• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die spontanste Überraschungsparty aller Zeiten!!

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Huhuuuuu,

Ich weiß das ist nun ein bisschen sehr kurzfristig, aber macht nix!

Meine bessere Hälfte hat in SL glatt ihren eigenen 10jährigen Rezzday verpasst und ich hab mir gedacht, das kann so nicht einfach stehen bleiben.

Vollkommen ungeplant und unerwartet hab ich heute ausnahmsweise mal in RL früher Feierabend und werde mit Freunden innerhalb von 2 Stunden keine Kosten und Mühen scheuen um eine Party zu organisieren.

Djane ist unsere herzallerliebste Marian mit ihrer bezaubernden Streamstimme, ich denke sie wird uns ganz schön einheizen :)

Zur Partylocation (ab 21 Uhr) geht's hier lang: http://maps.secondlife.com/secondlife/Mont Fleuri Isle/152/214/28

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann kommt doch einfach rüber und bringt Eure Freunde auch gleich mit!

Auf Chans Gesicht bin ich jetzt schon gespannt...

Zum Glück weiß ich ziemlich sicher das sie hier so gut wie nie rein guckt! Deshalb poste ich das hier einfach mal so... nen bisschen Nervenkitzel wegem Restrisiko gehört ja auch noch mit dazu.

Bis späteeeeeer, Auri
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten