• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fifty Linden Friday

Heute ist ja wieder FLF und dafür gibt es bei Jian gleich drei Sachen zu jeweils 50 L$:
Den Koi Teich (Koi Pond), das Nachtigall Gestrüpp (Nightingale Brush) und die Eichhörnchen Eiche (Squirrel Oak Tree) Der Baum und das Gestrüpp haben jeweils den Foliage Hud mit dabei. Damit kann man die Botanik auf Frühling, Sommer, Herbst oder Winter einstellen.
Das ist die Nachtigall inklusive beiliegendem Nest und Gestrüpp. Etwas weiter hinten das Eichhorn nebst Baum und ganz hinten noch ein Teil des Fischteiches:


Spring
by Natascha Randt, auf Flickr
 
Denkt dran, auch wenn es alle nach draußen in die Sonne zieht - es ist Freitag! FLF Zeit! Alle Details wie immer hier auf Seraphim und inworld auf der NC :)

Btw, ich habe neulich schon ein Subscriber Gift zugeschickt bekommen und entdeckte heute den Namen auch auf der NC ... anscheinend ist MIEL wieder zurück. Lange war es mein Lieblingsladen schlechthin, aber mit Einführung von Mesh schlief dort alles ein. Wäre ja ein Ding, wenn da wieder mehr neues rausgebracht wird :)
 
noch nicht auf Seraphim, aber in der NC geführt und auch ausgestellt, diese limettengrünen Turnschuhe von TETRA

tetraflf24.03.2017gqsf6.jpg
 
Zu dem Sommersprossenapplier (Glam Affair - Pippi - Catwa Mesh Head Applier - Asia FLF) such ich gerade bei Glam Affair den passenden Skin für Slink.

Hab aber nur für Maitreya einen wunderschönen Sommersprossen applier gefunden, aber genau hingeschaut und ganz hauchzart steht da POLAR drauf.
Also würde der für den ASIA skinton nicht passen. Demo gibts auch nicht.
Slink applier gibts dort nur für Hände und Füße komischerweise.

Hat jemand von euch einen passenden body Sommersprossenapplier gefunden?

...oder ich bin blind und find ihn nur nicht bei Glam Affair ^^


Der Pippi Applier steht noch dort im übrigen...zum Dienstag, lol.
 
Ja, so hab ich mir geholfen erstmal..den Izzies applier und ein heller Skin. <3

Glam Affair hat einen einzigen body applier mit freckles, wie oben beschrieben, den polar.

Find ich merkwürdig, das die Auswahl so begrenzt ist.
 
FREITAG!!! FLF!!!

Nachdem mich die letzten FLF Runden nicht so arg begeistert haben, find ich die in dieser Woche gelungen! Für alle etwas dabei … Haare, Schuhe, Haus & Garten Deko, Geschmeide und und und … schaut selbst hier auf Seraphim!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten