1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Das SLinfo RosiPosi Treffen "Das Nimmerland" August 2016

Dieses Thema im Forum "Events Sonstiges" wurde erstellt von Katharina Infinity, 18. August 2016.

  1. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    1.382
    Punkte für Erfolge:
    139
    Habt ihr Vals Filmchen schon gesehen? :D



    Rosi möchte bitte auch noch ein paar Roller für ihre Füßchen. :inlove:
     
  2. Yara Eilde

    Yara Eilde Freund/in des Forums

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1.253
    Punkte für Erfolge:
    104
    Klein Flori Magic würde sich auch riesig über die Rollschuhe freuen.
     
  3. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich gehe eh gleich online - ich schau mal in der Group wer da ist - wegen der Skates
     
  4. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wie lieb Tante Kiki ist.
     
    Katharina Infinity gefällt das.
  5. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich würde die Skates auch so schicken, aber da die Paare ja no copy sind, weiß gar nicht ob die nicht verschwinden könnten, wenn jemand zb. aus Versehen nicht annehmen drückt....
    Aber sie sind gut verwahrt im Inventar ;)