• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Flyer/Bannergestaltung

Tamsin Congrejo

Superstar
Hallo Zusammen,

da ich in letzter Zeit nicht wirklich viel mitgelesen habe, müsste ich zusammengefasst Antwort auf folgende Fragen wissen:

- Welches Datum kommt auf den Flyer drauf?
- Kommt ein SLInfo Logo drauf?
- Soll eine SURL drauf? Wenn ja, welche?
- Gibt es einen speziellen Textwunsch oder soll einfach "SLInfo - Mr. Topless Wahl" draufstehen?
- Gibt es sonst noch etwas, was ich bei der Gestaltung berücksichtigen soll/muss?

Wäre prima, wenn Ihr mir das mal hier reinschreiben könnt!
DANKE! :)
 
Datum: 7.7.2008
Uhrzeit: Einlass ab 20:30, Showbeginn: 21:00 Uhr MEZ
SLi Logo: würde ich sagen JA
SURL: auf banner - nein, auf flyer: ja, sobald ich sie am montag habe.

von meiner seite aus, kein spezieller textwunsch, außer "SLInfo - Mr. Topless Wahl"
 
wenn eine hinterlegt ist ja, aber deshalb muss sie ja nicht auf dem banner selbst zu sehen sein, oder?

ich finde es reicht, wenn sie auf dem flyer ist
 
So Mädels,
ich hab ein bisschen gebastelt.

Wie findet Ihr diesen Entwurf?

bannerentwurfxs1.jpg
 
Also ... mir gefällt´s, Tam ....

:oops: :oops: :oops: ... Sind die Models vom Banner auch für den Wettbewerb gemeldet ??? ... :oops: :oops: :oops:
 
WOW - das sieht ja echt super aus Tam!

Tonia - JAAA - sind sie - ich war dabei *ggg*

/me weiß sogar noch welcher oberkörper zu wem gehört - hihi und der anblick von hinten war auch ned ohne :)))))
 
Hihi Sam - ich glaub das ist in Anbetracht der nackten männlichen Oberkörpern total untergegangen =)
 
sehr geil... danke tam... nur noch den kleinen fehler raus und wir können es rein setzen.

ich beantrage bei swapps mal die viewpunkte
 
eeeer scheisse und ich hab gestern abend voll mit dem platz rumgehadert. wenn ich von vorn herein ein p weniger gehabt hätte, wäre es einfacher gewesen *pokemyself*

überarbeitete version kommt heute abend!
 
Hallo Mädels,

nur zur Info: Ich habe gestern den Flyer mit vollen Berechtigungen als Gruppennachricht (ingame) verschickt.

Nur falls es jemand nicht mitbekommen hat!

Ihr könnt Euch die Datei speichern und weiterverteilen, auch gern an die Nominierten, damit die ihre Freunde usw. einladen können!

Dabei fällt mir auf...
Ich hab die SURL nicht draufgepackt.
Schlimm?
Oder soll ich das noch ändern?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten