1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Juni 2016.

  1. Mikel Bianco

    Mikel Bianco Nutzer

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    bei mir ist es umgekehrt ich bekomme immer männliche tripples und tu mich mit den weiblichen schwer
     
  2. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich lass mich mal überraschen wie es mit den Quads nun weitergeht.
    Ich züchte auf Größe 5 und hoffe dann auf Größe 6, wenn die freigeschaltet wird.
    Größe 2 ist mir zu klein
     
  3. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.256
    Zustimmungen:
    3.544
    Punkte für Erfolge:
    129
    Größe 6 gibt es (wohl) schon...
     
  4. Miesekater

    Miesekater Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    June Trenkins gefällt das.
  5. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.126
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    114
    Verschenken!
    meld*

    :D
     
  6. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.126
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    114
    Deswegen bekam ich gestern mein erstes Double Smooth.
    Und ich dachte es läge an meinen herausragenden Breederfähikeiten.:error:
     
    Miesekater gefällt das.
  7. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.256
    Zustimmungen:
    3.544
    Punkte für Erfolge:
    129
  8. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.126
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    114
    “Schwanz-Suche“
    .....
    hust*

    :p
     
    June Trenkins gefällt das.
  9. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.256
    Zustimmungen:
    3.544
    Punkte für Erfolge:
    129
    Na zumindest übersetze ich Smooth nicht mit "geschmeidig" oder "ruckfrei"... :notme


    Andere auch nicht mehr. Dieses hübsche Quad war bei Charming grad auch ein Future Sale für 10k: http://www.fawns.org/tree/58c98c15bf0f9

    Und wenn Daemon seine neuen Projekte zu schnell auf den Markt wirft, fallen Preise für "Altes" ins Bodenlose.
    Soll ich mal spoilern? :D

    [​IMG]
     
    June Trenkins gefällt das.
  10. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.126
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    114
    Und ich denke das die nächsten LE auch schon in den Startlöchern stehen. Ostern naht.
     
  11. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.256
    Zustimmungen:
    3.544
    Punkte für Erfolge:
    129
    Der Eier-Trait kommt? :rofl
     
  12. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1.295
    Punkte für Erfolge:
    139
    Mein Bekannter nennt sie "Glattschwänze". :^^:

    Wenn ich die Bilder so sehe....seufz, mir gefallen die Lichtergeweihe nu gar nich. :thumpdown:
     
    Lucky Bekkers gefällt das.
  13. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    124
    Die Geweihe hatte ich ja schon gespoilert^^
    Bin eh gespannt wie das nun wird und ob ich den API Zugang bekomme.
    Momentan bin ich wieder am updaten, aber ich warte noch ab, eventuell kommt ja so´n neues Geweih noch vor nächster Woche ;)
     
  14. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1.295
    Punkte für Erfolge:
    139
  15. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    99
    Der EGG Trait... :D

    eggtrait_001.png
     
    Lucky Bekkers und June Trenkins gefällt das.
  16. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    124
    Zu Osern kommen Eier statt Logs und dann schlüpfen Kaninchen, aber so Widderkaninchen, weil die sind einfach süüüüüß
     
  17. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ether vs. Ether Reserves
    Hab heute mal so´n bisserl nach Ether geschaut, um mal preislich bisserl informiert zu sein.
    Es gibt ja verschiedene Angebote, der Einfachheit halber rechne ich mal den Tagespreis pro Fawn der Angebote
    Ether Reserve: 9,000 L$
    Preis Pro Paket : Preis Pro Tag : Tage mit 1 Fawn
    115 L$ : 8,214 L$ : 14 Tage
    220 L$ : 7,857 L$ : 28 Tage
    840 L$ : 7,500 L$ : 112 Tage
    1600 L$ : 7,143 L$ : 224 Tage
    3800 L$ : 6,786 L$ : 560 Tage

    Somit ist die Ether Reserve bei weitem am teuersten.
     
  18. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.126
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    114
    Der Nachteil ist, wenn man kein Reserve benutzt musst du ja, wenn du verschiedene Standorte für deine Fawns hast, mehrere Ether Kristalle kaufen.

    Also man geht mehr in Vorleistung.
     
  19. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.256
    Zustimmungen:
    3.544
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich hatte heute gleich 3 Double Smooth (alle noch mit LE Eyes), bin grade dabei, Lobeshymnen auf Daemon im Fawns-Chat zu trällern.

    http://www.fawns.org/tree/58cb6d14d4d44 (grad bei Soulz für 3k auf der Auction verkauft -Opening war 2k)
    http://www.fawns.org/tree/58cadef43d538
    http://www.fawns.org/tree/58cb33927b851

    Nun übertreibt es Daemon aber. :thumpdown:
     
    June Trenkins gefällt das.
  20. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.256
    Zustimmungen:
    3.544
    Punkte für Erfolge:
    129
    Oder ein größeres Paket, da in dem mehrere Kristalle sind.
    So habe ich es bisher immer gemacht, da meine Fawns an 3 Stellen verteilt sind.
    Aber ich werde wohl nur noch ganz wenige über Ether laufen lassen.