• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Doppelte Wimpern?

Elvira Hitchcock

Neuer Nutzer
Hallo,..

auch ich habe mir einen neuen Skin geleistet...
Über den Preis schweigen wir mal...

Nur habe ich ein Problem...ich habe jetzt doppelte Wimpern und die gehen einfach nicht weg.
Ich habe schon über die Apperance die Wimpern auf 0 reduziert...aber ich werde die Dinger nicht losl...auch die Augen habe ich gewechselt und nix positives ist dabei rum gekommen. Meinen Shape habe ich nicht geändert, sondern eben nur meinen Skin angezogen. Soagr meinen esten Skin hab ich mal angezogen..und dann den neuen drüber...hat nix geholfen

Hat jemand da eine Idee, was die große Blonde da wieder falsch macht?

Liebe Grüße
Elvira
 
Hallo

Dieser Thread ist der einzige den ich in der Suche zu meinem Problem gefunden habe, und weil da noch keine Lösung steht erlaube ich mir mal ihn wieder auszugraben.

Ich habe das selbe Problem wie Elvira. Ich habe mir Prim Wimpern gekauft, attached, und justiert, sie passen uns sehen toll aus. Aber da sind jetzt noch die alten Wimpern die zum Shape gehören (glaube ich jedenfalls). Ich habe auch über die Apperance die Wimpern auf 0 gestellt, aber sie sind nur kürzer geworden, ganz weg sind sie nicht.


Gruss
Seraina
 
Hallo,

unter Appearance / Shape / Eyes /

die Eyelash Length auf Null (0) stellen, dann sollten die Avatar Wimpern nicht mehr zu sehen sein.

Falls doch ist es möglich, das die noch zu sehenden Wimpern zum Skin gehören.

Lg

Maryann
 
Aber wenn sich die Augen schließen bleiben die Prim-Wimpern unbeweglich, sieht auch nicht so dolle aus. Mit den Wimpern klimpern ist also nicht.
 
Hallo.

Danke für die Antworten. Ich habe inzwischen Ingame Hilfe / Infos erhalten.

@ Maryann: Genau das hatte ich gemacht:
unter Appearance / Shape / Eyes / die Eyelash Length auf Null (0) stellen
aber sie sind eben nicht ganz verschwunden.
Falls doch ist es möglich, das die noch zu sehenden Wimpern zum Skin gehören
Damit wirst Du recht haben, diese Info habe ich nun von verschiedenen Leuten erhalten.

Und da ich keine MOD Rechte an dem Skin habe kann ich das auch nicht ändern. Das ist jetzt nicht so schlimm, er war nicht so furchtbar teuer, aber ich mag ihn halt doch sehr. Nun werde ich wohl mal einige Skin-Shops abklappern und ne Menge Demos anprobieren. Es gab da ja mal einen Thread mit Empfehlungen für gute Skins, ich suche den mal wieder hervor.


@ Anna: Das weiss ich jetzt nicht mehr so genau, bin auch gerade nicht online um nachzuschauen. Aber vielleicht kannst Du mir ja einen Hersteller empfehlen. Dein / Deine Skins sehen auf den Photos jeweils super aus und Du verwendest ja auch Prim Wimpern soweit ich das sehen kann.


@frifri: Ja, da hast Du recht, aber ich benötige die Prim-Wimpern nicht zum klimpern :D . Ich mache vermehrt Portrait-Aufnahmen von mir, und wenn ich dann etwas ranzoome, dann sieht das mit den "normalen" Wimpern einfach nicht mehr gut aus.
 
Hi

Clestal oder Celstral Studios hat recht schöne Skins und auch dazu passende Wimpern in mehreren Größen.

Ich bin mir nicht 100% sicher - aber auf B@rerose gibts sowas auch

und ebenfalls nicht 100% sicher bin ich mir bei dem X2 Skins von Storma Amarula.


Und richtig - Klimpern is net - sieht abba trotzdem jut aus :))
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten