1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Einloggprobleme

Dieses Thema im Forum "Anleitungen & Guides" wurde erstellt von Jaqueline Msarko, 8. März 2013.

  1. Jaqueline Msarko

    Jaqueline Msarko Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da die Suchfunktion nicht aktiv ist, habe ich diesen Thread eröffnet.

    Vor ca. 2 Wochen hatte ich folgende Einloggprobleme mit Firestorm: Der Einloggprozess hat extrem lange gedauert, und als ich on war, war ich auch schon gecrasht und hatte die Meldung: "Es tut uns leid! Sie wurden von Seconl Live abgemeldet. In dieser Region kann es zu Problemen kommen. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung." Meine Freunde sahen mich ständig on und off gehen. Da ich dachte, dass das ein SL Problem ist, habe ich es erst wieder am nächsten Tag probiert, aber hatte das selbe Problem. Danach habe ich den Firestorm de- und wieder installiert, worauf alles wieder normal ging - bis heute - nun habe ich dasselbe Problem wieder, jedoch kann ich mich diesmal auch nach einer Neuinstallation nicht einloggen. Das betrifft aber nicht nur eine Region, sondern ich habe versucht an verschiedenen Orten einzuloggen.

    Weiß jemand woran das liegen kann bzw. kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

    Danke und LG
    Jaqueline
     
  2. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Resette doch mal deinen Router (ca. 30 Sekunden vom Strom nehmen also komplett ausschalten).
    Möglicherweise hat der sich irgendwie verschluckt.
     
  3. Jaqueline Msarko

    Jaqueline Msarko Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leider hat ein Reset auch nichts genützt. Aber ich habe jetzt versucht mit dem selben Viewer mit meinem Alt einzuloggen und das hat funktioniert.
     
  4. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann gehe mal mit deinem Ava mit einem anderen Viewer on und ziehe die Firestorm Bridge aus und lösche sie.
    Die ist wahrscheinlich kaputt und lässt jetzt den Viewer spinnen.
     
  5. Jaqueline Msarko

    Jaqueline Msarko Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wow, super - danke Sirena - so hats geklappt!
     
  6. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schön. Freut mich.:thumbup
     
  7. Jaqueline Msarko

    Jaqueline Msarko Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hilfe! Ich habe das selbe Problem nun wieder - aber diesmal hilft weder Firestorm neu installieren, noch Firestorm Bridge löschen. Mit dem LL Viewer kann ich ganz normal einloggen.
     
  8. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welchen Virenscanner hast Du?
     
  9. Jaqueline Msarko

    Jaqueline Msarko Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    avast Antivirus
     
  10. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schließe im Avast, sofern es möglich ist, den Firestorm Prozess aus dem Echtzeitscan aus.
     
  11. Jaqueline Msarko

    Jaqueline Msarko Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, habe jetzt den Firestorm Prozess aus dem Echtzeitscan ausgeschlossen - leider auch erfolglos. Hat noch jemand Tipps für mich? *Verzweifel ...
     
  12. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mache bitte genau in der Reihenfolge folgendes:

    Cache leeren:
    Einstellungen > Konfiguration > Cache-Speicherort: Öffnen
    Es öffnet sich ein Windowsfenster mit dem Cache Inhalt.
    Beende den Firestorm
    Lösche alles was sich in dem Fenster befindet, auch die Ordner.
    Starte Firestorm und logge Dich ein.
    Warte bis das INV geladen ist und die Bridge neu erstellt ist.
     
  13. Jaqueline Msarko

    Jaqueline Msarko Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Huhu Nicoletta - danke, ich konnte wieder einloggen *so froh bin ...