• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Endlich ein sauberes Heim in SL!

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Träumen Sie schon Nachts von Fusseln und Dreckflecken? Rennt Ihnen Ihr dreckiges Geschirr schon in Alpträumen hinterher?

Träumen Sie nicht auch von einem schönen sauberen Haus ohne das Sie dafür auch nur einen Finger krumm machen müssen?

Dann hören Sie auf zu suchen, denn hier kommt die Lösung!

Jawohl, Sie lesen richtig!

Ihre Probleme können ab jetzt Vergangenheit werden!

2 junge, dynamische und bezauberne kleine Putzfeen sorgen für Panik bei allen Dreckflecken und Fusseln. Wir sind das ultimative Putzduo!

Mieten Sie uns noch heute und Sie bekommen 10 % Rabatt auf unsere Leistungen.

Wir möchten mit diesem Angebot unser Taschengeld etwas aufbessern, bedauerlicherweise sind die Küchenkassen unserer Mamis nämlich schon restlos geräubert (Spielzeugs kostet auch Geld!)

Wir bieten dafür aufräumen und putzen im Rollenspiel, weisen aber im voraus darauf hin das wir im RP beide noch minderjährig sind und für eventuelle Schäden am Geschirr oder an den Möbeln nicht haftbar gemacht werden können. Unsere Eltern lehnen übrigens auch jegliche Haftung für uns ab.

Zeit und Lohn nach vorheriger Absprache :)

Ihre zukünfigen Mini-Putzfeen
 
Da ihr Minis ja schlecht an die hohen Stellen kommt, wo der Staub sich sammelt...

Ich biete in diesem Fall gern meine Hilfe an gegen eine angemessene Beteiligung.
Habt ihr schon Mathe-Unterricht?
Mir schwebt da 60:40 vor...
 
Wir möchten mit diesem Angebot unser Taschengeld etwas aufbessern, bedauerlicherweise sind die Küchenkassen unserer Mamis nämlich schon restlos geräubert (Spielzeugs kostet auch Geld!)

Spielzeug ?!?
timeout.gif
Ne is klar.. ich glaube eher das ein gewisser kleiner Wurzelbüstenzwerg von Euch heimlich
riesen Tüten an Gummibärchen unter dem Bett parkt und sich die Schnute damit voll stopft.. Haben wir ja
gestern gesehn.. 1kg Gummibärchen in nicht knapp 2 Minuten weg... mit Tüte..
dirol.gif
 
Hihi :)

Immerhin suchen sie den legalen Weg um ihr Taschengeld aufzubessern :thumpup:
Vielleicht sollte ich statt Putzen mir von ihnen beim SommerHunt helfen lassen, dann wird mir nicht langweilig beim Suchen.
Gerade weil die Zeit so knapp ist nun....
 
Hihi :)

Immerhin suchen sie den legalen Weg um ihr Taschengeld aufzubessern :thumpup:

Genau!

Ich mein, es gibt so große Tanten die irgendwie stundenlang stumm an ner Stange tanzen... des hab ich als Mini zwar selbst noch nie gesehen aber von anderen großen schon gehört, und die haben nen Hut vor sich liegen und da wird dauernd was rein geschmissen.

Was die können, können wir Kleinen schon lange :)

Wir ham uns ja auch schon überlegt einfach ne Bank auszuräubern, aber da fehlt uns noch komplett die Erfahrung, des hat uns noch niemand beigebracht wie des dann richtig geht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten