1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Juni 2016.

  1. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    129
    Heute u.a. auf der Auktion bei Charming: Mehrere Double Smooth, ein Elky, mehrere Smooth Tail.
    Ein Panel ist noch frei.

    Beginn durch die Zeitumstellung in den USA 21 Uhr MEZ.
     
  2. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    129
    Hier mal der Tree eines Elky: http://www.fawns.org/tree/589b922c90c90

    So etwas (mal den Namen des Züchters ignorierend) sehe ich beim Breeden als fair an.
    Beide Eltern sind Double Smooth, ein weiterer Double Smooth sowie 3 Triple (mit Double Smooth) im Stammbaum.
    Dann darf sich das auch gern mal in etwas Neuem auszahlen.
    Auf jeden Fall besser als neue Coats/Traits durch Zufall zu vergeben.

    Und der Elky von Star 1 bei Charming: http://www.fawns.org/tree/58c129bbe6aef
    Opening Bid 190k - nicht verkauft.
     
    June Trenkins gefällt das.
  3. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    129
    Lucky Bekkers und June Trenkins gefällt das.
  4. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    1.495
    Punkte für Erfolge:
    139
    Guten Morgen...das kam bei meinem Versuch raus: http://www.fawns.org/58c7708653b5f
    Ich werd die beiden zusammenlassen. :)

    Ich hätte meinen Pops verwettet, das die blushing eyes sich durchsetzen..aber nuja :)
     
    BOSABI Albatros und Lucky Bekkers gefällt das.
  5. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.248
    Zustimmungen:
    1.818
    Punkte für Erfolge:
    114
    Das ist doch das erste Elky auf dem Grid gewesen, zumindest lässt der Name darauf schließen das es das erste Elky des Besitzers war (und der hat ja bekanntlich das "Glück" gehabt als erster den Coat zu bekommen). Oder gab es da zur gleichen Zeit noch einen weiteren Breeder der ein Elky bekam?

    Wie auch immer, ich weiß nicht woraus du schließt, das eine Ansammlung von Traits in den Ahnen ausreicht um etwas kpl. neues zu bekommen?
    Das wäre wie so eine Art "Belohnungssystem"?

    Für mich sieht das nach einem Zufallsystem (random) aus, was ja trotzdem durchaus auch gesteuert werden kann in Menge und welcher Breeder was bekommt, bzw. in diesem Fall - was ich vermute - Vitamin B.

    PS:
    Das Elky hat zudem gleich 4x seinen Coat weiter vererbt. Respekt! :hey
     
    BOSABI Albatros gefällt das.
  6. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
    Glückwunsch zum doppel Smooth, June :thumpup:

    Bei dem Elky bin ich ganz bei Lucky.
    Wenn es als Belohnung für Traits in den Ahnen kam, hätten sicher noch 3-6 Breeder auch was bekommen oder verdient.
    Marco war sicher nicht der Einzige mit einer bestimmten Ansammlung an Traits.
    Das sich der Elky Coat nun auch noch so wahnsinnig gut vererbt hat, ist ein weiteres Zeichen für Vitamin B ;)
     
    June Trenkins und Lucky Bekkers gefällt das.
  7. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    1.495
    Punkte für Erfolge:
    139
    Lucky Bekkers gefällt das.
  8. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    124
    Elky scheint in erster Generation dominant zu sein.
    Ich warte die ganze Zeit schon drauf, daß einer elky oder antelope Traits bekommt.
    elky: antlers, ears, tail
    antelope: coat, ears, tail
    Es ist zumindest im Vorfeld mit vorbereitet worden.
     
    Fe McCarey gefällt das.
  9. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    129
    Nein, das hätte ich nur gern so, dann würde Breeden mehr Spaß machen.

    Und yay, mein erster Quad: http://www.fawns.org/tree/58c767dbc7f47 :aaaaa:
     
    Miesekater und June Trenkins gefällt das.
  10. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.248
    Zustimmungen:
    1.818
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ein Quad? Ok, dann abgääääääben!
    armeaufhalt*

    :)
     
  11. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    124
    Am Quad versuche ich mich auch gerade.
    Auch mit Furnace Eyes :D
    Die sind irgendwie recht dominant
     
  12. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    129
    Wer noch Traits (z.B. Smooth Tail oder LE Eyes) in seine Fawns züchten möchte...

    Ich gebe bis morgen abend 30% Cashback auf alle Logs im Store.
    Bitte nach dem Kauf einfach bei mir melde, ich erstatte dann 30% des Kaufpreises zurück.

    [​IMG]

    Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/123/130/28
     
  13. Lilithhyun

    Lilithhyun Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
    June Trenkins gefällt das.
  14. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    1.495
    Punkte für Erfolge:
    139
    Geht bei euch auch dieser gelbe "Teleport und Buy" Button nicht mehr auf der fawns Website?
    Ist mir schon gestern aufgefallen.
     
  15. Lilithhyun

    Lilithhyun Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Des Schnukal is verkauft
     
  16. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    124
    Tripple Traits klappt schon ganz gut, zumindest bei weiblichen Logs, bei männlichen gibt es noch etwas Probleme, aber auch das wird schon werden.

    Wie sieht es aus bei double smooth, deer antlers und LE eyes?
    Was ist da preislich aktuell realistisch?

    Also verkaufen will ich noch nichts, aber es wäre einfach mal interessant.
     
  17. Mikel Bianco

    Mikel Bianco Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
  18. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.248
    Zustimmungen:
    1.818
    Punkte für Erfolge:
    114
    Glückwunsch Mikel :thumpup:
     
  19. Mikel Bianco

    Mikel Bianco Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    danke lucky bin am überlegen ob ich den behalte oder verscherble ^^
     
  20. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich bekam für einen derartigen Quad (siehe link weiter oben) gestern 12k im zweiten Versuch bei einer Auktion.
    Andere waren für 15k - 25k No Sales.
    Daemon hat getweakt (die Schwierigkeit, Double Smooth zu bekommen, herabgesetzt).
    Das wirkt sich stark auf die Preise aus.