1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm startet nach Installation nicht

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Sixx McMahon, 16. Oktober 2016.

  1. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    79
    Ach menno ich hab schon wieder nen Dicken.... Hals... :hmm

    PC ist neu.. alles toll.. Windoof ist installiert und ein paar Programme. Letzten Tage für
    Einrichtung, Partitionen etc gebraucht.. Und heute wollte ich endlich wieder SL-en

    Also Firestorm installiert. Die aktuelle Version. Das klappt auch, aber sobald ich das
    Ding starten will "Firestorm funktioniert nicht mehr" Kann machen was ich will.
    Deinstalliert und nochmal neu.. nüscht..
    SL-Viewer installiert.. läuft... Black Dragon installiert... läuft.. nur Firestorm will nicht.
    Okay.. Laptop angeworfen um zu sehn ob es da funktioniert. Der ist ja auch neu.. Installiert
    und läuft.. Firestorm nochmal von der Seite runtergeladen.. keine Änderung..

    Also bissi im Netz gesucht. Da wird die Ereignisanzeige erwähnt.. Da wird mir auch ein
    Fehler angezeigt:

    Name der fehlerhaften Anwendung: Firestorm-bin.exe, Version: 4.7.9.50527, Zeitstempel: 0x57a3238c
    Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR120.dll, Version: 12.0.21005.1, Zeitstempel: 0x524f83ff
    Ausnahmecode: 0xc000001d
    Fehleroffset: 0x0000000000094560
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xfd4
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d227b067f1410d
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: R:\__SL_Viewer\Firestorm Viewer\Phoenix-Firestormx64-4-7-9-50527\Firestorm-bin.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\MSVCR120.dll
    Berichtskennung: a5f37d77-93a3-11e6-b10c-9c5c8e76b481


    und

    Fehlerbucket , Typ 0
    Ereignisname: APPCRASH
    Antwort: Nicht verfügbar
    CAB-Datei-ID: 0

    Problemsignatur:
    P1: Firestorm-bin.exe
    P2: 4.7.9.50527
    P3: 57a3238c
    P4: MSVCR120.dll
    P5: 12.0.21005.1
    P6: 524f83ff
    P7: c000001d
    P8: 0000000000094560
    P9:
    P10:

    Angefügte Dateien:

    Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
    C:\Users\Sixx1972\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_Firestorm-bin.ex_a7e92697da5760ccf467b65f19cec0e83bf56e_0649f739

    Analysesymbol:
    Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
    Berichts-ID: a5f37d77-93a3-11e6-b10c-9c5c8e76b481
    Berichtstatus: 0


    So, die Datei MSVCR120.dll ist wohl Teil von Visual Studio 2013.. und könnte Fehlen/
    defekt sein. Ich hab leider nicht geschaut ob sie vorhanden war, sondern das Visual
    C++ Redistributable Packages 2013 runtergeladen und installiert. die dll ist vorhanden
    (war sie vielleicht vorher auch) aber Firestorm läuft immer noch nicht. Selber Fehler
    wie vorher. Ok, dachte 2013 ist vielleicht zu alt.. nimmst mal 2015.. die läßt sich aber
    erst garnicht installieren und bricht mit Fehler ab. Denke da fehlt wohl der Rest vom
    VS2015 damit das klappt..

    Interessant ist, das ich auch den Bit Defender installieren wollte und dieser ebenfalls
    mit "Programm läuft nicht mehr" abbricht, allerdings bereits bei der Installation. Das
    läuft bis ca 90% durch und dann kommt die Meldung. Mag jetzt Zufall sein, da alles
    ander was ich installierth ab und kurz zuvor auch, ohne Fehler läuft..

    Die Ereignisanzeige vom Bit Defender falls das iwie helfen sollte

    Name der fehlerhaften Anwendung: Installer.exe, Version: 5.2.1.19, Zeitstempel: 0x5704b4b7
    Name des fehlerhaften Moduls: HTMLayout.dll, Version: 3.3.3.13, Zeitstempel: 0x547ee3cb
    Ausnahmecode: 0xc000041d
    Fehleroffset: 0x00000000002833e1
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x670
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d227b0ccabcc58
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Common Files\Bitdefender\SetupInformation\{09FE2C2E-BB0D-4848-A706-AA244FA25FEA}\Installer.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Common Files\Bitdefender\SetupInformation\{09FE2C2E-BB0D-4848-A706-AA244FA25FEA}\HTMLayout.dll
    Berichtskennung: 0c74af96-93a4-11e6-b10c-9c5c8e76b481


    Im Moment wüßte ich auch nicht weiter.. Kennt jemand das Problem und hat
    ne Lösung ?

    Win 7 Ultimate 64bit. 32GB Ram, GeForce GTX 1060, usw.. was wäre noch interessant
    für Firestorm

    Das hab ich im Moment installiert.. Denke Problem liegt wohl im Net Framework oder C++
    oder oder oder

    prg.jpg

    Danke, Dat Sixx
     
  2. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das hatte ich auch mal. Nach Installation des neuesten Servicepacks ging dann alles wieder.
     
    Nicoletta Schnute gefällt das.
  3. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    79
    Öhm, was ist denn ein Servicepack :o_o:
    Das steht ja auch bei der Installation dort..
     
  4. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hast Du dieses All In One Runtimes eventuell und zufällig installiert? Wenn nicht, vielleicht bringt Dir das was. In dem Paket sind alle wichtigen Runtimes, Player, Frameworks, Java und so weiter drin. Vielleicht ist in dem Pack was dabei, was Dir noch fehlt, damit der FS richtig läuft.
     
  5. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    79
    @Cynnie Decosta

    :rofl Juchuuuu.. läuft.. cool..
    Danke :campeon2: dicker feuchter Knutscha mit viel Zunge und Sabber und so :applaudit:
     
  6. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schön, freut mich dass der FS bei Dir endlich läuft. Gern geschehen. [​IMG]