1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Juni 2016.

  1. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.428
    Zustimmungen:
    1.884
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich denke das Problem ist auch, das Fawns eigentlich nur über Auktionen laufen. Über normale Shops kaum (wenn dann müssen die Fawns schon auf der Website im marketplace registriert sein und sie auch kaum (oder zu meinen Zeiten war das gar nicht) über Bidboards laufen.
    So haben die Märkte wenig Einkommen.
    Und viele Breeder können oder wollen nicht ständig nur auf Auktionen rumhängen.

    Logs kann man sich bei Bedarf sogar auf seinem privaten land hinlegen und auf dem Marketplace registieren, fertig.
     
  2. Miesekater

    Miesekater Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei Shops habe ich aber Laufkundschaft, wer auf Auktionen geht und nicht mal die umliegenden Shops abklappert gehört eigentlich geschlagen!

    Aber Meeroos/Fenux/Fawns sind eben keine Pferde und für mich war es eine Lehre für die Zukunft, auch wenn ich zum Glück kein Geld verloren habe!
     
  3. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    124
    Nee, das ist leider nicht die Lösung :(
    Ich war dort und keines der Fawns ist im Market Modus.
    Alle konsumieren Ether, hab auch nen AreaSearch gemacht, es sind dort keine Homes.

    Bin da gerade echt am grübeln.
    Sind Homes eventuell überflüssig, weil da im Script was vergessen wurde?
    Ich würde das gern mal mit 2 nicht so tollen Logs irgendwo ausprobieren, rezzen ohne Home in der Nähe und abwarten was passiert.
    Wenn die genauso ihren Zyklus haben, dann weiß ich ja was ich ab dann mache
     
  4. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich bin bei -3k inzwischen, hätte ich meine Displays am anfang nicht gehabt, dann wäre es wohl weit mehr.
     
  5. Miesekater

    Miesekater Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    zu den Homes: Du brauchst sie nicht!

    Ich hatte am Anfang auch etliche gekauft, für jeden Shop noch eines extra, jetzt habe ich 10 Homes im Inv rumfliegen! :(

    Die Fawns stellst du über das Hud ein, auch die activiti 0 kann man da einstellen und verpaaren!

    Nur wenn du ohne verpaaren das autobreeden nutzen möchtest, dann brauchst du Homes.
     
    Lucky Bekkers gefällt das.
  6. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    124
    ok, also 10 homes für den müll
     
  7. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.742
    Zustimmungen:
    4.167
    Punkte für Erfolge:
    129
  8. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    139
  9. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    124
    Da hat Billy ja mal was gutes raus bekommen.
    Hab bei mir aktuell 10 Paarungen mit Lime & Sky, hoffe da auch auf Earthview :)
     
  10. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.742
    Zustimmungen:
    4.167
    Punkte für Erfolge:
    129
    Bei Charming war heute Auktion mit Mindest-Startpreis 5k.
    So etwas wird dann angeboten:

    1. http://www.fawns.org/tree/591c302348117 Opening bid 5k, nicht verkauft
    2. http://www.fawns.org/tree/5918c72c61a87 Opening bid 120.021 L$, nicht verkauft
    3. http://www.fawns.org/tree/590f648da2ace Opening bid 10k, verkauft für 10k
    4. http://www.fawns.org/tree/591e82ed3ceb4 Opening bid 5555 L$, verkauft für 5555 L$
    5. http://www.fawns.org/tree/5917c4349ee92 Opening bid 12k, nicht verkauft
    6. http://www.fawns.org/tree/58315a092dc7b Opening bid 6k, nicht verkauft
    7. http://www.fawns.org/tree/592073e47eae4 Opening bid 15k, nicht verkauft

    Bei Panel 1 war ich am Überlegen, ob ich biete.
     
    June Trenkins gefällt das.
  11. Mikel Bianco

    Mikel Bianco Nutzer

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    June Trenkins und Durandir Darwin gefällt das.
  12. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    139
    ..najaaaa, ich hab ihm ja komplett alle meine Fawns überlassen. Seit dem hatte er erst "gute". ,)
     
  13. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.742
    Zustimmungen:
    4.167
    Punkte für Erfolge:
    129
    [​IMG]

    Heute bis 24 Uhr deutscher Zeit:

    30% Cashback auf alle Fawns und Logs bei mir im Store.
    Oder "Nimm zwei, zahl eins".
    Ich erstatte den Preis (gleicher oder niedrigerer Preis) für das zweite (vierte, sechste...) Log/Fawn zurück.

    TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/125/28
     
  14. Mikel Bianco

    Mikel Bianco Nutzer

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
  15. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.428
    Zustimmungen:
    1.884
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ganz schön inflationäre release jetzt mit den neuen Augen?
    Da wird sich schneller als für manchen gesacht, was nach unten bewegen, was die Preise der Augen angeht.
     
  16. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.742
    Zustimmungen:
    4.167
    Punkte für Erfolge:
    129
    Die Preise bewegen sich immer nach unten, je mehr neue Coats/Traits/Augen etc. erscheinen.
    Diese sind dann zumeist nicht lange Rare, älteres "Material" sinkt im Wert.
    Wobei ich es gut finde, dass LE Eyes auch etwas Neues ergeben.

    Weniger gut finde ich, wie inflationär Daemon das nun auf den Markt wirft (auch die neuen LEs).
    Damit ruiniert er die Preise. Zumal die Ergebnisse ohne Ether (und damit ohne Kosten) nicht (wenn überhaupt) merklich schlechter sind.

    PS: Ich werde Onyx und Ocean Augen kreuzen.
    Dann bekomme ich Onan-Augen. :notme
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017
  17. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    124
    Toll, vorhin erst das Update für die anderen Augen rausgeschickt
     
  18. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.428
    Zustimmungen:
    1.884
    Punkte für Erfolge:
    114
    Genau das meinte ich doch.
    Als alter Breeder weiss ich, das je mehr Traits kommen, die Preise sinken. Völlig klar.
    Dennoch schmeisst er in einer dermassen kurzen Zeitspanne die neuen Sachen auf den Markt (durch was auch immer, durch Augenkreuzungen oder LEs ist ja egal)
    das sich eigentlich eine große Investition in ein neues Auge nicht rentieren wird, bzw es sehr schwer wird das rezufinanzieren.
     
  19. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    124
    Deamon ist im RL auch einfach zu unerfahren und jung um sowas wirklich kaufmännisch überblicken zu können.
    Er ist da bisserl sehr wie Trump, er will was, dann macht er das, wenn man ihm abrät, dann wird er trotzig und macht es noch schlimmer.
    Finanziell werden die Fawns nicht der Erfolg sein, den er sich erhofft hatte, das sieht man an den schnell hintereinander releasten LE Coats.
    2 Sims müssen jeden Monat bezahlt werden, selbst die großen Züchter verzichten immer mehr auf Ether, da es keinen wirklichen Vorteil bringt.
    Inzwischen werden Elky und Antelope förmlich auf den Markt geschmissen und jeder versucht dafür jetzt noch Geld zu bekommen, der Preis für Elky, double smooth und Antelope wird sich wohl aktuell zwischen 400 und 1000 L$ bewegen, da sich die Züchter gegenseitig unterbieten.
    Bei den Fawns selbst warte ich gerade auf das Update, das es dann zwingend macht einen home Stump zu nutzen.
     
  20. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.742
    Zustimmungen:
    4.167
    Punkte für Erfolge:
    129
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017