1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Erste Schritte in Sansar

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu Sansar" wurde erstellt von Kila Shan, 31. Juli 2017.

  1. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.864
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich habe gestern meine Verbindung getestet:

    Download Speed = 105.13 Mbps

    Upload Speed = 4,91 Mbps

    Ist das schnell?

    Bei dem Link zu Systemvoraussetzungen (Minimale für PC reicht!) gab es einen weiterführenden Link "Test your Bandwidth" den habe ich dazu benutzt.

    Aber zu diesem Thema sollten wir im Sansar- Technikforum weiterdiskutieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
  2. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lt System müsste ich ja reinkommen, hab mich ja anmelden können, war auch schon drin, aber habt ihr das auch, dass es stundenlang lädt um in eine welt hinein zukommen. Meine leitung ist schwach bei 11,50..reicht aber angeblich aus.
    Danke Leora, auch für den Link. Mein Norton ist aktiv vielleicht liegt es auch daran, der wollte anfangs sansar blocken.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  3. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    99
    Okay.. Es lebt in Sansar [​IMG]
    Musste doch tatsächlich nen Windows Update fahren.. grummel.. naja nu bin in auf meiner SIM..
    Für mich heißt das einfach so [​IMG]

    Naja okay.. für paar Tage alt.. nett.. mehr auch nicht im Moment.
    Ich hoffe und denke das da wohl noch einiges nachkommen wird, hinsichtlich Bedienung
    etc.. Habt Ihr ein Inventory ? Also außer das in der Bauansicht ? Oder gibt es sowas nicht.
    Muss man immer in den Baumodus wechseln und was ändern zu können ? Wäre nervig.

    Wollte mal meine eigenen Blume hochladen.. An sich klappt das auch, nur mit den
    Texturen das klappt bzw raff ich nicht.. Zu viele Einstellmöglichkeiten.. Auch geht mir
    die Transparenz verloren.. Naja kann man sich in einem oder fünf Jahren mal mit
    beschäftigen..

    https://i.gyazo.com/997b691ca8679780fd06e1aa04b74581.mp4

    [​IMG]
     
  4. Maxx Breuer

    Maxx Breuer Nutzer

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    bin auch drinnen.
    Konto eröffnen, kein problem.
    Viewer installieren kein Problem.
    Sim (Experience) betreten kein Problem.
    Statt Fliegen von Stelle zu Stelle porten kein Problem.
    Sim Ladezeiten ... ja leck!!!!! zum abgwöhnen.
     
  5. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.864
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    114
    Inventory NEIN - nur in der Bauansicht.
    Man MUSS immer in den Baumodus wechseln ... und das IST nervig! - und WIE!! Überhaupt der ganze Baumodus, den man kaum wieder verlassen kann.

    Zumal man das was man gerade "baut" bzw hin- und herschiebt (denn mehr geht ja nicht) nicht richtig sehen kann.

    Man kann zwar mit "rechte Maustaste halten und rühren" etwas die Kamera schwenken aber nicht nahe genug rankommen.
     
    Lucky Bekkers gefällt das.
  6. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.864
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    114