1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Einen guten Skin erkennen

Dieses Thema im Forum "Avatar-Design" wurde erstellt von angelika Schmertzin, 28. August 2012.

  1. Gundier Zenoria

    Gundier Zenoria Freund/in des Forums

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    da gibts jede menge
     
  2. Jorina Yiyuan

    Jorina Yiyuan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na mal sehen, was mein skin inzwischen kostet, vielleicht isser ja schon runtergesetzt
     
  3. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sacred (Sacred Skins -> http://valiantsl.wordpress.com/ Blog ist etwas älter aber den Shop gibts noch) für Bart-Tattoo-Layer, Jaryth´s Barber Shop (http://viruswriter.wordpress.com/2011/04/30/jaryths-barber-shop/ -> wie man sieht auch suuuuper Ganzkörperpelze :D ) oder Discord Design (http://maps.secondlife.com/secondlife/Moonsong/204/211/24 ... feine Dreads und Rastas haben die hauptsächlich) für Sculptbärte. Findet sich gut in der Suche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
  4. Jorina Yiyuan

    Jorina Yiyuan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jaryth hab ich schon besucht und gleich 3 Hunt Gifts gefunden ^^

    Mir gefällt seine Herangehensweise, indem er Tattoolayer mit ein paar wenigen Prims verbindet, sieht echt aus und is trotzdem recht Lagarm. Blöd is nur, das ich mir damals einen Skin mit Bart ausgesucht hab und ich nicht bereit bin nochmal sovile Kohle für einen Skin auszugeben, den ich schon habe. Naja, Bart kann ich trotzdem noch zuätzlich draufpappen. ^^
     
  5. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach so...

    Ich dachte ich bin fertig!

    Der Sleen
     
  6. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Sleen: lass dich wenigstens noch kämmen - siehst ja aus wie ein explodiertes Sofakissen
     
  7. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hihi, danke Dada! Vielleicht tut Sleens reiche Schwester ja noch bissel Geld raus für ein paar Friseurbesuche... Ich wollt ihn ja kämmen, aber er ließ mich bislang nicht. :mrgreen:
     
  8. Jojo1905 Guardian

    Jojo1905 Guardian Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meinste da kommste mit nem Kamm noch durch? :D
     
  9. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine katzen beschäftigen sich gerne mit meiner natürlichen rl-haarpracht. vielleicht können die auch sleennie wieder ansehnlicher machen.

    zu skins: felis erster gekaufter skin war von curio und ist in meinen augen bis heute einer der schönsten. drei inzwischen drei jahre alt, nicht "makellos", vielmehr mit sommersprossen u.ä.
     
  11. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da muß ich Dir Recht geben, aber schlussendlich hatte ich mich dann doch für den,dem,die,der,das, jenen diesen, welchen Skin von Adam & Eve entschieden