• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Was sind eigentlich Offsprings so richtig?

Nicht nur die Kinder, sondern für viele Breeder auch Enkel und Urenkel.
Für direkte Nachkommen wird oftmals auch der Begriff "Direct Offspring" (DOS) benutzt.
Manche nennen die Nachkommen auch Descendants (Desc).
Und Backbreeding (oder Banjo Breeding West Virginia Style) bedeutet dann, diese Nachkommen wieder in den Stammbaum hineinzuzüchten.
Inzest - ein Spiel für die ganze Familie... :notme
 
Update:

Insgesamt sind zur Zeit 460 Darkheart gelistet.

9 Smooth Tail/ Pink Lights Antler/ Blushing
6 Smooth Tail/ Pink Lights Antler/ Blushing
20 Smooth Tail/ Blushing
20 Smooth Ear/ Blushing

Heute 23 Uhr waren es dann auf dem Webmarket schon 602 Darkheart (davon 515 Logs).
Mit nur Smooth Ear 29 (davon 24 Logs).
Mit nur Smooth Tail 30 (davon 28 Logs).
Mit Pink Lights Antlers/DNA 72 (davon 48 Logs).
Mit Pink Lights Antlers/DNA plus Smooth Tail 11 (davon 8 Logs).
Mit Pink Lights Antlers/DNA plus Smooth Ear 7 (davon 3 Logs).

Gerade bei der Auktion ging ein Darkheart (ohne Traits) für 800 L$ Startpreis weg.
Ein Pink Light Antlers zum Fantasiepreis von 25k wurde nicht verkauft.
Ebenso nicht ein Darkheart Smooth Tail für 15k.
Ein Breeding Pair Darkheart Smooth Tail plus Darkheart Smooth Ear wurde für 10k angeboten.
Ebenfalls nicht verkauft.
Der letztere Startpreis geht aber imho in Ordnung.

Ein Darkheart Pink Lights Antlers für 8k Startpreis wurde verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein (etwas verspätetes) Valentinsgeschenk:

Zwei der Limited Edition Valentine's Day Darkheat Coats (Logs, Male & Female) zum halben Preis.

6dvkjlzz.jpg


qm9v9788.jpg


Für je 499 L$ am Landepunkt von Dreaming Mermaid Isle.
Logs liegen neben den Gästebuch, das sich auf Einträge freut...
 
Ich versuche immer noch, die 4 Traits Smooth Ear, Smooth Tail, Deer Antlers (oder DNA) und LE Eyes in einem Fawn zu kombinieren. Bisher leider ohne Glück.

Double Smooth ist echt schwer, davon gibt es 17 im Webmarket (9 davon in Logs).
Dazu noch 5 weitere, die auch Deer Antlers bzw. DNA haben, alles Logs.
Und 3 Volltreffer (das, was ich versuche) mit Double Smooth, Deer Antler/DNA und den Limited Edition Eyes (alle 3 lebende Fawns):

zsgo39o4.jpg
 
Entwerder ich bekomme Tail bei 2x Tail Eltern oder ich bekomme nur Ohren.

Ich habe 1 Double Smooth, aber der hat bis jetzt nur ein OS produziert :(

Ich habe 10 Pärchen die doppelt Smooth machen könnten, aber entweder is es nur das eine, oder das andere! :(
 
So geht es mir auch, aber ich mach weiter fleißig Banjo-breeding und nehm inzwischen auch ein paar single smooth + antlers von Zukäufen mit rein in die Zucht, aber nur so zum Spaß, sollte ich aber mal double + antler + eyes haben, dann geht das Ding in Verkauf, zumindest wenn es noch Geld dafür gibt.
 
Hallo :)

Ich habe auf meinem Fawn-dashboard einen inaktiven Log, wenn ich per Slurl hin-teleportiere sehe ich aber nix.
Was mach ich da nun?

****Edit*****

Das log ist wieder da! War im Inventar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin bei einer Fawns-Auktion:

xgyh5a6b.jpg


Startgebot 50,000 L$ (allerdings nicht verkauft).
Hier der komplette Tree: http://www.fawns.org/tree/58a46c00790ec

Und wer auf Horny Fawns steht und sein Glück mit Antelope Antlers versuchen möchte:

32k72inx.jpg


Fünf Double-Traited Logs mit Deer Antlers oder Deer DNA und Limited Edition Eyes.
Alle Logs haben sowohl Smooth Ear als auch Smooth Tail im Stammbaum, teilweise beides in den Eltern.
Preis je 99 L$, abzuholen hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/145/130/23
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten