1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die spontanste Überraschungsparty aller Zeiten!!

Dieses Thema im Forum "Events (einmalig)" wurde erstellt von Irmgard Apfelbaum, 26. August 2017.

  1. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Huhuuuuu,

    Ich weiß das ist nun ein bisschen sehr kurzfristig, aber macht nix!

    Meine bessere Hälfte hat in SL glatt ihren eigenen 10jährigen Rezzday verpasst und ich hab mir gedacht, das kann so nicht einfach stehen bleiben.

    Vollkommen ungeplant und unerwartet hab ich heute ausnahmsweise mal in RL früher Feierabend und werde mit Freunden innerhalb von 2 Stunden keine Kosten und Mühen scheuen um eine Party zu organisieren.

    Djane ist unsere herzallerliebste Marian mit ihrer bezaubernden Streamstimme, ich denke sie wird uns ganz schön einheizen :)

    Zur Partylocation (ab 21 Uhr) geht's hier lang: http://maps.secondlife.com/secondlife/Mont Fleuri Isle/152/214/28

    Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann kommt doch einfach rüber und bringt Eure Freunde auch gleich mit!

    Auf Chans Gesicht bin ich jetzt schon gespannt...

    Zum Glück weiß ich ziemlich sicher das sie hier so gut wie nie rein guckt! Deshalb poste ich das hier einfach mal so... nen bisschen Nervenkitzel wegem Restrisiko gehört ja auch noch mit dazu.

    Bis späteeeeeer, Auri
     
  2. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    Uli Jansma gefällt das.