• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Elecs erstes "grösseres" Projekt

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
nun denn, in meinem Köpfchen reift immer mehr die Idee für ein Video...

Heute hab ich in einer Sandbox mit diversen Animationen/Effekten rumgespielt. Grundsätzlich scheint das vorhaben auch zu klappen..

hier mal so ein erster Versuch einfach zum Test... (mit Platzhaltern)

http://electronic-v.de/Upload2/Sturm.wmv

Nun such ich eifnach ein paar Leute die zum Spass vielleicht dort mithelfen möchten. Gesucht wird u.a. eine Location (Sandbox is halt doof für sowas) wo manfür die Endzenen diverse Objekte Rezzen kann die Zerstört werden dann.. und die Kullissa auch bauen Kann (mir schweb sowas wie ne Strass mit Häusern vor...

Auch diverse Effekte such ich noch.. um dem ganzen noch mehr Stimmung zu geben... Aufleuchtende Pentagramme etc. z.b.

Ideen, Anregungen, Hilfen sind immer willkommen, damit das nachherige Endergebnis zeigt was mit SL Boardmitteln überhaupt möglich ist...

Auch fehlt mir noch ein Motiv warum sie eigentlich den Effekt auslöst ^^ Gebrochenes Herz, Wut? Verzweiflung..
 
Das Tornado Hud *schmunzel* ich liebe es.

Schöne Idee, schöne Schnitte, bin mal gespannt was daraus wird, wenn es eine zusammenhängende Story wird. ^^

Wenn du mal exakter beschreibst was du an Platz und Prims brauchst kann ich dir da eventuell weiter helfen.


Weiter so Elec :) .


LG Kiki
 
Habs noch mal etwas umeditiert... Zum einen hab ich die Beschwörungsani gefunden (im Hud :p) und am Ende hab ich noch rumgefummelt.. ^^
 
Ein Grobes Scripte hab ich nun endlich..

Als Location brauch ich wohl ca. 300 Prims und zwischen 2000 und 8000m². Je nachdem wie weit die Teile halt fliegen..

Außerdem Soll drumrum nicht gerade Primmüll sein oder Werbebanner... evtl. kann man aber hier mti einer Mauer arbeiten......

Ich versuch auch möglichst günstig hin zu kommen.. sprich ich woltl nicht extra für sowas land kaufen/mieten oder "angestellte" haben die einen Lohn verlangen.

Möchte es ja aus Spass machen :wink:

Wer natürlich was spendet (land, objekte etc) findet eine Erwähnung im Abspann ^^

Außerdem brauch ich definitiv noch folgende Gegenstände:
- Eine Komode
- Einen Bilderrahmen zum aufstellen
- Einen Deckenventilator der sich langsam dreht
- Die Liegedecke/strandmatte in der 3 Animation sind die durch klicken verändert werden (Auf der Seite liege, auf dem Rücke und Sitzend)
- Eine Animation wo die Figur sich etwas "An Herz" drückt mit beiden Händen
 
So, weiter gehts...

Nun benötige ich Texturen en Masse. Steinwegtexturen, Hausmauern in Stein und Holz usw.

Werde wohl das ganze Zweiteilen. Einmal ein Haus für die Aussenansicht, welches Zerstört wird und ein zweites, was grösser ist, aber mehr wie eine Bühne wirkt wo ich auch mit der Cam rumfahre mit Einrichtung etc.
 
Bis jetzt noch nicht, aber sie hat gesagt, wenn was is soll ich plärren. Wenn also alle Stricke reissen weiss ich wohin *g*
 
Werd ich mir mal angucken.

Weia, wenn ich die Bilder in meinem Kopf so umsetzen kann wie ich will.... ich bin schon richtig heiss drauf zu drehen.
 
Schau mal auf der Deutschland Startinsel. Hinter dem Brandenburger Tor ist eine Sandbox und rechts daneben ein Baumarkt. Da gibt es massenhaft Steine und Pflastersteine. :D Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind sie kostenlos. :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten