1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Einfach mal Danke sagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Jamali70, 30. März 2017.

  1. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    139
    Selbst ist die Frau ;) Wenn ich immer darauf warten würde, dass mein Partner trotz dezenter Hinweise, die schlagkräftig sind wie Lucille, aus den Pötten kommt, würde ich auf einem Stapel Wunschzettel sitzen :D

    Danke sagen fällt den meisten echt schwer. Und es ist keine Frage des Alters. Was das Alter betrifft, kann ich Nianis Beitrag nur zur Gänze unterschreiben, darin ist im Grunde alles gesagt.

    Danke trotzdem auch von mir mal an Euch alle, nicht nur an die oberster Leitung. Ich hab mich lange nicht wirklich getraut, mich hier einzubringen, weil ich ja "eine von drüben" war, ein virtueller Flüchtling, dem hier Asyl geboten wurde, nachdem Silvio das andere Forum so eindrucksvoll an die Wand gefahren hatte. Nun fühl ich mir hier pudelwohl und empfehle Slinfo immer wärmstens weiter oder verteile Links zu hilfreichen Threads. Also nicht nur danke an Lurch und Kila, die das Ganze weiterbetreiben, sondern auch ans Team und Euch Mitschreiber, denn ohnedem ... na Ihr wisst schon :)