• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Willkommen zurück! Schön, daß die RL Wogen sich soweit geglättet haben, daß Du wieder Nerven und Zeit für unser Forum und SL erübrigen kannst. :)
 
Huhu,

vielen vielen Dank fuer die herzliche Begruessung, mit so viel Resonanz habe ich ueberhaupt nicht gerechnet.

@Kila Shan
Mit der neuen Foren-Software muss ich mich noch vertraut machen, es gibt einiges das ich noch suche und vermisse.

Auch Inworld habe ich schon einiges neues kennen gelernt, wie z.B. Die neuen Bones in den Haenden und so weiter. Da musste natuerlich gleich ne neue AO und Haende her. :) Muss die Anis nur noch in meinen HUD uebrtragen.
Besonders toll finde ich auch, das meine Sim jetzt 20k Prims zur verfuegung hat. Yay

Mal sehen was ich sonst noch so entdecke.

Uebrigens, ich musste im vergangenen Jahr oefter an euch denken, doch blieb mir nie die Zeit mich mal einzuloggen.
Kurz gesagt, ich habe SL und das Forum auch vermisst.

LG
Dae
 
Hallo Slinfo,

nach sehr langer Zeit melde ich mich mal mit meiner ersten Avine zurück. und ja, es gab 3 andere Avatare. Der erste war "männlich"und hat Gor gespielt....pffft (und ja, daher kenne ich auch noch den Herrn Lurch , der damals eine Taverne hatte..in Talbot.haha).....dann gab es noch einen Mann, weil ich mich in dieser Rolle viel freier gefühlt habe, als damals in meiner Ehe.
Später dann aber noch eine Frau mit der ich sehr lange in Sl unterwegs war, die ich aber auch gelöscht habe, nachdem das Kharma über mich kam und ich jahrelang einem "Catfish" aufgesessen bin, obwohl ich ja so "superschlau" bin o_O
Danach war ich über 4 Jahre weg von Secondlife. Inzwischen sind alle alten Avatare gelöscht.

Wenn ich so zurückdenke, bin ich eigentlich dankbar für die Erfahrungen und auch die Selbsterkenntnis die ich durch Sl gewonnen habe. Inzwischen bin ich geschieden und lebe seit fast 2 Jahren glücklich alleine.
RL Partner? Nö! ich habe meine Arbeit, die mich sehr fordert (Altenpflegerin/Schichtdienst) und ausserdem 2 wundervolle Hunde, die ich aus dem Tierschutz zu mir geholt habe und die mich in meiner Freizeit sehr fordern.

Ich bin jetzt 35 und sicher nicht hässlich, aber zum ersten mal in meinem Leben weiß ich genau was ich will und was eben nicht!
Das verdanke ich auch Sl das mein Leben damals mitgeprägt hat.
Wenn ich jetzt einlogge dann mit einer gewissen Reife, hoffe ich zumindest^^...hahaha
Heute habe ich auf jeden Fall nichts mehr zu verbergen, und bin neuen Freundschaften aus aller Welt offen und aufgeschlossen. ich habe schon einige Leute aus meiner Anfangszeit (2007) wiedergefunden was wirklich toll ist! Es gab so viel zu Lachen!
Und wenn jemand mag, kann er oder sie mich auch gerne ingame anschreiben. Und ja, ich nutze Voice! Und auch Skype eventuell.. da muss ich jemanden aber wirklich besser kennen, da das sehr privat ist.

Liebe Grüße und ich wünsche euch allen ein tolles Wochende!

Cai
 
Herzlich Willkommen @Cailean Jewell!

Tipp: Wir haben ein monatliches Treffen - jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns ab 20:30 Uhr zur einer kleiner Party auf dem SLinfo.de Land. Außerdem gibt es noch einen monatlichen Bilder-Wettbewerb mit herausfordernden Themen.

Land: http://maps.secondlife.com/secondlife/Junapel/151/241/3101
Inworld Gruppe: http://world.secondlife.com/group/9f9d023c-e3b9-8baf-2cd2-65b51408296b
Bilder-Wettbewerb: http://www.slinfo.de/forums/slinfo-bilder-wettbewerbe.56/

LG,
Uli
 
Haha, also eine Vorstellung von mir muss es irgendwo in den Tiefen von SLInfo geben! Ich war jetzt viele Jahre nicht online, weder hier im Forum noch auf SL selbst.
Ich hab jetzt mal wieder alles ausgegraben und werd mich demnächst mit Sicherheit wieder mal ingame umsehen und auch mal schauen, wer denn von den alten Bekannten noch so rumwuselt! Es gibt ja sicherlich jede Menge neues zu entdecken!
Wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende,
Sveta
 
Hallo zusammen, dann mag ich mich auch mal vorstellen.

Ich habe mir letztes Jahr einen Ava erstellt uns wollte SL erkunden, aber ich fand es nicht einfach sich richtig zurecht zufinden und vernüftige Kontakte zuknupfen hat auch nicht so ganz geklappt. Also habe ich erstmal wieder aufgehört.

Vor einpaar Tagen hab ich mir aber gedacht versuch es noch mal, doch das mit den Kontakten hat sich wohl nicht wirklich geändert.
Deshalb habe ich gedacht ich melde mich hier mal im Forum an, vieleicht kann man auf diesem Weg ein paar Leute kennen lernen.

Ich würde mich freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen, die mir vieleicht auch etwas helfen mich in dem grossen SL zurecht zufinden. Gerade bei den Themen Klamotten und Aussehen bin ich doch mit den Möglichkeiten die einem geboten werden leicht überfordert.

LG Anja
 
Herzlich Willkommen Anja :)

Leute kennen zu lernen hängt ein bisschen davon ab, was Du für Interessen hast. Ansonsten einfach mal zu den Parties tappen, die verschiedene von uns regelmäßig veranstalten - da sind meistens nette Leute unterwegs.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :banana:
Vielleicht sollte ich michd ie Tage auch mal vorstellen :)
Da ich derzeit viel on bin und auf meinem Land rumbaue (oder mit dem Pferdc hen unterwegs^^), kannst du mich gerne anschreiben. Wenn ich kann, helfe ich gerne weiter
Jamali70 oder Chay Lana
Grüße
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten