• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

fehlermeldung bei image upload

hallo,

seit neustem bekomme ich, zumindest bei bildern die ich aus verschiedenen layern im grafikprogramm zusammenfüge und dann als jpg oder png oder bmp oder tga abspeichere beim upload immer die folgende fehlermeldung :



ich hab schon zu ziemlich alles versucht. aller layer gemerged, verschiedene dateiformate wie oben beschrieben und so weiter.
bin völlig genervt und verzweifelt. normale bilder gehen ohne probleme. der knaller : wenn ich mit einem snapshot tool eine bildschirmkopie aus meinem grafikprogramm mache und diesen dann als .jpg speichere, also eigentliche dann ein ganz stink normales jpg habe . auch dann kommt diese fehlermeldung....
was kann das nur sein ????
ich habe schon soviel kram hochgeladen und hatte nie pprobleme....
 
Hast du das was du hochladen möchtest denn mal selbst geöffnet?
Sonst einfach später versuchen vielleicht hängt mal wieder Secondlife
 
Huhu,

hast du schon mal den Cache geleert?
Das hat bei mir schon mal bei ähnlichen Problemen geholfen, wobei es aber auch sein kann, das da einfach dann die Server wieder gingen...
 
Shirley Iuga schrieb:
Huhu,

hast du schon mal den Cache geleert?
Das hat bei mir schon mal bei ähnlichen Problemen geholfen, wobei es aber auch sein kann, das da einfach dann die Server wieder gingen...


JJUHUUU....!!!!

vielen Dank ! Cache leeren hat offensichtlich gholfen ! Vielen Dank für den guten Tipp ! ich war schon total genervt und am verzweifeln !!

LIebe Grüße
Annette
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten