1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Juni 2016.

  1. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    129
    So, langsam trennt sich bei den Fawns Breedern die Spreu vom Weizen.

    Die "Elite Breeders" (netter Name :cool:) verlangen bei Auktionen 200 L$ Panelmiete.
    Der Startpreis liegt bei 10.000 L$ für das Fawns Log.
    Es wird um formelle Kleidung gebeten bei den Auktionen.
    Und Mieter bekommen bevorzugt Sitzplätze. Der Pöbel muss stehen.
    Kann mal bitte jemand der Giraffe einen Tuxedo schneidern?

    So, das heutige Osterei (Startpreis 99 L$) ist versteckt.
    Dieses Log findet ihr darin: http://www.fawns.org/tree/58d75e750fabb

    Suchen könnt ihr hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/130/131/28

    Männer bitte im Smoking aufschlagen. Frauen dürfen gern auch leichter bekleidet erscheinen. :notme
     
    June Trenkins gefällt das.
  2. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    124
    Leider mit dem Gehörns, aber ich hoffe, daß es sich nicht so durchsetzt.
    Wichtiger waren mir die Augen, ich will mich an dem Geheimrezept für unterschiedliche Augenfarben versuchen^^
     
  3. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.013
    Zustimmungen:
    1.705
    Punkte für Erfolge:
    114
    [​IMG]

    [​IMG]

    :goofy:
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  4. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    129
    :rofl :rofl :rofl Super, nun kann ich mich bei der Elite blicken lassen.
     
    Lucky Bekkers gefällt das.
  5. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    139
    Von 122 Fawns hab ich 81!! Blushing eyes. Die setzen sich durch wie Unkraut. :^^:

    Ich hab ein paar Bussinessss-Outfits, die lassen mich schwer reich aussehen, damit stehts sich´s aber nicht gut rum in den hohen Pumps zwischen alle den Fawnkackerchen. :D
     
  6. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    129
  7. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    129
  8. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    124
    Es gab auch wieder neue Augen....
    [04:51] Mackenzie Summerwind: I GOT ANOTHER NEW EYE!!!! https://gyazo.com/093a516290f912e9b5ba5d157affebb2
    [04:51] Kenzie Elise Savage-Forhilde (Mackenzie Summerwind): Its called Venace

    Also schon Nummer 2 bei der Dame, und ich kann noch immer kein Update machen, da mir die Bilder dazu fehlen :(
     
  9. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ein weiteres neues Auge, hier fehlt wohl selbst Daemon das Bild. :rofl

    Fire and Ice Eye: http://www.fawns.org/tree/58e7c3247c199

    PS: Venace scheint nur Vengeance auf der einen und Furnace auf der anderen Seite zu sein.
     
  10. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    129
    Hier noch einmal mit Bild die vier neuesten Augen der Fawns:

    [​IMG]

    Wie bekommt man diese Augen?
    Sie entstehen durch die Kombination von zwei unterschiedlichen Augen.
    So ergeben wohl Violet und Bubblegum Magenta, Lime plus Sky Earthview, Pyro und Sky Fire and Ice und Vengeance plus Furnace Venace.

    Wie finde ich heraus, welche "Zutaten" (Ausgangsaugenfarben) ich benötige?
    Durch Experimentieren. :cool:
    Oder auch durch einen Blick auf die Augen der Fennux im Webmarket. Die Bilder stammen in 3 Fällen von Fennux.
    Sehr einfallsreich war Daemon nicht bei den Namen, Earthview, Magenta und Fire and Ice gab es auch bei den Fennux. Ebenso einige der Ausgangsaugen (Bubblegum, Gold, Indigo, Lime usw.)
    Einige Parallelen scheinen zu bestehen.

    Eine Vermutung gefällig? Sollte es das neue Auge Lemon Lime geben...

    ... würde ich auf eine Kombi aus Gold und Lime als Ursprung tippen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    June Trenkins gefällt das.
  11. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    124
    Nicht ohn e Grund stehen wohl die ganzen Fennux Augen bei den Fawns Teilen herum, also da wo der Junge an den neuen Dingern bastelt ^^
     
  12. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    129
    June Trenkins gefällt das.
  13. Miesekater

    Miesekater Nutzer

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Info und ich hatte echt befürchtet er bringt als nächstes Hörner mit blauen Lichtern!

    Das ist arm sry!
     
    June Trenkins gefällt das.
  14. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    129
    Zumindest hilft das dieses Mal einer guten Sache: https://www.charitywater.org/

    Und (netter Nebeneffekt): Ich habe den Burschen bekommen: http://www.fawns.org/tree/58f080fd48235 :aaaaa:
     
    June Trenkins gefällt das.
  15. Lilithhyun

    Lilithhyun Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
  16. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    139
    Meins hat auch Hörnchen. Das 1 Linden Fawn für den Kopf ist ´ne gute Werbeidee. Ich lauf gern mit solchen Accessoires rum. :D
     
  17. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    124
    Schade, ich bekam einfach keinen Link zu dem Venace Eyes, somit ist das update heute ohne die Augen raus...
    Morgen ist Schlachtfest, ich werd mal ne mMenge Logs zerhackstückeln und mir auch so nen Blauen holen.
     
  18. Lilithhyun

    Lilithhyun Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
  19. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    124
    Bei mir kommt heute Wild auf den Teller.
    Ich vernichte gerade alle überflüssigen Logs.
    Das artet echt in Arbeit aus, da ich jeden Stammbaum vorher nochmal ansehe, so hab ich schon 3 vor dem kochtopf bewahren können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
  20. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    124
    Also ich hab hier mal 4 Logs, die es nicht mehr in meine Zucht schaffen, die aber zu schade zum löschen sind:
    http://www.fawns.org/tree/58bdb29235f1d
    http://www.fawns.org/tree/58b31e1f65701
    http://www.fawns.org/tree/58d015bbebf69 ###
    http://www.fawns.org/tree/58c994d64feb9 ###

    Falls da jemand gern mit mir tauschen will, ich bin für fast jeden Spaß zu haben :)

    Oh, und die Genetic Trees haben ab Update 1.55 neue Meshes :)
    Jetzt bastel ich die selbst und die sehen 1. besser aus und haben 2. kein Texturflimmern mehr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
    Durandir Darwin gefällt das.