1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Juni 2016.

  1. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    139
    Glückwunsch Archon. :)

    Ich hab noch zwei Fragen. :rolleyes:

    1. Ich hab einen 100% heat male (7 Tage) gekauft, nahm ihn mit heim, musste ihn entpaaren.
    Als ich dann nach ihm schaute waren die 100% heat weg und kein Log da. Im tree sah ich dann, das der vorherige Besitzer einen Log hat.
    "?"
    Geht denn das, wenn das Fawn gar nicht mehr auf der sim ist? o_O

    2. Warum kann ich bei 99,37dingens Heat keine 1% Potion geben, wenn ich zu ungeduldig bin? Habs mehrmals probiert...funktioniert nicht.
    Im open chat kommt auch keine message.
    In der Gruppe vermuteten sie, das man mit 95 percent heat das letzte mal eine heat potion geben kann.
     
  2. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.087
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    124
    Da hatte der wohl schon seinen Samen verspritzt, würde ich sagen.
    Bei 100% dürfte sich das Paar beim Server melden und ab dann dauert es..... also so Deamon "soon"..... bis was passiert.
    In der Zeit würde ich kein Fawn kaufen, da die 100% dann meist schon weg sind.
     
    June Trenkins gefällt das.
  3. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.087
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    124
    Oh, und auf Vorschlag einer einzelnen Giraffe bin ich dabei mein komplettes System zu ändern, so daß es am Ende viel weniger Landimpact hat.
    Rezzer haben dann 1Li und die Display Stands wohl 2Li.
    Muss nur über 150 neue Texturen machen, hochladen und ins Script einpflegen, wird somit einige Tage dauern.
     
    Lucky Bekkers und Durandir Darwin gefällt das.
  4. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    139
    GUT zu wissen. Danke. :)
     
  5. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    3.794
    Punkte für Erfolge:
    129
    Glückwunsch zunächst, schönes Fawn - und auch noch etwas wert auf Auktionen.
    Und ich mag Deine kreativen Fawns-Namen. Meine heißen 10SmE2SmT10Ins10LEE oder so. ;)
    Ich nehme an, dass Smooth Tail in den Limited Editions steckte.
    Davon hast Du ja 4 im Tree.

    Heat erhöhen geht nicht, wenn das innerhalb der vorhergehenden 48 Stunden schon erfolgte.
    Manchmal klappt es auch nicht, wenn die Heat Potion zu weit entfernt ist.
    Aber dann sollte eine Nachricht im Local Chat kommen.
    Sonst lass es uns einfach auf Daemon und/oder den Server schieben. :cool:

    So, ich habe 3 Logs für je 99 L$ abzugeben.

    [​IMG]

    Die Trees:

    http://www.fawns.org/tree/58be0c42e94e3 (4x Pink Lights und 2x Smooth Tail im tree, alle Fawns im Stammbaum haben Limited Edition Eyes)

    http://www.fawns.org/tree/58be001b8fab4 (4x Smooth Ear und 3x Smooth Tail im tree, dazu 5 Limited Edition Eyes)

    http://www.fawns.org/tree/58be32eec4065 (3x Smooth Ear und 7x Smooth Tail im tree, dazu 8 Limited Edition Eyes)

    Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/127/127/27
     
    June Trenkins gefällt das.
  6. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    3.794
    Punkte für Erfolge:
    129
    Und mal wieder eine Übersicht der Marktpreise von der 2PM Auction bei Temple:

    Panel 1: http://www.fawns.org/tree/58bb1a3cd1245 (mein Panel)
    Opening 1500 - verkauft für 1500

    Panel 2: http://www.fawns.org/tree/58b0c8425f953
    Opening 2000 - nicht verkauft

    Panel 3: http://www.fawns.org/tree/58bd053c1af24
    Opening 2000 - nicht verkauft

    Panel 4: http://www.fawns.org/tree/58bba8634f380
    Opening 500 - nicht verkauft

    Panel 5: http://www.fawns.org/tree/58be3f0348cb7
    Opening 1000 - nicht verkauft

    Special A: http://www.fawns.org/tree/58be7ae7c74c8
    Opening 5000 (völlig überzogener Preis) - nicht verkauft

    Panel 6 (Pair Panel): http://www.fawns.org/tree/58bd7f0d84927 und http://www.fawns.org/tree/58b4398fb1ffc
    Opening 1000 - nicht verkauft

    Panel 7: http://www.fawns.org/tree/58322ec555d89 (Golden LE Log)
    Opening 15000 - nicht verkauft

    Panel 8: http://www.fawns.org/tree/58bdee20ce821 (mein 2. Panel)
    Opening 1500 - nicht verkauft

    Special B: http://www.fawns.org/tree/58b9e93e7acdc (3 Tage alt, 2x Antelope im tree)
    Opening 6000 - nicht verkauft

    Panel 15 (Pair Panel): http://www.fawns.org/tree/58b662064099b und http://www.fawns.org/tree/58be08ad72968
    Opening 1000 - nicht verkauft

    Heute waren keine Käufer da. :sorry:
     
    June Trenkins gefällt das.
  7. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.087
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    124
    Sodele, ich hab mich mal um das erste Update gekümmert.
    Ich komme leider nicht unter einen Landimpact von 2 beim Rezzer :(
    Ohne Scripte hätte der nur 1Landimpact, leider machen die Scripte im Rootprim nochmal 1Li aus.
    Aber zumindest schon einmal von 3 auf 2 reduziert.

    Es gab ja bei 1.48 schon scanner oder manuelle Fawn-ID Eingabe, jetzt kommt noch die Einstellung der Scannerreichweite dazu.
    0.6m - 0.7m - 0.8m - 0.9m - 1.0m - 1.1m - 1.2m - 1.4m - 1.6m - 1.8m - 2.0m - 2.5m
    Ebenfalls neu ist die Größenänderung.
    Vorher ging es nur per Resize auf der Rückseite, jetzt kann man die einfach via "bearbeiten" anpassen und der Tree passt sich automatisch der Größe an.
    Es ist nun auch die kleine Tree Version der Display Stands drin, so daß es nicht mehr so riesig wirkt.

    Wer die Rezzer schon auf 1.48 geupdated hatte, der kann sich entspannt zurücklehnen und den Autoupdater 1.48 to 1.49 seine Arbeit machen lassen.
    Die alten Rezzer werden gelöscht und an ihrer Stelle werden die neuen Rezzer gerezzt.

    Jetzt noch die Display Stands machen, dann kann ich die Updates "soooon" raus schicken.
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  8. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
    Durandir Darwin gefällt das.
  9. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    3.794
    Punkte für Erfolge:
    129
    Manche Namen liest man bei den "Segnungen" auffällig oft...:notme
    Was sind das nur für "Glückspilze"...:cool:
     
    BOSABI Albatros gefällt das.
  10. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.087
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    124
    Marco und Jason ?
    ^^
    Ja, auffällig oft bei neuen Sachen *g
     
  11. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Naja, entweder Vitamin B oder sie haben/hatten so viele Fawns, dass es rechnerisch halt sie getroffen hat mit den neuen Traits.
    Wie auch immer, die die viel haben, bekommen mehr und die Kleinen verrecken.
     
  12. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    139
    Elky scheint in Anty und Mousse zu stecken.
     
  13. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    3.794
    Punkte für Erfolge:
    129
    Grad mit dem Messer fachmännisch sowohl einen Mousse als auch einen Anty zerlegt:

    [​IMG]

    Da war kein Elky drin...
     
  14. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    139
    Orrrrr..*Augenzuhalt* du bist eklisch heut
     
  15. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    3.794
    Punkte für Erfolge:
    129
    Zur Orientierung - Die Preise bei der 1 PM Auktion bei Charming:

    Panel 1: http://www.fawns.org/tree/58bdee20ce821 (mein Panel)
    Opening 1000 - verkauft für 1100
    Panel 2: http://www.fawns.org/tree/58a73bd965431
    Opening 3000 - verkauft für 3000 (mein Kauf)
    Panel 3: http://www.fawns.org/tree/58c0df4584108
    Opening 800 - nicht verkauft
    Special A: http://www.fawns.org/tree/58c02e74cc801 (2x Antelope im tree)
    Opening 5000 - verkauft für 5000
    Panel 4: http://www.fawns.org/tree/58b90a862d07a (5 Tage alt, 100% Heat - was für June :cool:)
    Opening 700 - verkauft für 800
    Panel 5: http://www.fawns.org/tree/58a7a63788470
    Opening 2000 - nicht verkauft
    Panel 6: http://www.fawns.org/tree/58c02f1b92509
    Opening 3000 - nicht verkauft
    Special B. http://www.fawns.org/tree/58bdfed81b33f (DOS Antelope plus 4)
    Opening 15000 - nicht verkauft
    Panel 7: http://www.fawns.org/tree/58c09ea56ddce
    Opening 1500 - verkauft für 2100
    Panel 8: http://www.fawns.org/tree/58c15d9e3c7b8
    Opening 500 - verkauft für 500
    Panel 9: http://www.fawns.org/tree/589c8c3d202aa
    Opening 1800 - nicht verkauft
    Panel 10: http://www.fawns.org/tree/58be0dac81601
    Opening 3000 - nicht verkauft
    Panel 11: http://www.fawns.org/tree/58b64bd46b2ef
    Opening 2000 - verkauft für 2000 (mein Kauf als Partner für Panel 2)
    Panel 12: http://www.fawns.org/tree/589f0e0e8ab34 (23 Tage alt - nur noch 3 Logs)
    Opening 1000 - verkauft für 1000
    Special C: http://www.fawns.org/tree/58bebca20d592 (1x Antelope in Greatgrandparents)
    Opening 5000 - nicht verkauft
    Panel 13: http://www.fawns.org/tree/58c1609c47bda
    Opening 2000 - nicht verkauft
    Panel 14 (Pair): http://www.fawns.org/tree/58bec0efc64e7 & http://www.fawns.org/tree/58bef44d254ef
    Opening 1800 - nicht verkauft
    Panel 15: http://www.fawns.org/tree/58c18bf35df67
    Opening 2000 - nicht verkauft
    Panel 16: http://www.fawns.org/tree/58c0520c8db0e
    Opening 500 - verkauft für 500
    Panel 17: http://www.fawns.org/tree/58b90a862d07a (5 Tage alt, 100% Heat - Juuuuuuune!)
    Opening 1000 - nicht verkauft
    Sploder-Panel: http://www.fawns.org/tree/588a07cb93e23
    Opening 500 - verkauft für 500


    24 Avatare anwesend (18 bis zum Ende) - sehr gut, meist sind es bedeutend weniger.
    Anzahl der verkauften Fawns ist auch okay.
     
    June Trenkins gefällt das.
  16. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    139
    Orr..ja, warum holst mich denn ned? Immer muss ich dich stalken. :p
    Ich brauch täglich Männer mit 100% Heat!! :rofl:eek:
     
  17. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    1.818
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ach der eine der deins gekauft hat, hat doch gereicht:)
     
  18. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    1.818
    Punkte für Erfolge:
    114
    Nur wenn der Owner Marco Denimore heisst :notme
    Der hat den Coat schon in der 5. Generation.
     
  19. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
    Wenn der Herr Denimore dann mal welche verkauft/versteigert werden die preislich sicher kein Schnäppchen werden.:rofl:rofl
    Bis vor ein paar Tagen war er noch Single.......Chance verpasst :D
     
  20. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.087
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    124
    Sind eigentlich gefälschte Logs schon ein Problem?
    Ich hatte da gestern was von einem Kauf auf dem Marketplace gelesen, wo dann statt Log nur eine wie der Log benannte Kiste ausgeliefert wurde.