1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Juni 2016.

  1. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich hab da einfach ein paar Logs zusammengewürfelt und auf nichts geachtet.
    Von den Paarungen stammt meine jetzige Züchtung + ein paar Tausch- und Kauf-Fawns.
    Aktuell züchte ich wild auf Augen und gezielt auf 6-Traiter mit mindestens Elky, besser noch Capra oder Carbs.

    neue Traits züchte ich dann über stabile Linien ein, z.B. jetzt bei Augen oder Antelope Geweih, weil ich das Leuchtgeweih halt nicht mag, obwohl ich da son Duolights (Ultrarare) hab, das wirklich Geld bringen könnte, wenn ich es stabil eingezüchtet bekomme.
    Ich hab nur meine Prinzipien und mache es nicht des Geldes wegen.
     
    Mikel Bianco gefällt das.
  2. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.921
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    129
    So eine kleine Giraffe hat mich wieder überzeugt, ein paar Paare zu verkreuzen, an sich hatte ich schon aufgegeben. Die Lust ist einfach weg.

    Ich finde die Hörnchen-Lights ganz lustig, sie sind aber selten kitschig, aber das sind eigentlich die gesamten Viecher ;-)
     
    Mikel Bianco gefällt das.
  3. Mikel Bianco

    Mikel Bianco Nutzer

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da bist du nicht der einzigste bekomm noch nicht mal ein neues Auge hin obwohl ich mich genau danach richte und genau die Fawns paare die ein neues Auge ergeben müssten
     
  4. Mikel Bianco

    Mikel Bianco Nutzer

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Archon habe gerade gesehen du hast was passendes bei mir gefunden linden bekommst dann an nächsten Sonntag zurück
     
  5. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    4.161
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich versuche mich gerade bei den Fawns, Clipped und rare Augen zu kombinieren (und das möglichst an Size 2 oder 6).
    Bisher klappt es gut, Venace + Clipped habe ich 2mal hinbekommen.
    Augen werden auch relativ gut weitergegeben, selbst wenn sie weiter hinten im tree sind.

    Und wer ebenfalls Augen breedet (oder hineinbreeden möchte) - diese 5 Logs stehen dazu für 99 L$ bei mir im Store:

    Anty mit Magenta Eyes & Deer Antlers (3 weitere Magenta im tree)
    http://www.fawns.org/tree/595468945b11b

    Fawny Smooth Tail - Mama Earthview (3 weitere Earthview im tree)
    http://www.fawns.org/tree/5952108e1d1d8

    Silvy Stellar Eyes Size 6 (5 weitere Stellar im tree plus 4x Venomlights)
    http://www.fawns.org/tree/595c1292381b0

    Insignis Smooth Ear Deer Antlers, Dad Fire & Ice (4 weitere Fire & Ice im tree)
    http://www.fawns.org/tree/59510ec8dc6ff

    Anty Teardrop Eyes und Bluelights Antlers (3x Magenta, 1x Teardrop im tree)
    http://www.fawns.org/tree/59628e689e01b

    First come, first served.

    TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/125/28
     
  6. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich arbeite fleißig an Toxic, da diese aktuell die einzigen Augen mit Wert sind.
    Meine Duolights hab ich mal auf 35k gesetzt, wobei die sonst eher ab 45k zu finden sind, aber sonst züchte ich tatsächlich auch mal Lampenfawns
     
  7. Mikel Bianco

    Mikel Bianco Nutzer

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Durandir falls alle logs bis Sonntag noch da sind dann nehm ich die alle oder du reserviert sie mir nehmen du ixh zu 100 pro
     
  8. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    124
    Das Fire&Ice wird da wohl nichts bringen, hab das auch mit nem Amber gehabt, das scheint gegenüber dem F&I zu dominant zu sein.
    Magenta vererbt sich ziemlich gut, da hab ich auch schon einige jetzt und schau wo es am besten bei aussieht.
     
    Mikel Bianco gefällt das.
  9. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    4.161
    Punkte für Erfolge:
    129
    Kann ich nicht bestätigen.
    Ich habe Fire&Ice ebenfalls mit Amber gepaart. Drei von 5 Logs haben Fire&Ice bekommen. Beispiel: http://www.fawns.org/tree/595e3b6cc7c30

    Die 5 Logs sind leider alle weg.
    Aber melde Dich einfach Sonntag oder Montag bei mir, ich habe noch Ähnliche aus den gleichen Linien.
     
  10. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    124
    Bei mir hatte es nicht geklappt, aber bin halt jetzt auch eher auf toxic aus, bzw. auf die ollen Elky Antler, aber die scheinen noch immer nicht aktiviert zu sein :(
     
  11. Mikel Bianco

    Mikel Bianco Nutzer

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok melde mich dann Sonntag bei dir inworld
     
  12. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    4.161
    Punkte für Erfolge:
    129
  13. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    4.161
    Punkte für Erfolge:
    129
    Und wieder mal - 50% Rabatt auf alle Fawn Logs im Store:

    [​IMG]

    Einfach nach dem Kauf melden und ich erstatte die Hälfte des Kaufpreises zurück.
    Oder mich vor dem Kauf kontaktieren und ich reduziere die gewünschten Logs um 50%.

    Angebot gilt für 24 Stunden, also bis 16 Uhr am Montag.

    TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/125/28
     
  14. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    124
    Angebot für jemanden, der mit Fire&Ice Augen und Größe 6 was anfangen kann.
    5* Capra im Tree
    Großeltern und Eltern reine Fire&Ice Augen
    http://www.fawns.org/tree/596f8bca3692f
    Geschlecht: Weibchen
    Fell: Fawny
    Augen: Fire&Ice
    Ohren: Smooth
    Schwanz: Smooth
    Geweih Deer
    Größe: 6

    Bietet mir was Anständiges zum tausch an ;)
     
  15. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
  16. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    4.161
    Punkte für Erfolge:
    129
    Wer Traits, Sizes oder Eyes in eigene Linien züchten möchte: 5 neue 99 L$ Logs stehen bereit:

    [​IMG]

    http://www.fawns.org/tree/5972051d41fd9
    (Bluelights & Yellowlights in tree)

    http://www.fawns.org/tree/59731c26a699f
    (Greenlights & Purplelights in tree)

    http://www.fawns.org/tree/59708572aaaf9
    (Eltern Clipped Ears & Venace Eyes, mehr Venace & Size 2 in tree)

    http://www.fawns.org/tree/5970905e17686
    (Quad Elky mit LE Gensa Eyes)

    http://www.fawns.org/tree/596391da42cdd
    (Pinklights & Size 2 in tree)

    First come, first served.

    TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/125/28
     
  17. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    4.161
    Punkte für Erfolge:
    129
    Langsam wird es was mit den Fawns - vier meiner letzten Logs:

    [​IMG]
    Und Kilas Fawns bringen (für eine Wiedereinsteigerin) auch gute Logs:

    [​IMG]

    Und da ich Platz brauche:
    Wer heute oder morgen ein Log in meinem Store kauft, kann ein zweites (gleicher oder geringerer Preis) gratis mitnehmen und spart bis zu 50%. Einfach kurz Bescheid geben für das Gratis-Log.

    Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/125/28
     
    Kila Shan gefällt das.
  18. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    124
  19. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    124
  20. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    4.161
    Punkte für Erfolge:
    129
    Und es fällt auch gar nicht auf, dass diese neuen Dinge immer an Breeder aus Daemon's engsten Bekanntenkreis gehen... :rofl