Daemonika Nightfire
Forumsgott/göttin
Vielen Dank Sam,
freut mich sehr das es dir so gut gefaellt.
LG
Dae
freut mich sehr das es dir so gut gefaellt.
LG
Dae
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich werden jetzt einige denken, "meine guete, gleich 3 Optionen die absolut gegen meine Prinzipien sprechen in einem Produkt".*DS* Alchemy Commands:
/7help = this text
/7reset = resetting
/7rezzer auto | group | off = floating objects
/7wait 3 | 4 | 5 | etc. = seconds before rezzing
/7sound on | off = toggle typing-sound
/7loop on | off = typing-sound play looped or one-off
/7vol 0 - 10 = typing-sound volume
(for your own typing-sound put a soundfile into the object.)
/7medi on | off = start & stop meditate-anim
(a teleport stop this animation automatically)
--------------------------------------------------------------
INFO:
NO LAG by the Script, but the rez-objects are physical & temp with sensor to search the Owner.
I have no negative thoughts to use this typing. I'm doing everything to keep the LAG for the SIM as low as possible.
This Typing can individually be used without hesitation to RP SIMs.
sincerely yours
Daemonika Nightfire (daemonika.nightfire)
Extra:*DS* TP-HUD II Help
Der neue Teleport Hud ist wesentlich uebersichtlicher und einfacher in der Bedienung als sein Vorgaenger.
Die Menuefuehrung ist selbsterklaerend und die Button zeigen immer die verfuegbare Option.
Aus diesem Grund werde ich nicht jeden einzelnen Button erklaeren, sondern nur auf wichtige Informationen eingehen.
Die Oberflaeche besteht aus aktuell 8 Button: [ Effects ] [ Anims ] [ Sounds ] [ Play ] [ Tools ] [ Radar ] [ Options ] [ minimieren/maximieren ] .
Die ersten 3 Button [ Effects ], [ Anims ] & [ Sounds ] dienen zur auswahl der jeweiligen zusammenstellung fuer den Teleport-Effect.
Der [ Play ] Button zeig eine Vorschau des Teleport-Effects.
Im Options-Menue koennen jeweils Effects, Anims, Sounds oder der komplette Teleport Effect ein und aus geschaltet werden.
In dieser neuen Version ist es moeglich im Optionsmenue anzugeben, ob man einen "normal grossen" oder einen Tiny-Avatar (Child) verwendet.
Natuerlich kann dieser Hud auch wieder erweitert werden.
Dazu (wichtig) Rezzt man den HUD auf den Boden und bearbeitet ihn mit dem Baumenue.
Im Baumenue wechselt man zu dem Tab "Inhalt" und legt dort via drag'n drop ein Effect (Object), eine Animation, einen Sound hinein.
Hier ist es wichtig zu beachten, dass die Namenslaenge der Items 24 Zeichen nicht ueberschreitet.
Im [ Tools ] Button verbergen sich diverse Extras.
Zum einen ein Rezzer, der wahlweise Objekte 2 Meter vor dem Avatar auf den Boden stellen kann.
Der Rezzer kann erweitert werden.
Das befuellen funktioniert ueber das Baumenue. Dazu (wichtig) rezzt man den Hud auf dem Boden und bearbeitet ihn mit der aktiven Option verlinkte Teile.
Nun klickt man den Button [ Tools ] einzeln an und wechselt im Baumenue zum "Inhalt".
Dort koennen nun weitere Objekte via drag'n drop hinzugefuegt werden.
Dabei ist es wichtig zu beachten, das die Namenslaenge der Objecte 24 Zeichen nicht ueberschreitet.
Zum anderen ist dort ein Landmark Button.
In den landmarks kann man diverse Favoriten abrufen und wahlweise Chatlink als Grid weiten Direkt-Teleport oder als Landmark-Info ausgeben lassen.
Die Vorbereitung ist wirklich ganz einfach.
Dazu oeffnet man erst die Karte (Map) im Viewer an dem Ort wo man steht. Unten rechts in der Karte befindet sich ein Button [ SLURL in die Zwischenablage kopieren ].
Nach dem kopieren erhaelt man folgenden Link: SLurl: Location-Based Linking in Second Life (das sieht in der Note etwas anders aus)
Diese Link wird nicht vollstaendig benoetigt, sondern nur der Teil ab dem Region-Namen: Bay%20of%20Surreality/70/120/24
Nun bearbeitet man wieder den Inhalt des Huds und oeffnet die Notecard "! Landmarks".
In dieser Note fuegt man nun den kopierten Teil der SLURL hinter einer kurzen Beschreibung und einem @ Zeichen ein.
Das sieht dann so aus: *DaeSigns* @ Bay%20of%20Surreality/70/120/24
Fuer jeden weiteren Favorit verwende nun eine neue Zeile und speichere die Notecard.
Kommen wir nun zum Radar [ Button ].
Dieser Button hat 3 Klick-Optionen:
Beim ersten klick startet der Radar wessen reichweite im Options-Menue auf 20 oder 96 meter eingestellt werden kann.
Beim zweiten klick oeffnet sich zusaetzlich ein Kompass, der dir die Himmelsrichtung anzeigt.
Beim dritten klick schliessen sich beide wieder.
Die Buchstaben hinter einem angezeigten Namen im Radar bedeuten folgendes:
??m = distance
T = typing
W = walking
F = flying
ML = mouselook
S = sitting
A = away
B = busy
Erhaeltlich ist das Typing auf dem Marketplace... - Adult -*DS* BDSM Triskele Commands:
/7help = this text
/7reset = resetting
/7particle on | off = toggle Typing-Particle
/7set color = color from list
/7say colors = list of saved colors
/7code <R,G,B> = for custom colors
(sample: /7code <1.00000, 0.50196, 0.00000> = orange)
/7sound on | off = toggle typing-sound
/7loop on | off = typing-sound play looped or one-off
/7vol 0 - 10 = typing-sound volume
(you can add more different soundfiles into the object.)
/7teleport on | off = toggle Teleport-Sound
/7soundkey = Soundfile-UUID after 1 empty space behind '/7soundkey'
Erhaeltlich ist das All in One Typing Inworld:*DS* Doom Commands:
/7help = dieser text (Kurzfassung)
/7reset = Script zuruecksetzen
/7update = zum erhalten einer neuen version (info: update nur im *DaeSigns* Mainstore moeglich)
/7rezzer auto = prueft Parzellen-Einstellung und rezzt das Typing-Symbol om Boden nur wenn bauen fuer alle erlaubt ist.
/7rezzer group = ignoriert Parzellen-Einstellung und versucht das Typing-Symbol am Boden zu rezzen.
/7rezzer off = schaltet das Typing-Symbol aus
/7avi small = andere hoehe fuer den Typing-Rezzer (sehr kleine Avatare werden anders berechnet)
/7avi large
/7eyes red = Eye-color (verwende hier nur Farben aus der liste)
/7colors = liste der gespeicherten Farben
*DS* Doom saved Colors: [ white, grey, black, red, orange, yellow, green, cyan, blue, purple, pink ]
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/7poofer = list of poofers
*DS* Doom Poofer: (aendere "Username" in den Namen deines Opfers)
/7bite Username
/7kiss Username
/7sexy Username
/7love Username
/7hi Username
/7wb Username
/7n8 Username
/7bye Username
/7goto Username
/7cool Username
/7thx Username
/7yw Username
/7grats Username
/7sorry Username
/7lol Username
plus /7fire (verwende das ohne Namen) viel spass
Customize Poofer Emotes:
Im Typing befindet sich eine Notecard mit dem Namen Messages, oeffne diese und bearbeite jede Zeile hinter dem = Zeichen.
jede Zeile sieht etwa so aus:
bite= <owner> beisst <victim> in den Hals
im Chat erscheint dann:
[03:39] *DS* Doom: Daemonika Nightfire beisst John Doe in den Hals
Das Script ersetzt automatisch die Woerter <owner> und <victim> zu deren Displaynamen.
Wichtig:
Verwende niamels Satzzeichen direkt vor oder hinter <owner> und <victim>
Dort muss immer ein Leerzeichen sein, sonst kann das Script die Woerter nicht finden.
Shout Detect:
Der Poofer erkennt automatisch die entfehrnung zu deinem Opfer und entscheidet selbststaendig.
Wenn dein Opfer weiter als 20 Meter weg ist, wechselt der Emoter automatisch auf Shout (rufen).
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/7soundkey = Sound-UUID nach 1 Leerschritt hinter '/7soundkey'
Beispiel:
/7soundkey 52829669-72e4-65c7-5d4f-8fb733fd04eb
/7sound on = schaltet den typing-sound an/aus
/7sound off
/7loop on = typing-sound spielt wiederholend oder einmalig
/7loop off
/7vol 0 - 10 = typing-sound Lautstaerke (0 schaltet den sound auch ab)
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/7teleport on = schaltet den teleport-effect an/aus
/7teleport off
/7lightning on = schaltet den teleport-lightning an/aus
/7lightning off
/7flash red = Ligtning-color (verwendet die selbe Liste wie die Augen)
/7show = demonstriert den teleport-effect
Info: Fuer einen eigenen Teleport-Sound lege einfach einen Sound in das Object.
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Aendern des Befehls-Channels:
Channel 7 ist Standart.
Zum aendern des Channels, musst du das Typing auf dem Boden rezzen und im Hauptfenster des Baumenues die Nummer im Beschreibungs-Feld direkt unter dem Namen anpassen.
Beim wieder anziehen des Typings, erscheint im Chat eine Meldung, welche den aktuellen Channel anzeigt
Das sieht dann so aus:
[03:39] *DS* Doom: 26888 bytes free. Say /7help for Info.
INFO:
Die nummer im Hilfe-Text wird dabei nicht geaendert, trotzdem kann der eigene Channel verwendet werden.
Wenn du Channel 0 (public channel) verwendest, musst du alle Kommandos ohne /0 eingeben.
mit freundlichen Gruessen
Daemonika Nightfire