• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eine Textur für eine Object aus mehreren Prims

würde mich auch intreressieren.

Und warum kann ich unter objekt bearbeiten keinen Verkaufspreis mehr einstellen, nachdem ich ein Script in den Gegenstand eingefügt habe?
 
Hi,

@ Guen
Man kann eine Textur über mehrer Objekte legen. Wenn sie miteinander verlinkt sind gibt das mitunter unangenehme Nebeneffekte, wie z.B. verschwundene Fenster. Das Flackern bekommst Du raus indem Du entweder so baust, dass sinch nichts überlagert oder einen minimalen Offset zwischen den einzelnen Teilen einbaust.

@XPhile
schau mal nach ob Du die Transferrechte an dem skript hast bzw die eingestellt hast.

Gruß
Energy
 
ja ok.. aber wenn sich an manchen stellen das Überlagern nicht vermieden lässt? ich kann die bodenplatten ja nicht alle unterschiedlich hoch machen und dazu will ich ja nicht in jeden objekt die textur neu ausrichten... wie kann ich EINE textur über mehrere bauteile legen? also nicht bei allen die gleiche textur anschalten sondern quasi alle markierten teile als eins behandeln?
DANKE
 
hab das script selbst geschrieben!

wenn ich den gegenstand zum verkauf anbieten will, muss ich den Verkaufspreis vorher einstellen, bevor ich das Script einfüge. Ansonsten wird das Feld für das Häckchen usw. grau und ich kann nicht mehr drauf zugreifen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten