abgesehen davon gibt es unzaehlige Situationen, wo ich persoenlich schon oft nach einen Farbcode gesucht habe und erst was basteln musste um daran zu kommen. ;)

    LG
    Dae