• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Drei Fragezeichen

JEDEN MONTAG VON 20:30 BIS 22:30


Die Drei Fragezeichen /Alfred Hitchcock


Huhu an alle Lauscher,

morgen, am 09.04.2012 gibt es Teil 2, 3 und 4 der drei Juniordetektive.

Der Phantomsee

Was verbirgt sich hinter dem Inhalt einer alten geheimnisvollen Holztruhe, die Onkel Titus unter anderem von einem Museum für seinen Trödelmarkt erwerben konnte? Wie sich herausstellt, stammt die Truhe von der „Argyll Queen“, einem Schiff, das vor mehr als 100 Jahren vor der kalifornischen Küste versunken war. Wurde tatsächlich in einer lange vergangenen Sturmnacht ein Piratenschatz heimlich von Bord gestohlen? Und welches Geheimnis verbirgt sich in einem vergilbten Brief und in den nach langer Zeit wieder aufgetauchten Aufzeichnungen des Seemanns Angus Gunn?

Der Karpatenhund

"Bei mir spukt es!"

Mit diesem verzweifelten Ausruf von Mr. Prentice beginnt ein neues Abenteuer für die drei ???. Jemand verschafft sich unbemerkt Zutritt zu Mr. Prentice' Wohnung und gespenstische Lichtblitze leuchten im Arbeitszimmer auf. Als dann auch noch die wertvolle gläserne Figur des Karpatenhundes gestohlen wird, steht selbst der sonst so superschlaue Erste Detektiv, Justus Jonas, eine Zeitlang völlig vor einem Rätsel.

Die schwarze Katze

Peter gewinnt bei einem kleinen Wanderzirkus eine schwarze Stoffkatze. Kurz später wird eines der Zirkusraubtiere freigelassen und Peter zudem seine Katze gestohlen. Den ??? wird schnell klar, daß die beiden Ereignisse zusammengehören und sie machen sich auf die Suche nach dem Saboteur und dem Dieb.

Ich freue mich schon auf einen spannenden Abend mit Euch XD

Wenn Ihr Fragen habt, schickt einfach eine IM an Veritas Noel oder schickt mir hier auf SLinfo eine PM.

Hier die SLurl: Second Life Maps | Skaneateles

Eure

Veritas Noel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten