• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

DSA(Das Schwarze Auge)

JASIMOV Cortes

Neuer Nutzer
Hallo Leute,ich muss sagen ich spiel seit vielen Jahren in rps mit,aber erhlich gesagt hab ich noch nie eine Sim gesehen die so gute Sculpts und Athmosphäre hat,ich empfehle die Sim nicht nur wegen der Sculpts und Athmosphäre,sondern auch wegen der Möglichkeiten,Elfen,Zwerge,Gobblins ect.
Alles ist hier möglich,oder wenn man auf Militär steht,gibts auch eine Zollfeste der ich schon beigetreten bin*lach*

Schaut mal vorbei und überzeugt euch selbst^^
Viel spaß beim RP wünscht
Jan.
 
ähhh...

und welche Sim empfiehlst Du uns nun?
 
Ferdok sucht ab sofort Wirte die gerne eins unserer Gasthäuser pachten möchten beide sind voll möbliert.

Der Bardenkrug grosser Schankraum,Frendenzimmer, Küche und eine Wirtskammer (unmöbliert) anmutung Bürgerlich

Die Sanfte Sau kleiner Schankraum im obergeschoss,lagerbereich im erdgeschoss und ein kleines Wohnhaus (unmöbliert) anmutung Kaschemme für Diebe, Abeteurer und Windige Gesellen in einer Seitengasse

anfragen an FireHutchinson inworld
 
Am Freitag den 31ten August hat Ferdok für alle Spieler und Freunde eine neue Attraktion zu bieten: Wir sind im Radio! SecondRadio.de schickt Lurch Swindlehurst mit seienr Chartshow zu uns.

Am Freitag gehts um 20.00 Uhr los. In zwei Stunden spielt euch Lurch das beste und aktuellste aus den deutschen Charts. Kommt in RP tracht oder macht euch fein. Hauptsache wir feiern einen schönen Abend.
 
Die Kaiserpfalz Ferdok beruft alle Interessenten und Interessentinnen am Dienst in der Stadtgarde ein zur Musterung für den dienst als Büttel oder Soldat.

Die Eliteeinheit der Stadtwache sucht Frauen die Rondra ehren möchten mit dem Dienst bei den Ferdoker Lanzerinnen.

Bewerber für den Offiziersdienst und den niederen Dienst können sich in der Kaiserpfalz melden


im Namen der Grafschaft Ferdok
 
Hallo zusammen,

und wieder steht ein Großereignis vor den Toren Ferdoks:

Am 5ten Oktober ist Lurchs Chartshow zu Besuch auf einer besonderen Sim: Ferdok Das Schwarze Auge. Hier sind viele RPler, die es auch verstehen, OOC Partys zu feiern.

Am Freitag gehts um 20.00 Uhr los. In zwei Stunden spielt euch Lurch das beste und aktuellste aus den deutschen Charts. Kommt in RP tracht oder macht euch fein. Hauptsache wir feiern einen schönen Abend.


Wir freuen uns auf euch
Blue Fire und Inga

Anhang anzeigen 19381
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten