• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Finale

Hallo Leute,

ich werde mit Carlita heute mal den Ablauf des Finales durchgehen und auch das kleine Feuerwerk (nur zwei Bodenfeuerwerke rechts und links auf der Bühne) am Ende organisieren.

Sollen beim Finale auch 3 Druchgänge gemacht werden? (Frage deshalb, weil sich die Finalisten bei dem Designer entweder Abendgarderobe oder Freizeitklamotten aussuchen konnten) Oder werden es zwei?

Nando bekommt heute eine Liste der Finalisten für die bereitstellung der Dessous/Shorts.

Sonst noch was von Eurer Seite?
 
Ah noch ein wichtiger Punkt:

die Preise....

da wir am Finaltag die Sim wieder fast (oder vielleicht auch mal richtig) sprengen, dachte ich, dass wir die Preise nur "ansagen" und die Preise selbst dann eine Stunde später oder vielelicht am nächsten Tag übergeben. Die Gutscheine (als Box oder so) rezzen wird bei dem Lag wohl nicht angebracht sein oder was meint ihr??

Ich denke, wenn man NCs vorbereitet für den 1. Platz, 2. Platz, 3. Platz etc und die dann im Chat "abspielt" wird es etwas stressfreier...

Bitte Meinungen hierzu :wink:
 
Denke auch, dass wir die Preise nur ansagen, und die tatsächliche Preisvergabe dann später oder wirklich am nächsten Tag machen.
 
3 Durchgänge würde ich schon machen.

Ich schicke Syl mal die Kleiderauswahl der Finalisten, dann kann sie die Paarungen entsprechend zusammenstellen.
 
Keira Wilder schrieb:
3 Durchgänge würde ich schon machen.

Ich schicke Syl mal die Kleiderauswahl der Finalisten, dann kann sie die Paarungen entsprechend zusammenstellen.

beim dritten Durchgang dann was von den Teilnehmern selbst oder erster durchgang Abendgarderobe, zweiter Dessous und dritter nochmal Abendgarderobe??
 
So,er mal die Auflistung der Preise, wie sie am Dienstag verkündet werden....nicht über die Fragezeichen bei Mea wundern, da kommt der Shopname noch rein :wink:

Preise:

Wie sieht es mit den Geldpreisen aus (Sponsored by hunter und Monto), ist da noch was übrig oder wurden davon die ganzen Vorbereitungen wie Bühne etc bezahlt? Ich brauche dringend die Zahlen was übrig ist, damit es dann evtl. auf die Plätze verteilt werden kann.


1. Platz (je für Frauen und Männer):
-Ein 512 qm Grundstück auf Germania, inkl. einem Monat Steuern (sponsored by Melina Loonie)
-Das Skypods Sortiment: 3 wunderschöne Skypods und als ganz besonderes Extra einen "Custom Made Skypod" individuell nach den Wünschen des jeweiligen Gewinners gestaltet (sponsored by Keira Wilder)
-Einkaufsgutschein in Höhe von 1000 LD für Angel Dessous (sponsored by Nando Korobase)
-Einkaufsgutschein für Möbel in Höhe von 1500 LD für Aimesi Design (sponsored by Mea Carnell)
-Gutschein für eine Fotosession mit Carl Crabe im Wert von 3000 LD


2. Platz (je für Frauen und Männer):-2 Skypods nach Wahl aus dem Skypod-Sortiment (sponsored by Keira Wilder)
-Einkaufsgutschein in Höhe von 800 LD für Angel Dessous (sponsored by Nando Korobase)
-Einkaufsgutschein für Möbel in Höhe von 1000 LD für Aimesi Design (sponsored by Mea Carnell)


3. Platz (je für Frauen und Männer):-2 Skypods nach Wahl aus dem Skypod-Sortiment (sponsored by Keira Wilder)
-Einkaufsgutschein in Höhe von 600 LD für Angel Dessous (sponsored by Nando Korobase)
-Einkaufsgutschein für Möbel in Höhe von 500 LD für Aimesi Design (sponsored by Mea Carnell)


Trostpreis für alle anderen Finalisten

Ein Orange Grove Skypod (sponsored by Keira Wilder)
 
Pöh...der neue Eintrag wurde mir nicht gezeigt, Schiebung :)

Also ich kann nur noch mal sagen, wie klasse ich Deinen Einsatz finde Syl, ohne Dich wäre das nie so gut in die Gänge gekommen :)

Zum Thema:
Ihr müsst aber den Teilnehmern dann unbedingt sagen, das sie einen Durchgang mit eigener Kleidung bestehen müssen. Vielleicht nennen wir ihn die Kür. wo sie anziehen können was sie wollen ?

Und ich würde auf jeden Fall Abendkleid als letztes machen, damit sie dann bei der Siegerverkündung das Abendkleid anhaben :)

Geldpreise:

Ich hatte ja nur das von Monto, von hunter habe ich nichts bekommen.
Hat das wer anders bekommen ?

Und das ist auch noch da. Komplett. Bin ein sparsames Mädchen gg.
(Ich kann gar nicht sagen wie schwer es ist, mit 10.000 L$ in der Tasche an den ganzen Shops vorbei zu gehen ).


Achja, und die Preise nur ansagen finde ich auch die richtige Entscheidung, nicht das etwas wegen Lag verloren geht.

nadja
 
Das Finale ist zuende und die Sieger verkündet.

Kaum zu glauben, das nun alles zuende ist.
Dieses Event war einfach unglaublich. Unheimlich spannend und unheimlich schön.
Und das über eine längere Zeit in der man durch den Vorentscheid bis zum Finale fieberte.

Es waren so viele Personen an diesem Event beteiligt, ohne die dieses Ereignis nicht möglich gewesen wäre. Bei einigen Personen möchte ich mich hier ganz gezielt bedanken. Den hier nicht direkt erwähnten Personen möchte ich versichern das ich auch ihren Beitrag sehr hoch schätze. Alle waren wichtig und nur zusammen war dieses Event möglich.

Nadja,
ohne dich hätte es dieses Event nie gegeben. Es ist dein Kind gewesen. Vielen Dank das du deinem Traum auf die Füße geholfen hast und ein solches Megaereignis überhaupt erst möglich machtest.

Syl,
vielen Dank für deine unermüdliche Kraft mit der du diesen Event einen roten Faden verliehen hast und alle im Sog deiner Energie mit dir gezogen hast. Ohne deinen Einsatz wäre das Event jetzt noch in der Planungsphase.

Keira,
danke für den Raum auf deiner SIM, ohne den es nicht möglich gewesen wäre ein solches Großereignis durchzuführen. Du warst unermüdlich unterwegs um diesen Traum zu ermöglichen.

Kaya,
du warst im Vorentscheid ein Fels in der Brandung. Du hast nie die Ruhe verloren als alles im Lag zu versinken drohte. Eine wahre Glanzleistung.

Carlita,
vielen Dank für diese wundervolle Moderation mit deiner tollen Musik. Es war echt toll.

Die Jury,
vielen Dank an alle Mitglieder der Jury, die sicher einen schweren Job hatten. Bei soviel geballter Schönheit muß es eine Tortur gewesen sein sich für 3 Personen zu entscheiden.

Kaum zu glauben, das nun alles vorbei ist.
Doch dieses Event zeigt, das alles möglich ist, wenn man die Community begeistert. Und das wurde vollständig erreicht.
So bin ich sicher, das dies nicht das letzte Großereignis ist, was von der Community erdacht, geplant und durchgeführt wird.

Es ist mir eine Ehre, ein Teil dieser tollen Community zu sein.

Liebe Grüße
sam
 
Auch von mir moch mal ein großes Dankeschön an alle... aber ganz besonders an Syl... Syl du warst einfach toll.


Nebenbei haben es uns auch die Zuschauer gedankt ;)

9100L$ sind im Spendentopf für die Orga Gelandet.

Ich bitte um Vorschläge der Verteilung oder Verwendung.


Ich hätte da auch schon eine Idee... wobei mir allerdings der Weitergesponnene Gedanke noch fehlt.

Ich denke wir sind alle "Groß genug" dass wir das Geld zwar ganz sicher schnell ausgeben könnten ;) aber ohne es könnten wir sicher auch überleben :twisted:

Ich fände es nett wenn uns irgend eine Möglichkeit einfällt, wie wir damit Newbies helfen könnten.
Hat jemand eine Idee?
Wenn eine Gute Idee dabei rauskommt lege ich noch einmal die gleiche Summe oben drauf.
 
Keira Wilder schrieb:
Ich fände es nett wenn uns irgend eine Möglichkeit einfällt, wie wir damit Newbies helfen könnten.
Hat jemand eine Idee?
Wenn eine Gute Idee dabei rauskommt lege ich noch einmal die gleiche Summe oben drauf.

Wie wäre es mit einem Ort wo hilfreiche Dinge abgelegt werden, die es in einer solchen Form noch nicht gibt.

Ok, für Newbies gibt es eigentlich alles. Aber vieleicht könnte man eine neue Konzentration bilden. Das es dort zum Beispiel ein Katalog-System für LMs gibt. Oder ein Set von thematischen Videotutorials. Und und und.

Es würde mir Freude machen, an sowas mitzuarbeiten. Alleine wenn ich ans Scripten und bauen denke. Da sind Videotutorials Gold wert.

Man muß nicht unbedingt das Rad neu erfinden, aber vielleicht einen Ort schaffen, wo sich die Räder noch einfacher finden lassen.

Liebe Grüße
sam
 
Schöne Idee.
Das liesse sich durchaus umetzen dass ich eine Insel (oder einen Skyboxbereich) auf Dauer der Allgemeinheit zur Vefügung stelle.
18K Linden reichen da für 2048 Quadratmeter für gut ein halbes Jahr.

Noch weitere Ideen?
 
Teddy Pinion schrieb:
Eine Anbindung an SLinfo.de wäre schön, zusamnmen mit Sams Vorschlag könnte man das evtl. erweitern zu inworld-Tutorials.

Oh ja. Man könnte da eine inworld-Link-Sammlung machen (Nach dem Teddy'schen Vorbild). Bei Klick geht dann ein Browser auf und geht in den bestimmten Bereich auf slinfo

Liebe Grüße
sam
 
Keira Wilder schrieb:
Schöne Idee.
Das liesse sich durchaus umetzen dass ich eine Insel (oder einen Skyboxbereich) auf Dauer der Allgemeinheit zur Vefügung stelle.
18K Linden reichen da für 2048 Quadratmeter für gut ein halbes Jahr.

Noch weitere Ideen?

Ich könnte dafür auch die Skybox meines alten Shops stiften. Dafür reichen 1024 sqm und der Shop verteilt sich auf 3 Stockwerke

Liebe Grüße
sam
 
Baubereich ist ja kein Thema. Ausserdem gibts da den Verweis auf den "Ivory Tower" wo es mittlerweile ja auch fast alle Tutorials in Deutsch gibt (wenn nicht sogar schon alle).

Aber die Idee einer zentralen Sammelstelle

1. für wichtige LMs
2. für gute Tutorials
3. für andere nützliche Dinge (freebie AO, freebie Flugfeder.. usw.)

finde ich ziemlich gut.
 
Und für den Fall das man auch eigene Tutorials haben möchte (Baututorials für Skidz Primz gibt es z.B. nur in Englisch) habe ich mir jetzt noch Video Capturing angesehen.

Ein Video sagt mehr als tausend Notecards *kichert*

Man müßte nur sehen, wo man solche Videos dann ablegen kann. So ein Gigabyte Speicherplatz habe ich noch auf Vorrat.

Wenn man solche Videos denn überhaupt machen will. Aber mir fallen da schon einige Themen ein in Sachen Building und Scripting.

Liebe Grüße
sam
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten