1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Das SLinfo RosiPosi Treffen "Das Nimmerland" August 2016

Dieses Thema im Forum "Events Sonstiges" wurde erstellt von Katharina Infinity, 18. August 2016.

  1. Yara Eilde

    Yara Eilde Freund/in des Forums

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.100
    Punkte für Erfolge:
    104
    Flori hat es auch sehr gefallen und bedankt sich ganz lieb bei den Helfern.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  2. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    64
    Auch Jon war super zufrieden. Und totmüde. Gab mal ausnahmsweise keine Diskussion mehr in Richtung: Will nicht schlafen....:hey
     
  3. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch der kleinen Cindy hat es gut gefallen.
    Danke Tante Kiki :campeon2:
     
  4. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    114
    Heißt eine von Euch (bzw ihr RosiPosi- Alt) vielleicht "sophie11279" oder Sophie Desrosiers ???

    Ich hatte in der Meinung es ginge um unsere RosiPosi Gruppe eine Freundschaftsanfrage angenommen ... und kriege nun merkwürdige Nachrichten :confused:
     
  5. Yara Eilde

    Yara Eilde Freund/in des Forums

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.100
    Punkte für Erfolge:
    104
    Nein, ist mir nicht bekannt.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  6. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    oha, Sophie ist die Kleine von Cynnie soweit ich weiß. Was sind das für Nachrichten, bin ja neugierig :rofl
     
  7. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    113
    In der Gruppe gibt es nur eine Sophie und das ist meine Kleine. Wer immer das ist, sie hat nichts mit ihr zu tun.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  8. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    114
    Sie schickt mir ihre Mail- Adresse und will Photos austauschen - na nix wie raus mit ihr aus der friendslist :eek:
     
  9. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    113
    Auweh Leora. Die würde ich auch ganz schnell rausschmeißen.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  10. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    129
    Guten Abend :o_o:

    Tante Kiki hat die Bilder fertig!
    Ich hoffe sie gefallen euch.
    Es war ein sehr schönes Treffen. Toll fand ich auch das alle sich allgemein soviel Zeit dafür nahmen und hier die Eltern mal zurückgesteckt haben!
    Danke Danke!
    An den Bildern seht ihr, dass es am Ende nicht nur Eis sondern auch noch Roller Skates von MuddPuddles als Geschenk :present: gab!
    Diese tolle Idee hatte @Leonorah Beverly.
    Die Kinder die noch kein Paar bekommen haben dürfen sich inworld bei mir melden. Vielleicht treffen wir uns alle dann mal zum Skaten wieder:^^:

    An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dank an die Simleitung und an Kindergarternleitung Maggie und Lil :inlove:! Schön das ihr auch da wart und den RosiPosi-Kids so viel erklärt habt.
    Grüßt auch Lina & Finny von uns:)

    Ps: für die nächsten Treffen richtet doch euren Eltern aus, dass noch ein Erwachsener mehr als Aufpasser/in echt klasse wäre.
    Nicht nur das ich mir für Photos gerne mehr zeit genommen hätte, auch der gesamte Chat mit den Kids ist immer so knuffig gewesen!
    Man möchte ja auch alles mitbekommen und nicht nur mit Kinder nach- und durchzählen beschäftigt sein :^^:

    LG eure Kiki

    RosiPosi_1.png

    RosiPosi_2.png

    RosiPosi_3.png

    RosiPosi_4.png

    RosiPosi_6.png

    RosiPosi_7.png

    RosiPosi_8.png

    RosiPosi_9.png
     
  11. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    129
    Und hier noch Teil 2 der Photos :inlove:

    RosiPosi_10.png

    RosiPosi_11.png

    RosiPosi_12.png

    RosiPosi_13.png

    RosiPosi_14.png

    RosiPosi_15.png

    RosiPosi_16.png


    RosiPosi_17.png

    Ein schönen Abend euch allen :inlove:
     
  12. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sophie erzählte mir, dass das Eis so lecker war und das sie nicht einmal beim "rollern" auf die Nase gefallen ist. Jetzt fragt sie ständig wann es das nächste Treffen gibt.
     
    June Trenkins und Katharina Infinity gefällt das.
  13. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oh Kiki, Deine Bilder sind sooo süß geworden, dagegen sind meine... öhm.. najaaa... aber von mir gibt's wenigstens eines... die anderen sind irgendwie halb nix geworden *seufz*

    Leider hat die Mama von Klein-Auri gestern komplett verschusselt dass das Treffen der Minis bereits um 20 Uhr anfangen sollte. Kurz vor halb 9 stolperte die Lütte also in den Kindergarten und fand sich direkt in einem
    Sitzkreis wieder, da war erst mal zuhören angesagt...

    [​IMG]


    Nachdem die Großen einen Haufen Zeug über irgendwelche Regeln, Elternabende und übers schlafen gehen erzählt haben, hüpften die Kleinen los um den Kindergarten genauer unter die Lupe zu nehmen. Oben gabs sogar ein echtes Klo und für die das noch nicht konnten auch stilgerechte Töpfchen.

    Aus Schutz der Privatsphäre der Töpchengänger hab ich davon nun keine Fotos :angel2:

    Danach gings raus auf den Spielplatz und später haben wir uns noch einiges angesehen. Klein-Auri fand besonders das Piratenschiff klasse... und sie hat es prompt geschafft von der Brücke runter zu fallen, kam aber dann doch noch heil drüben an.

    Zum Abschluss gabs dann später noch Rollschuhlaufen mit Tante Kiki und ein Eis dazu... alles auf Kikis Bildern festgehalten :)

    An der Stelle echt ein dickes DANKE an Kiki und auch an die Leiterinnen des KiGas die die RosiPosis so herzlich und vor allem so kindgerecht aufgenommen haben.

    War ein wirklich schöner Abend :)
     
  14. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ach.. fast hätte ich es noch vergessen!

    Ich hab doch noch ein Foto das ich auf gaaar keinen Fall unterschlagen will..

    Schaut mal hier genau auf Kiki... wir haben die an dem Abend echt geschafft, die konnte am Ende nicht mehr gerade auf der Bank sitzen *hihi*

    [​IMG]
     
  15. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    :banana:Die arme Kiki, habt Ihr sie so geschafft.
    Weia, diese Kinder
     
  16. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    RosiPosis unterwegs

    [​IMG]
    man mußte ganz still sitzen

    [​IMG]
    Val ist ja so süß

    [​IMG]
    mal ganz oben sein

    [​IMG]
    mit ohne festhalten

    [​IMG]
    was ist nur mit Tante Kiki los?

    [​IMG]
    Danke Tante Kiki
     
  17. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mir hat das so gut gefallen mit Sophie unterwegs zu sein, dass ich jetzt öfters mit ihr in SL herum geistern werde. Mal sehen was es für die kleinen Knirpse noch so alles zu entdecken gibt.
     
    Katharina Infinity gefällt das.
  18. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    129
    Stimmt! Das habt ihr :)

    Das nächste mal lass ich uns von nem Scripter ein Seil basteln wo jedes Kind dran festgemacht wird - und alles tanzt dann gefälligst nach meiner Pfeife ;)
     
    Leora Jacobus und Cynnie Decosta gefällt das.
  19. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    113
    Also das würde ein total lustiges Bild abgeben. :rofl
     
    Katharina Infinity gefällt das.
  20. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    53
    Haha.. ehm.. das geht ja eigentlich einfacher! Es gibt da so nen Mamie-Follower-Hud... den muss man allerdings als Kind haben. Trägt man den kann man aussuchen an wessen Fersen man sich hängen will, die Steuerung übernimmt dann quasi der große Ava oder halt der an dem Kind "dran hängt".

    Hab ich teils genutzt als ich damals in Amazonien als Kind im RP anfing, war witzig wenn ich an der Hand nach Hause gezogen wurde und gleichzeitig quaken und quasseln konnte *kichert*.

    Falls wir öfters Treffen machen wäre so was vielleicht ne gute Option :)
     
    Katharina Infinity gefällt das.